Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Madouni hat sehr gute defensive Fähigkeiten. Punkt! Seine offensiven Fähigkeiten sind verbesserungswürdig. Sicherlich!


    Haggui wird mich erst noch überzeugen müssen.



    Ganz genau so ist es !

  • Zitat

    Original von França



    Ganz genau so ist es !


    Man hat bereits deutlich gesehen,dass Haggui um Klassen besser ist als Madouni,was Skibbe da macht ist sehr fahrlässig.


    Madouni macht zu viele Fehler und ist im Spielaufbau eine Katastrophe.


    Verstehe nicht,dass einige hier scheinbar blind sind.


    Das einzigste was man Madouni zu gute halten muss,ist dass er für seine geringen Möglichkeiten sein bestes gibt,aber ohne Not ihn spielen zu lassen ist eine Frechheit von Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Man hat bereits deutlich gesehen,dass Haggui um Klassen besser ist als Madouni


    Zweifelsohne! Aber verbessert hat Madouni sich schon! :LEV18

  • Zitat

    Original von Propille
    Meine Güte, dass Haggui gleich um Klassen besser ist, könnt Ihr nach einem Spiel
    objektiv beurteilen?
    :LEV5


    Er hat gegen Aachen und in Bremen gut gespielt und hinten sicher gestanden,dass hat Madouni noch nie.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er hat gegen Aachen und in Bremen gut gespielt und hinten sicher gestanden,dass hat Madouni noch nie.


    Selbstverständlich stand er defensiv schon mehr als sicher!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also Madouni hat sich verbessert und war im letzten Spiel einer der besten Spieler.
    Trotzdem würde auch ich Haggui bevorzugen, der macht einfach das Spiel nach vorne schneller und hat ein präziseres Pass-Spiel als Madouni.


    Außerdem hat er in den wenigen Momenten unglaublich gut mit Juan harmoniert, das haben sogar die Reporter zugeben müssen.

  • Ein Madouni wurde auch unter ganz anderen Voraussetzungen verpflichtet wie Haggui.


    Von dem her muss man schon fair bleiben und Madouni auch mal loben. Er hat in den letzten Spielen gut gespielt, auch wenn sein Aufbauspiel grottig ist!!!!

  • Ich bin kein Madouni Freund...allerdings muss man sagen er war gut.
    Schon letzte Woche in Frankfurt hat er die besten Zweikampf werde.
    Allerdings ist sein Spieleröffnung katastrophal... :LEV11

  • Was hat Madouni verbrochen, dass er völlig an der Realität vorbei, hier immer wieder in die Pfanne gehauen wird. Sein Passspiel ist verbesserungswürdig -gestern fiel das allerdings nicht auf. Wollen wir hier mal anfangen aufzuzählen, was bei den einzelnen Spielern verbesserungswürdig ist( Castro,Stenman,Athirson,Babic,Freier, Ramelow etc), ohne dass sie jedesmal derartig niedergemacht werden. Hat der Madouni den bösen Blick oder was ist los? Für mich stellt er in der aktuellen Situation das geringste Problem dar.Er spielt hier für wenig Geld einen absolut soliden Part.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Was hat Madouni verbrochen, dass er völlig an der Realität vorbei, hier immer wieder in die Pfanne gehauen wird. Sein Passspiel ist verbesserungswürdig -gestern fiel das allerdings nicht auf. Wollen wir hier mal anfangen aufzuzählen, was bei den einzelnen Spielern verbesserungswürdig ist( Castro,Stenman,Athirson,Babic,Freier, Ramelow etc), ohne dass sie jedesmal derartig niedergemacht werden. Hat der Madouni den bösen Blick oder was ist los? Für mich stellt er in der aktuellen Situation das geringste Problem dar.Er spielt hier für wenig Geld einen absolut soliden Part.



    ja ist soweit auch richtig! ABer wäre es nicht sinnvoll JICB oder toure spilelen zu lassen die haben sicher ne große zukunft vorallem toure, und wenn dir das nicht gefällt dann wenigstens senman er ist auf jedenfall besser als madouni der macht wirklich immer eine konstante leistung. Nure weil er die letzten spiele etwas ausser form war ihn gleich gegen madouni zu ersetzen versteh ich nicht, er war letztes jahr einer der besten hinten drin! Aber ich denke das wenn RJ wieder fit ist wird er mit juan und Haggui spielen und wenns wieder ne 4er kette wird dann bitte bite stenman oder auch castro aber der kann acuh wo anders spielen, ist ja nicht unbedingt verteidiger!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    War gestern wirklich gut, hat aber vor allem daran gelegen, dass auf 3 IV ein Strümer kam und den hat meist Juan genommen.


    :LEV9 Die gute Leistung von Madouni hat Juan verursacht? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus