7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr

  • Und nun soll die Leistung heute deshalb nicht so schlecht gewesen sein , weil wir Fans ja noch
    vom Derby vergrätzt waren ?


    Quatsch, die Leistung war heute schlecht. Hatte aber wenigstens ne andere Einstellung erwartet.
    Aber zusammen mit der Grütze von Samstag, ist meine Sichtweise eben noch nen Tacken negativer.


    Letzte Saison war der Kick definitiv schlechter.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Trainer Robin Dutt (Bayer Leverkusen): "Die Mannschaft hat sich
    viel vorgenommen. Wir haben aber gleich zu Beginn einen Keulenschlag
    bekommen. Ich muss der Mannschaft dennoch ein Kompliment machen, weil
    sie sich defensiv gewehrt hat und nicht hat abschlachten lassen. Ich
    stelle mich zu 100 Prozent vor die Mannschaft."


    ganz ehrlich leute der trainer passt perfekt zu den rosarotrednern in der führungsetage.wär der keulenschlag nich gekommen hätten wir heut garantiert gewonnen. so klingt das für mich.


    ich weiss ehrlich nich was mann davon halten soll.ist das nich eigentlich der eine sinn des fussballspiels,tore zu verhindern?aber egal wir sind ja auf einem guten weg,da wir uns heut defensiv gewehrt haben,haben wir nur 3 buden bekommen.und da ma ne frage herr dutt:was wär gewesen wenn bayern über die volle distanz gepowert hätte?


    meine meinung dazu is:wir haben ein problem mit dem trainer,für mich als aussenstehenden siehts aus als ob er die mannschaft nicht mehr erreicht,es nicht schafft diese zu motivieren.aber dieses szenario is ja nich neu bei bayers profis.läufts nicht mit dem trainer,egal was für gründe,stellen die herren gerne schon mal spasseshalber das fussballspielen fast ein.von einigen ausnahmen mal abgesehen.mann sollte sich schleunigst zusammensetzten und die situation analysieren und auch einen trainerwechsel nicht ausschliessen.auch wenn er gute arbeit in freiburg geleistet hatt,hier in leverkusen is nicht seine welt!


    so nun zerreisst mich oder stimmt zu:-)


    und trotz allem BAYER04 FOREVER :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Also ich bin dagegen Dutt zu entlassen wie es einige hier fordern. Klar beide Spiele gegen Köln und heute gegen Bayern waren nichts aber die Saison ist noch zu Jung um voreilige Schlüsse zu ziehen. Es dauert schon etwas bis eine Mannschaft die Handschrift des Trainers auf dem Platz zeigen kann.


    :LEV3

  • Aus ganz verschiedenen Gründen möchte ich die Herren


    Augusto, Rolfes, Derdiyok und Reinartz


    in der kompletten Hinrunde nicht mehr in der Startelf sehen !!!


    Doppelbelastung und Rotation hin oder her, aber in deren momentanen FORM ziehen sie das Team nur noch mehr runter....


    Ich will nur noch Spieler sehen, die Herz und absoluten Willen bzw. Teamgeist zeigen !!!


    Abgesehen davon sollte das Trainerteam schleunigst an einer effektiven Spielidee und einer gescheiten Matchtaktik arbeiten....
    .....nehmt die leistungsbereiten Spieler mit ins Boot und entwickelt eine gemeinsame Spielidee....



    Das war ein Offenbarungseid heute.....

  • Boah wat mach ich 3 Kreuze, dass ich mir das Spiel nicht antun musste. Scheint ja MAL WIEDER vom feinsten gewesen zu sein....


    Aber mein Bruder sagt, dasss wir NAHE dran waren an einer Torchance. Geht es also doch aufwärts? xD pfffff

  • Jetzt mal in klaren einfachen Worten!


    Das war nichts!
    Bis auf zwei drei Ausnahmen war das eine NULL BOCK Vorstellung!


    Klar Bayern hat die stärkste Mannschaft in der Liga ... na und !?!
    Wir hatten auch auf dem Papier die stärkere Mannschaft in Dresden, aber Dresden hat gegen uns gekämpft.


    Wir sind einfach nur staunend neben den Bayern her gelaufen waren froh, als die Bayern ab der 60 Min weniger Dampf als eine Renterpolonaise auf der Wiesn machten.
    Diesem Tempo wurde sich dann angepasst und danach über den Temposünder Robben geschimpft.


    Will damit sagen - auch wenn Bayern eine stärkere Mannschaft hat aber dagegen halten, Einsatz und Leidenschaft zeigen und es den Bayern 90 Minuten lang so schwer wie möglich machen ist nicht verboten sondern ausdrücklich erwünscht.


    Entweder hat unsere Mannschaft ein kollektives Burn out Syndrom oder sie haben aus welchen Gründen auch immer weder Selbstvertrauen noch Lust.


    Das Dutt der Mannschaft im Anschluss ein Kompliment machte, dass sie sich nicht hat abschlachten lassen hätte ich um 5:30 morgens von einem Wiesn Besucher mit 3,78 Promille im Blut erwartet aber sicherlich nicht von einem ehrgeizigen und engagierten Trainer.


    Der Auftritt war beschämend wenn das Wiedergutmachung für Köln sein soll frage ich mich was eine Lustlos Vorstellung dann wohl bedeuten mag.


    Aber vielleicht haben wir alle ja auch ganz einfach zu wenig Ahnung vom Fußball um in dem Auftritt eine taktische Meisterleistung inkl. einer Wiedergutmachung zu erkennen.


    Mann ... mann... mann was ein Trainings- Grottenkick !!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ich weiß gerade nicht ob ich froh bin, das die bayern heute nen ruhigen gemacht haben oder nicht.


    ich glaub wenn die nen gang höher geschaltet hätten, dann wäre das nen fiasko gewesen....so kann man sich wieder rausreden...

  • Wenn Wiedergutmachung darin besteht, nicht haushoch zu verlieren, ist dies gelungen.


    Danke das es nicht 2-stellig geworden ist...... Toll "dagegen" gehalten



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • also gestern war absolute Grütze wie gegen Köln obwohl die Bayern sich unter Heynckes mörderisch entwickeln und Neuer ja mehr Schüsse halten müssen wie in der ganzen Saison noch nicht also top:-) Also gegen diese Bayern kann man verlieren, die Frage nach dem Wie stellt sich.


    Ich habe fast alle Spiele gesehen in dieser Saison und Bayer hat egal ob unter Heynckes, Labbadia, Skibbe immer für frischen offensiv Fussball gestanden davon sehe ich momentan gar nicht, ich sehe wenn ich ehrlich bin gar kein Konzept.


    Heute waren die Räume meterweit keine Zuordnung, Rolfes trappt nur durchs Mittelfeld, Renato hat noch kein gutes Spiel gezeigt, dazu hängt Kies oder Derdiyok total in der Luft.


    Die Mannschaft wirkt kraftlos und lustlos.


    Dutt finde ich bisher in der Aussendarstellung eine Katastrophe und bisher lässt sich keine Handschrift erkennen, dazu der kleine Kader.


    Warum nicht die Talente einbauen die bei der u17 überzeugt haben, denn viel schlechter kann es ja nicht werden.


    DA Costa gegen Ribery zu stellen war nicht wirklich nett da wäre Castro besser aufgehoben, dazu die ständigen Schnitzer in der Abwehr.


    Ein Ballack der generell nicht ins System passt, eine Schürrle der seine Rolle noch nicht gefunden hat, ein kleiner Kader, also ich rechne momentan nicht mit Besserung und ein frühes Aus in der CL.( gut das Verletzungspech ist schade)


    Hoffentlich fangen sich die Jungs wieder

  • mal davon ab, dass man sich gegen starke bayern auswärts nichts ausrechnen braucht, war der auftritt von uns erschreckend. Einfach nur harmlos und am ende mitleidenderregend

  • Dutt setzte auf den 18-jährigen Schüler Danny da Costa
    (Bundesliga-Debüt) als rechten Verteidiger. Dutt vorher: „Ich habe Danny
    gesagt, er soll seinen Traum leben!“ Doch der in Neuss geborene
    U19-Nationalspieler (Eltern aus Kongo und Angola) war gegen Franck
    Ribéry – nicht überraschend – überfordert (Auswechslung nach 64
    Minuten).
    Leverkusen nur Staffage. Die 2000 mitgereisten
    Bayer-Fans reagierten während der dritten Pleite in Folge. Sie hängten
    ein Plakat auf: „Dutt verpiss dich, dann wird alles gut“.

    Der
    Trainer überraschte hinterher: „Da Costa hat seine Sache sehr gut
    gemacht. Wir haben uns nicht abschlachten lassen, wie es hier wohl
    letzte Saison passiert ist.“
    Wo war eigentlich gestern der deutsche Vizemeister Leverkusen?
    Hoffnungslos unterlegen gurkte das Team von Heynckes-Nachfolger Dutt vor
    sich hin. Kassierte fast wehrlos die übliche Pleite in München: Seit 22
    Jahren ist Bayer dort sieglos. Nur ein Vize-Witz!
    Heynckes über sein Ex-Team: „Sie haben nach dem 1:4 gegen Köln
    nicht so an sich geglaubt. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute
    verlieren könnten.“ Bayern-Torschütze Müller: „Leverkusen hat’s uns
    ziemlich einfach gemacht, nicht so aggressiv gespielt. Eigentlich war es
    nicht unser bester Tag.“



    Das steht in der bild und die haben mal recht, wir spielen gar keinen Fussball nach vorne da ist keine aggressivität nur ball hin und her geschiebe, ich bin seit 36 Jahren bayer Fan aber sowas habe ich noch nicht erlebt wie die spielen noch nichtmal in der fast abstieg saison haben wir so einen mißt gespielt. Robin Dutt geht mir langsam auf dem sack mit seinen aussagen und komplimenten das die mannschaft die sache gut gemacht hat und sich nicht abschlachten lassen haben. Sowas habe ich noch nie von einen Trainer gehört ausser von einem 5 ligisten die im Pokal gegen die Bayern gespielt haben und nur 8:0 verloren haben. Wie kann ein Bundesliga Trainer der mit dem Vizemeister 3:0 verliert und sowas von schlecht gespielt hat dies sagen? Völler und Holzhäuser haben auch eine schuld dran weil sie glauben das wir ne gute Mannschaft haben oh man Träumt weiter, ich sehe schwarz für meinen Verein diese Saison und ich kann Dutt sein gesicht nicht mehr sehen, wieso spielt er nicht mal mit 2 stürmern? Habe erstmal genug geschrieben und sorry für die rechtschreibfehlern.