Beiträge von Meoz83

    Ich habe es immer gesagt adler muss ins tor schon vor einnem jahr und jeder hat nur gesagt der adler warum das der butt is doch ach so toll! Jetz hats Adler allen gezeigt!!! Danke Rene!
    und :LEV5 für deine leistung!


    für mich steht klar fest wenn skibbe butt und net adler aufstellt hat er keine ahnung von fussball

    Ich habe mal Fernandez Weiter Beobachtet und festgestellt das er echt nen guter werden kann was meint ihr dazu...? Er is auch nen ECHTER Leverkusener So wie ein Ramelow nur das er sogar die Jugend hier durchlaufen hat!

    Barbarez ist wichtig für die mannschaft, das hat skibbe auch gesagt! ausserdem lasst ihm noch ein paar spiele eingewöhnen. Und ich finde er spielt jedes spiel einige geniale pässe! wenn die sich vorne einspielen wird es noch viele vorlagen und ein paar tore von ihm geben!

    So ich muss jetz auch mal was sagen. Und zwar ich hab ja öfter mal auf Ramelow geschimpft! Aber er hat es geschafft mich durch GUTE LEISTUNG und durch die Uffttas nach sion und Schalke!! und ich war dabei :LEV18




    RESPEKT CALLE :LEV5

    Zitat

    Original von Erik M.


    Für Meo ne ganze Menge... wenn man dann aber feststellt, dass Meoz nahezu nur im Butt-Thread postet und das auch nur dann, wenn es schlecht läuft in der Truppe oder irgendwo ein Haar in der Suppe ist, dann weiß man auch, was man von der Meinung zu halten hat...



    wenn du mal überall schauen würdest würdest du auch sehen das ich nicht nur hier kritisiere 1. hab ich gestern die abwehr gelobt schwegler hat mir auch gefallen Haggui ist ein super typ usw. aber es ist nun mal so das es viel öfter im moment passiert das ein butt herrausreagend spielt als das er fehler macht auserdem zb. bin ich alles andere als ein ramelow fan und hab ihn anfang der saison bei seinem super spiel gelobt

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    Natürlich darf er kritisiert werden, fand ihn gestern auch nicht so toll. Aber ein Wechsel zu Adler halte ich für diesen Zeitpunkt einfach nicht geeignet, darum geht es mir...



    natürlich nicht Adler ist ja auch verletzt :LEV16



    du hast ne logik ?? ich hab lediglich gemeint das es sein kann das er auch die fehler machen kann aber der butt macht sie andauernt da kann man sich drauf verlassen adler wird aus seinen fehlern lernen!!!

    Zitat

    Original von Alexander
    Finde es auch bescheuert jetzt die schlechten Leistungen der Mannschaft mal wieder bei Butt zu suchen!!! Auch wenn er beim Gegentor wirklich nicht besonders glücklich aussieht, hat Brdaric schon sehr viel Glück das ihm der Ball so vor die Füße fällt.
    Ausserdem wenn man wieder die Chancen sieht die wir mal wieder vorne vergeben haben sollte man lieber da mit der Kritik ansetzen.


    ich mache nicht die "schlechte" leistung der mannschaft an butt fest sondern nur die leistung von butt an butt fest wiegesagt die abewer stand gut gestern und allgemein war es ein gutes spiel gewonnen haben wir entweder nicht weil zuwenig tore gefallen sind (immer mehr tore als der gegner schießen) oder weil weil der butt seinen kasten nicht sauber gehalten hat (die null muss stehen) weder das eine noc das andere ist zu 100% schuld aber es ist nun mal fakt das wenn der torhüter fehler macht sie meist zum gegentor führen barbarez hätte auch noch nen tor mehr machen können aber er hat eins gemacht! klar die chancenverwertung muss besser werden aber die null muss trotzdem stehen und wenn nicht darf sie nicht wegen andauerner torwartfehler nicht stehen!!

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Finde es auch müsssig, Woche für Woche auf Butt rumzuhacken.
    Er sah gestern nicht so glücklich aus beim Gegentor, aber wenn die Vorderleute auch so die Arbeit einstellen...


    Ist ein solider Torhüter, an dem die Misere nicht festzumachen ist....



    also ich finde nicht das man unserer abwehr gestern einen vorwurf machen kann die hat echt gut gestanden! Was man von butt nicht behaupten kann beim gegentor hat er sich ganz klein bzw dünn gemacht anstatt sich aufzubauen, und dann war noch ne situation vorher im spiel da ging der ball neben den pfosten ca 1,5-2 meter und der butt springt da noch hin ecke gegner! Sorry aber butt müßte soviel erfahrung haben das er einschätzen kann wo das tor steht, zum glück ist bei der ecke nichts passiert aber trotzdem! wie auch immer butt hatte eine top saison das ist lange her er hat genug zeit gehabt sich wieder zu beweisen, er tut es nicht! Also sehe ich das so den hinterleuten wie adler ne chance zu geben wenn er die fehler macht lernt er denk ich mal wenigstens noch draus aber butt macht seine fehler ja immer wieder.....

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Was hat Madouni verbrochen, dass er völlig an der Realität vorbei, hier immer wieder in die Pfanne gehauen wird. Sein Passspiel ist verbesserungswürdig -gestern fiel das allerdings nicht auf. Wollen wir hier mal anfangen aufzuzählen, was bei den einzelnen Spielern verbesserungswürdig ist( Castro,Stenman,Athirson,Babic,Freier, Ramelow etc), ohne dass sie jedesmal derartig niedergemacht werden. Hat der Madouni den bösen Blick oder was ist los? Für mich stellt er in der aktuellen Situation das geringste Problem dar.Er spielt hier für wenig Geld einen absolut soliden Part.



    ja ist soweit auch richtig! ABer wäre es nicht sinnvoll JICB oder toure spilelen zu lassen die haben sicher ne große zukunft vorallem toure, und wenn dir das nicht gefällt dann wenigstens senman er ist auf jedenfall besser als madouni der macht wirklich immer eine konstante leistung. Nure weil er die letzten spiele etwas ausser form war ihn gleich gegen madouni zu ersetzen versteh ich nicht, er war letztes jahr einer der besten hinten drin! Aber ich denke das wenn RJ wieder fit ist wird er mit juan und Haggui spielen und wenns wieder ne 4er kette wird dann bitte bite stenman oder auch castro aber der kann acuh wo anders spielen, ist ja nicht unbedingt verteidiger!

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Sollen die doch den Starke zurückholen. Butt kann ja dafür nach Paderborn.


    er ist sicherlich konstanter als Butt! Aber wir sollten erst mal sehen das Adler fit wird, denn starke könnte frühestens im winter kommen adler wird wohl hoffentlich noch vorm winter fit! ausserdem Halte ich auch Fernandez für nicht alzuschlecht hab in ein paar mal beim warmmachen beobachtet und er war erstaunlich sicher! keine schnitzer usw. :LEV5

    also das tor war mal wieder ein beweis von butts unvermögen in dieser saison von mir aus mag es auch manchmal unglücklich sein und dumm gelaufen aber jetz gegen hannover legt er sich fast in die embriohaltung also zeichen von aufgabe/angst (tierwelt) genau so spielt er auch im moment!! das kann echt nicht sein ich meine der verteidigungkann man heute wohl keinen vorwurf machen die haben gut gestanden alle drei! auch wenn das nicht immer so war....

    Zitat

    Original von ralli
    Es wäre einfach nur schade,wenn er für Ramelow auf die Bank müsste.Man sollte endlich die Zukunft einläuten.


    seh ich genau so ich mein nicht nur junge im kader haben sondern auch spielen lassen!!!

    Also warum madouni spielt weiß ich auch eigentlich nicht da zum beispiel Jan ingwer oder toure noch da wären die ich beide für besser halte und vorallem für lernfähiger und talentierter. die werden noch besser wenn sie spielpraxis sommeln! Was ich bei Madoni bezweifle!

    Zitat

    Original von Barnetta88
    Wegen Butt haben wir heute nicht verloren. Das dritte Tor ging auf seine Kappe, klar. Ohne diesen (unnötigen) Fehler hätten wir halt 2:1 verloren. Wer hätte denn da noch treffen sollen?
    Spiel abhaken, nächste Woche gehts gegen Hannover und Butt wird motiviert sein den Fehler wieder gutzumachen.


    also wenn der Butt motiviert wäre seine fehler gut zumachen dann müßten wir ja für alle fehler bald den rest der saison zu null spielen! :LEV14

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    denk ihr denn adler machts im ersten jahr besser?? was ist wenn der die fehler macht? wird der dann auch direkt ausgebuht? wen fordert ihr dann?


    sicher nicht!! aber ich sag mal so habs eben schon geschrieben butt ist erfahren usw da muß er manche sachen wissen können usw! Adler is noch jung der darf manche fehler machen bzw bessergesagt im könnten sie passieren auf grund seiner unerfahrenheit aber er ist ein vielversprechendes talent und muss spielpraxis bekommen und dann aus seinen felhern auch lernen, bei bei Butt ist wohl zu spät der lernt net mehr aus seinen fehlern!