Beiträge von Barnetta07

    Ich habe selten einen Spieler gesehen,der das Wort "Kaptitän einer Mannschaft" so verdient hat wie er.
    Zwar war er spielerisch nicht so gut,aber er hat sich zerrissen,die Mitspieler mit gerissen und ich bin mir sicher er hätte auch mit einem Bein noch weiter gespielt.
    :LEV8


    Schmiddy ist Bayer 04 :bayerapplaus

    Also ich komme aus Buchholz(bei Bückeburg,Hameln,Minden) :LEV18


    Hier gibt es voll viele Hannover Fans,die sind total arrogant und glauben Hannover ist ja so toll.
    Leverkusen wird da nicht akzeptiert.Das lustige das die alle erst Fans sind seit 96 erste Liga spielt.Vorher waren die alle Bayern Fans(ohne Spass)
    Bei mir im tennisverein gibt es sogar einen richtigen Ziegenfan und Bayern Fans auch total arrogant.
    Aber mit denen ich so zu tun habe, die mögen Leverkusen eigentlich obwohl sie fans von Bremen,Dortmund oder Gladbach sind!


    :bayerapplaus

    Ich finde es ist mal zeit auf den Kader für die nächsten Saison zu schauen....


    Tor: Rene Adler, Benedikt Fernandez, Eric Domaschke (das ist okay)


    Innenverteidigung: JICB,Vidal,Haggui,Sinkewitz(?),(Ich gehe mal davon aus das Madouni und Rogue gehen)
    Fazit: Wenn der Sinkewitz kommt sieht das ganz gut aus,ich denke man sollte dann noch den Reinartz langsam ranführen oder einen Falkenberg!


    Außenbahn defensiv : Castro(rechts) Toure(Links) , Meyer???(Links)
    Fazit: Rechts ist das okay,da kann auch JICB spielen oder ein Schwegler,allerdings brauchen wir links definitiv noch 2 NEUE Spieler!
    Wobei ich auch sagen muss ich hätte nichts gegen einen echten Rechtsverteidiger!


    Mittelfeld defensiv: Rolfes,Ramelow,Schwegler
    Fazit: Hier sind wir super besetzt. Ein Castro ist hier auch noch einzusetzten ganz klar!


    Mittelfeld Außenbahn: Barnetta (links und rechts) Freier(rechts), Schneider (rechts)
    Fazit: Hier ist ganz klar handlungsbedarf.Unser wir brauen ein Spieler für rechts und einen oder 2 für die Linke seite.
    Unser Toller Trainer lässt zwar auch gerne Kieß oder Schnix auf rechts Spielen,aber für mich gehört Kieß in die Spitze und Schnix in die zentrale!!


    Mittelfeld offensiv: "Opa" Barbarez, Schnix und Pierre De Wit
    Fazit: Das ist ganz gut.


    Sturm : Gekas,Kießling,Papa
    Fazit: Ich würde auch gerne noch einen Stürmer sehen wenn ich ehrlich bin.Ich bin ja auch mal gespannt ob Papa bleibt.Aber hier ganz klar 3 Stürmer sind zu wenig,es kann durchaus vorkommen das mal 2 verletzt sind und dann.
    Außerdem finde ich das 1 Stürmer System Scheiße.
    Man waren das noch Zeit Flanke Heintze Kopfball Meijer-Tor und Flanke Lehnhoff Kopfball Kirsten - Toor


    Abgänge bisher : Butt,Babic,Stenman,Juan,Voronin
    dazu gehen warscheinlich Athi,Madouni,Rogue


    Gekas,Vidal, und warscheinlich Sinkewitz sind die neuen.Zwar schon viel geld ausgegeben,aber den Kader verkleinert und auch meiner sicht müsste er Leicht vorgrößert werden!







    :LEV2

    Ich wünsche dem Marko alles Gute,er war ein guter :LEV18



    Allerdings haben wir links jetzt ein Problem.
    Defensiv bleibt Alex Meyer dessen Vertrag ausläuft.Er wäre für mich allerdings nur als Nummer 3 auf der Position tragbar.
    Links offensiv haben wir wenn wir mal davon ausgehen das Ahti geht nur Barnetta,der aber auch mal rechts spielen muss....
    Heisst im Klartext wir brauen 2 LV und 2 LM!
    Dum wird nicht gewollt und Herrgesell scheinbar auch nicht,dass wären meiner Meinung nach Spieler für die 2.Reihe.
    Ich bin mal sehr gespannt... :bayerapplaus

    Super Leistung gestern vom Stefan. Hinten der Chef und vorne Eiskalt.
    Ich könnte mir vorstellen das er vll schon nächstes Jahr bei den Profis reinschnuppern darf!
    Hoffe ich jedenfalls mal :bayerapplaus

    Ganz starke Vorstellung vom Jan,wobei er von der Bild unverständlicherweise ne 4 bekommen hat.
    Das finde ich unverschämt. :LEV11
    Bin mal auf den Kicker gespannt.


    Skibbe sollte weiter auf ihn setzen,weil die Abwehr mit ihm eigentlich immer gut steht...jedenfalls haben wir in den Spielen wo er durchgespielt hat nicht so geschwommen wie mit Haggui :LEV5

    Der Gagelmann ist einfach nur ein Arogantes Arschloch,der soll sowas mal im Kreis pfeifen bei ner Türken Mannschaft,da ist er schneller im Krankenhaus als er gucken kann...
    Hört sich hart an ist aber so :LEV8

    Wenn ich mir das von der PK von Skibbe durchlese,dann bekomme ich zuviel
    Verunsichert durch den Stadionausbau und die Spieler kamen mit den Nike Bällen nicht zurecht :LEV9


    Ja was raucht denn Skibbe für ein Kraut.... :LEV11


    Außerdem ist es ein Wahnsinn ohne einen Stürmer auf der Bank ins Spiel zu gehen...dann halt mal einen Dennis Schmidt auf die Bank setzten.Kostet ja nichts... :LEV14

    Man war das Scheiße heute... :LEV15
    Und auf der Arbeit sagt mir noch der Russe Leverkusen verliert 3:0,dabei hat der keine Ahnung von Fußball der kennt nicht einer Spieler auf der Welt :LEV12 :LEV11
    Das war heute schwach von allen...harmlos...wo war das Bayer der letzten Wochen.


    Allerdings muss man auch sagen, der Schiedsrichter war der letzte,sowas habe ich selten gesehen
    und eine Mannschaft die so unsportlich ist wie Osasuna auch noch nicht.
    Sicherlich haben wir es mit so einer Leistung nicht verdient,aber Osasuna finde ich auch nicht...


    Für Fair Play :bayerapplaus

    So,jetzt gebe ich als Schiri meine Meinung dazu ab.
    Ich hätte in dieser Szene niemals eine Rote Karte gegeben das war doch total harmlos.
    Gerade im Kreis wo ich pfeiffe gibt es sowas so oft,so einen Scheibenwischer ist für mich genau wie ne aussage :"Man Schiedsrichter
    dass war falsch
    Wenn er jetzt direkt vor dem Schiri gestanden okay...
    aber so Gagelmann ist ein Hurensohn,vll sollten wir ihm das mal sagen :LEV5

    Jetzt macht hier mal nicht so eine Welle!!!
    So schlimm sieht es doch für unsere Mannschaft garnicht aus.Mit einem Sieg morgen können wir auf Platz 5 und im UEFA-Cup werden wir auch weiter kommen. :bayerapplaus


    Zu Dzaka: Der hat sich in der 2.Liga doch richtig gemacht und auch ein Rolfes kam aus der 2.Liga.
    Ich denke als Ergänzung wäre er schon optimal.


    Ich bin mir sicher der Rudi weiß was er macht! :LEV3