Beiträge von iceman187

    naja, ich schau ja selber wegen karten und die preise sind schon echt hoch.


    sind aber bisher nur f4, h und g blockkarten für münchen dabei gewesen und einmal F2.
    während die ersten immer 2 karten für 120-160 euro weggehen sind am we die F2 karten zus. 240 euro weggegangen... das is echt abzocke.


    aber kommt auch immer drauf an, welche karten es betrifft.
    die gegnerischen wären ja theoretisch wurscht wer die kauft und bei den blöcken F bzw B gibts ja auch viel verschenktes, da wäre der verein dann selber schuld, wenn diese leute die dann versteigern und noch profit machen wollen.
    denn wer das spiel wirklich sehen möchte verkauft die net.
    außer er hat keine zeit...
    denke das is ein wenig kompliziert, gibt ja auch leute, die nicht organisiert sind bei uns und das spiel trotzdem gern sehen würden, eben weil sie fußballfreunde sind und es sind nunmal auch highlights der saison gegen schalke, bayern, köln... aber dann beruflich keine zeit haben oder etwas dazwischen kommt. die sehen dann halt net so die möglichkeiten die karte loszuwerden, ganz billig sind die ja auch net.


    und es hat halt net jeder die chance die karten hier anzupreisen, weil er vllt net mal weiß, das es das forum gibt, speziell ältere leute, die sich dafür einfach nicht interessieren.


    distanzieren sollte man sich aber von leuten, die es öfter machen und nur auf den profit aus sind. denen sollte man am besten gar keine mehr verkaufen... das is echt assozial.

    Zitat

    Original von AndiSG
    Und @ iceman:
    Achte nur darauf,das mit unseren Karten kein SCH***S gemacht wird.
    Solltest du evtl.auch mal tun....ach ja,vergass ja,das es deiner meinung ja erlaubt ist!


    hm, du scheinst mit ebay so beschäftigt zu sein, das du hier nicht richtig mitliest. ich sagte nie das es erlaubt ist :levz1


    ich sagte nur, das es lächerlich sei den ebay kartenverkauf für blöcke zu verbieten, die der verein sowieso an "außenstehende" verschenkt.
    das is ein kleiner unterschied.


    ich habe schließlich nie über fanblock karten gesprochen und das stand da auch so drin, wenn man es richtig gelesen hätte...


    und bei den karten für alle anderen blöcke außer c, d, e ist es echt egal, wer die karten kauft... da sitzen sowieso lauter "neutrale" oder scheintote rum. jedenfalls is das so meine beobachtung gewesen.

    wieso bietet solche karten eigentlich keiner hier im forum an?


    Andi
    bist du hier eigentlich sowas wie der inoffizielle ebay beobachter? *g*



    btw. auf ebay explodieren die preise langsam
    fürs bayern spiel:


    gestern 2x F2 für 240 euro
    2x H2 für 140
    2x F4 für über 160

    Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Ich hoffe, dass du keine Karten bekommst...
    Einen Bayern-Fan mit ins Stadion bringen... Du gehörst gesteinigt


    is mir egal was du denkst... deine intolleranz is aber auch auch net besser.
    davon mal abgesehen, wo is das problem dabei wenn ich mit meiner freundin (!) hingehe und mich in nen neutralen block setze?
    bring ja keine hools mit.
    wobei mir das bei einigen aussagen von euch echt so vorkommt, als wär das so.


    davon mal abgesehen
    um mich rum werden dann wahrscheinlich eh wieder zig tausend sitzen, die ebenfalls keine bayerfans sind... und die kriegen die karten teilweise sogar vom verein geschenkt.
    denk da mal drüber nach :levz1 .... bevor du andere kritisierst.

    Zitat

    Original von SirErich



    Vor zwei Jahren war ich gegen M'gladbach in F2. Die Hälfte des Blocks trägt den Totenschein schon am Mann! :LEV7


    dann sollte da ja auch keiner was sagen können, wenn die schon scheintod sind *gg*


    hauptproblem dürfte momentan aber eher darin liegen überhaupt karten zu ergattern und wenn, dann is die frage für wieviel.


    wenn ich mir so die aktuellen preise anschau... gehandelt werden die karten in f und h blöcken für um die 60-70 euro PRO KARTE
    könnte teuer werden... und außer darauf hoffen, das irgendwer irgendwo 2 karten verkauft, dürfte es echt schwer werden

    F2 wirste als fan angemeckert wenn du aufstehst? lol
    klingt interessant...


    werd ich mal schauen was sich finden lässt.
    setz mich im notfall auch in den gegnerischen block, wollt nur net nen kopf kürzer gemacht werden, wenn ich mitsamt trikot jubelnd aufspringe, wenn wir den bayern einen einschenken....

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich glaubs nicht, hier nach Karten für FCB Fans zu fragen ist doch der Hammer und da ist es sch..egal, obs deine Freundin ist!
    Ich glaub ich spinne!
    Und dann noch wundern, warum so viele Gästefans im Stadion sind! :LEV11


    1. frage ich nach 2 karten, für mich UND sie!
    (was hier übrigens schon mehrere gemacht haben!!!)
    2. ist es scheiß egal was sie für ein fan ist, ich frage hier als bayer fan!!!
    und dann frage ich nach "NEUTRALEN" karten in blocks, in denen sowieso lauter leute sitzen, die es nicht groß zu interessieren scheint, wer spielt. jedenfalls is das so mein eindruck von den besuchen außerhalb des fanblocks.
    3. verschenkt unser verein genug karten an leute die gar keine fans sind und nur mal das stadion von innen sehen wollen, das find ich noch viel bekloppter. und soviel zum thema "Gästefans"...


    Zitat

    Original von Schnix94iceman187 sucht 2 Karten für das Spiel gegen München in einem neutralen Block. Bitte eine PN an ihn!


    danke :bayerapplaus


    also falls einer karten findet, bitte melden :LEV9

    Zitat

    Original von Schnix94
    Du bist in Leverkusen in nem Stadion, warum solltest du dich da in einem neutralen Block vor anderen Fans verstecken müssen? Ich hab 2 Jahre ne Jahreskarte im B-Block gehabt, außer einmal etwas nervigen Galatasaray-Fans hatte ich keine Probleme


    EDIT: Also ich würd sowieso eher ne B- als F-Block Karte nehmen...


    meine freundin is münchen fan und hab versprochen ich besorg karten... wisst ja, manchmal hat man einfach ne zu große klappe.
    somit wollte ichs schon was neutraler haben.. denn sie wird mit trikot gehen und ich ebenfalls...
    daher waren G und C-E schon mal passé bei der kartenplanung ;)


    deswegen die frage, wo man dann gut sitzen kann ohne groß mit irgendwelchen idioten aneinander zu geraten?!


    B-Block klingt gut, aber glaub das wird schwer an die karten zu kommen.
    hab bei ebay schon mal geschaut, nachdem alle anderen versuche überfreunde und sonstige connections vergeblich waren... und da gibts hautpsächlich F4, G und H... und hier und da auch mal was im F2...


    Zitat

    Original von SirErich
    Der H-Block ist gemischt. F4 ist der Gäste-Bereich, wo dann und wann mal Bayer-Fans sind, wenn der Gastverein viele Karten zurückschickt!


    naja, ob gegen die münchner viele karten zurück gehen is eher fraglich, tippe ich mal... von daher hab ich im F4 dann also viele "feinde" um mich... is ja interesant.
    H-Block müsste ich mal schauen... wär ja auch net schlecht... sieht man wenigstens 45 min lang direkt aufs tor... mittig (B/F) wär mir zwar lieber aber bezweifel das irgendwer die karten freiwillig abgeben wird :(

    mal ne frage am rande, wenn einer karten für die fankurve von UNS hat... wieso verteilt er die dann net über den verein an andere fans, die eine haben wollen?
    zudem müsste so einer doch wissen, das er leicht zu identifizieren is... davon mal abgesehen ist es eh ziemlich dämlich die kartennummer deutlich sichtbar aufs foto zu verewigen...


    ich mein, leuten wie mir, die dringend noch karten suchen, wird es entgegen kommen, wenn sie solche fanblock karten reinstellen... aber nu ja.


    btw.
    hab in meiner "bayernkartenmission" ebay mal weiter durchforstet und muss sagen das die leute sich eigentlich recht gut daran halten und bisher keine fanblock karten aufgetaucht sind.
    dafür F, G und H...


    wobei ich an der stelle mal ne frage habe. is mir bisher nie so aufgefallen, bzw hab auch nie drauf geachtet, wie stark sind die blöcke H und F3/4 für "heimische" fans empfehlenswert???

    also den handel mit den fanblockkarten kann ich echt nachvollziehen, da ist es echt scheiße, wenn gäste oder sogar feindliche hools dort auftauchen und für randale sorgen.


    allerdings versteh ich grad nicht die logik hinter ALLE karten.
    wenn ich seh, das unser verein die karten quasi verschenkt an jeden, der mal n spiel sehen will, und ich hatte selbst mal welche für den B1 oder B2 in die hand gedrückt bekommen, an der schule gabs damals sogar gästeblock-freikarten, nur um das stadion voll zu kriegen, dann frag ich mich, warum die so nen terz in bezug auf alle karten machen?
    da hatte der verein ja selber solche "risikofaktoren" heraufbeschworen.


    will jetz net wieder das alte thema anschneiden, aber irgendwie is das doch n widerspruch in sich.
    da können die den handel für die blöcke b + f auch gleich komplett freigeben, wenn da eh jeder ne karte kriegt, sei es fan oder nichtfan.
    (bitte nicht falsch verstehen, aber find das total bekloppt).

    Zitat

    Original von Dragonskull
    Du scheinst gerade sehr am Thema vorbei zu diskutieren!


    nicht gerade sondern allgemein, denn das hatte ich ja gefragt, ich wollte ja auch nie eine karte für den fanblock haben sondern hatte ganz zu beginn explizit gesagt, welche karten ich suche.


    daraufhin bekam ich die ersten seitenhiebe von einigen hier... woraufhin ich mich "gewehrt" habe.
    ich bezog mich bei der disku somit auf MEINE aussagen.


    allerdings ist mir schon aufgefallen, das die letzten aussagen hier alle auf das gleiche thema (blöcke c-e) hinausgelaufen sind, weswegen ich das ja dann auch in den letzten posts gesagt habe, worum es mir ging, was einige ja nicht gelesen haben... oder überlesen haben.


    denn wie gesagt, ich such jetz seit gut 1-2 wochen nach karten für münchen und hab bisher nur karten für gästeblöcke oder f4 auf ebay gesehen. die zahl der fanblockkarten dort kann also nicht sooo groß sein, weswegen ich das allgemein gesehen hatte.

    @dragon
    das hatte ich ja auch gar nicht angezweifelt.
    das die fanblock karten ne andere sache sind, hatte ich ja ausgeschlossen.


    ich red ja von den leuten, die eben nicht informiert sind.
    sprich alle karten für bereiche, wo auch "nichtfans" von bayer 04 sitzen und problemlos an diese karten herankommen können :levz1


    wer ne jahreskarte hat, is auch mit großer sicherheit irgendwie fantechnisch organisiert und könnte die karte problemlos weitergeben oder an andere fans verkaufen.


    mir gehts die ganze zeit um den rest.
    tut mir leid, wenn ich mich da ein wenig blöd ausgedrückt hab.


    btw. ich hab auf ebay durch suchen auch noch keine C - E block karten für uns gefunden, daher sprach ich auch vom rest.

    Frostbeule
    falls es dir aufgefallen ist, bin ich am thema ebay schon vorbei und hab lediglich eine frage gestellt, auf die hier scheinbar keiner ne antwort hat.


    und kommt mir net immer mit dem forum hier
    hier sind ca. 2200 leute angemeldet.
    ins stadion passen über 20.000 was is also mit dem rest?
    kommen die alle hier ins forum um ne karte anzubieten?
    sind die alle in fanclubs organisiert?
    wohnen die alle in leverkusen?


    meine frage ist schlicht und einfach:
    gibt es eine offizielle kartenbörse von der liga aus, die so aktionen regelt?


    da das hier keiner beantwortet hat, scheinbar nicht, ergo ist es kein wunder das schwarzmarkt existiert.


    Rheinländer
    richtig, aber bei deinem beispiel wirst du auf bestehende agbs hingewiesen.
    meine frage war ja indirekt auch, ob du außerhalb leverkusens beim kauf deiner karte auf eben diese agbs von bayer hingewiesen wirst?
    wirst du nämlich nicht hingewiesen wirst du auch nicht danach suchen und da ich selber noch nie auf diese agbs hingewiesen wurde, oder irgendwelche "anerkennungen" anklicken musste, bleibt diese frage halt offen.


    btw. das gilt jetz nicht für leute die fanblock karten verkaufen, die sollten das wissen, aber für ALLE ANDEREN!!!