Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Stolz


    Ja es stimmt! :LEV16


    ich mein er könnte als ergänzungsspieler kommen. könnte mir vorstellen dass er gerne wieder kommen würde. seine familie lebt ja hier.
    ich hab mit seinem Cousin Abi gemacht

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Babic19
    Das wäre wohl ein Witz ....Dzaka ist ein guter 2.Ligaspieler mehr nicht


    Das reicht doch für unsere Ansprüche mitlerweile. Er kann sich dann einreihen in die großen Einkäufe der letzten Jahre wie Madouni, Haggui, Stenman, Papadopulos, Tadic, Meyer und zu guter letzt Barbarez..... :LEV15


    Was ist nur aus unserem weltklasse Scouting geworden. Mitlerweile ist es wirklich so, dass die paar Treffer die unser Scouting landet warscheinlich auch ein völlig ahnungsloser landet. Wo sind die hochtalentierten Spieler die einschlagen wie ne Granate und wo klar ist das sie spätestens 2 Jahre später bei den Bauern spielen oder ins Ausland gehen? :LEV9


    Jetzt weiss ich langsam auch wie der Holzi das gemeint hat, dass der Bayer unter seiner Leitung keinen zu den Bauern geben wird. Die wollen ja auch gar keinen mehr..... :LEV15


    Traurig in welche Richtung sich das alles so entwickelt!


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    (...)
    Das reicht doch für unsere Ansprüche mitlerweile. Er kann sich dann einreihen in die großen Einkäufe der letzten Jahre wie Madouni, Haggui, Stenman, Papadopulos, Tadic, Meyer und zu guter letzt Barbarez..... :LEV15
    (...)


    Bitte Haggui nicht mit den Spielern vergleichen bzw. einreihen ! :LEV19



  • Wartet doch mal ab und regt Euch doch nicht immer über die ungelegten Eier auf. Wenn ich denke, was hier in den letzten Monaten über vermeintliche Spielereinkäufe spekuliert wurde. Alles völliger Blödsinn. Realistisch ist die Diskussion über Helmes, Sinke und Nov(w)eski . Im DSF, Express, Bild etc wird schnell eine Nachricht gemacht. Denn davon lebt man.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wartet doch mal ab und regt Euch doch nicht immer über die ungelegten Eier auf. Wenn ich denke, was hier in den letzten Monaten über vermeintliche Spielereinkäufe spekuliert wurde. Alles völliger Blödsinn. Realistisch ist die Diskussion über Helmes, Sinke und Nov(w)eski . Im DSF, Express, Bild etc wird schnell eine Nachricht gemacht. Denn davon lebt man.


    Also ich habe nur geschrieben, dass Dzaka übrigens genau wie Lamey und auch Noveski vollkommen ins Bild unserer aktuellen Einkaufspolitik passen!


    Das sind alles Fussballer die uns nicht weiter bringen. Ich habe da überhaupt kein Verständnis für, dass wir uns jetzt nur noch mit solchen Namen beschäftigen. Spieler verpflichten die in Holland auf der Bank sitzen..... :LEV14


    Der Konkurrenz schlottern schon die Knie..... :LEV5


    Greetz :LEV2


    P.S. Aber vielleicht holen wir ja wieder einen supertalentierten für viel Geld und vier zweitklassige Fussballer! :LEV15

  • Jetzt macht hier mal nicht so eine Welle!!!
    So schlimm sieht es doch für unsere Mannschaft garnicht aus.Mit einem Sieg morgen können wir auf Platz 5 und im UEFA-Cup werden wir auch weiter kommen. :bayerapplaus


    Zu Dzaka: Der hat sich in der 2.Liga doch richtig gemacht und auch ein Rolfes kam aus der 2.Liga.
    Ich denke als Ergänzung wäre er schon optimal.


    Ich bin mir sicher der Rudi weiß was er macht! :LEV3

  • Zitat

    Original von Barnetta07
    Jetzt macht hier mal nicht so eine Welle!!!
    So schlimm sieht es doch für unsere Mannschaft garnicht aus.Mit einem Sieg morgen können wir auf Platz 5 und im UEFA-Cup werden wir auch weiter kommen. :bayerapplaus


    Zu Dzaka: Der hat sich in der 2.Liga doch richtig gemacht und auch ein Rolfes kam aus der 2.Liga.
    Ich denke als Ergänzung wäre er schon optimal.


    Ich bin mir sicher der Rudi weiß was er macht! :LEV3


    Bin ich zwar nicht, aber ich hoffe es. Beim Punkt Dzaka stimme ich dir allerdings zu!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kann nicht sein, dass solche Gerüchte auch noch "schön" geredet werden. Wenn da was dran ist, dann muss man sich wirklich Sorgen um unseren Vorstand machen. Interesse an Durchschnittlichen Zweitligaspielern, die auch schon 26/27 sind...WOW :bayerapplaus

  • Kann es auch total nicht nachvollziehen,an welchen spielern wie derzeit intressiert sind man man :LEV11
    Hat unser vorstand den gar keine ahnung?
    Nur noch an spielern aus der 2.liga und ersatzspielern intressiert!
    Einen sinke will ich hier nicht sehen und helmes wäre mir egal bringt uns aber auch nicht weiter!
    Zu Dzaka sage ich nix sowas ist einfach nur noch lächerlich!
    Er hat bei uns doch schon gespielt und man hat geshen das er nix bringt!Er hat sich nicht weiterentwickelt!
    Ist viel mehr auf seinem Leistungsstand von damals stehen geblieben und außerdem ist er auch schon 26 jahre alt!
    Wollen ja auch was für die zukunft machen,er ist bestimmt auch der richtige dafür :bayerapplaus
    Für die zweite manschaft wäre er ein kracher mehr auch nicht!!!
    :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Wenn das so weitergeht haben wir nur noch Ergänzungsspieler im Kader.... :LEV5


    Eben 1 oder 2 Topleute dürfen es schon sein .....ich hab nix gegen 2.Ligaspieler aber wenn dann nur ein wirklicher Topmann aus dieser Liga und das ist der Anel für mich nicht .....Federico ist vom Markt (wobei wenn der BVB so weiter macht :LEV14)....ansonsten fallen mir da nicht allzu viele ein die man in Liga 1 bei einem Verein mit unseren Ambitionen brauchen könnte ...

  • Zitat

    Original von Babic19
    ...ansonsten fallen mir da nicht allzu viele ein die man in Liga 1 bei einem Verein mit unseren Ambitionen brauchen könnte ...




    Paule Beinlich :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • also nix für ungut, aber man sollte sich vielleicht fragen, wo wir hinwollen.
    wenn wir 2.ligaleute holen, kann die marschrichtung nicht wirklich international heißen.


    ich mein, die 2. liga ist nicht die erste und selbst in der ersten sind viele nicht reif für internationales kräftemessen.


    und auf 2. liganiveau liegen einige unserer neueinkäufe vom sommer (oder davor) mit sicherheit, allerdings schaffen sie den sprung in die startelf nur, wenn keine anderen verfügbar sind.


    also sollten wir vielleicht eher mal was hochwertigeres an land ziehen, als die tiefe der mannschaft mit masse statt klasse zu füllen :LEV11


    es müssen auch keine superstars sein, aber leute die uns weiterhelfen und was bewegen können - mitläufer haben wir genug...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    es müssen auch keine superstars sein, aber leute die uns weiterhelfen und was bewegen können - mitläufer haben wir genug...


    Superstars haben wir noch nie verpflichtet, ausser natürlich unsere älteren "Auslaufmodelle". Allerdings waren das z.T. auch werbewirksame Aushängeschilder. Aus dieser Phase sind wir jetzt allerdings raus.


    Also es sollte kein Superstar sein sondern Talente, die das Zeug dazu haben. Es kann doch nicht sein, dass seitdem der Calli weg ist auch die komplette Brasilienconnection weggebrochen ist. Unser Scouting funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr! :LEV15


    Scheint aber auch keinem beim Bayer so wirklich aufzufallen, oder es interessiert nicht. Allerdings habe ich über dieses Thema mal einen sehr interessanten Bericht im Kicker gelesen. Da stand sinngemäß sowas drin wie das die Scoutingabteilung vom Bayer mitlerweile im gegensatz zu anderen Vereinen aus ahnungslosen Amateuren besteht. Ich find man merkts!!! :LEV15


    Vor 3 Jahren noch Ziel Platz 1-3. Seit 2 Jahren Ziel international. Ab der nächsten Saison oder übernächsten die internationale Quali genannt UI-Cup? :LEV16


    Greetz :LEV2