Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich glaubs nicht, hier nach Karten für FCB Fans zu fragen ist doch der Hammer und da ist es sch..egal, obs deine Freundin ist!
    Ich glaub ich spinne!
    Und dann noch wundern, warum so viele Gästefans im Stadion sind! :LEV11


    1. frage ich nach 2 karten, für mich UND sie!
    (was hier übrigens schon mehrere gemacht haben!!!)
    2. ist es scheiß egal was sie für ein fan ist, ich frage hier als bayer fan!!!
    und dann frage ich nach "NEUTRALEN" karten in blocks, in denen sowieso lauter leute sitzen, die es nicht groß zu interessieren scheint, wer spielt. jedenfalls is das so mein eindruck von den besuchen außerhalb des fanblocks.
    3. verschenkt unser verein genug karten an leute die gar keine fans sind und nur mal das stadion von innen sehen wollen, das find ich noch viel bekloppter. und soviel zum thema "Gästefans"...


    Zitat

    Original von Schnix94iceman187 sucht 2 Karten für das Spiel gegen München in einem neutralen Block. Bitte eine PN an ihn!


    danke :bayerapplaus


    also falls einer karten findet, bitte melden :LEV9

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Hat noch einer eine Karte übrig fürs Wolfsburg Spiel. Kumpel will noch mit..


    pn bitte


    Wenn Du ne Jahreskarte hast, dann ruf im Servicecenter an. Gibt noch genügend Tickets für den C-Block zu kaufen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo , ich suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern am 29.11...
    Wollte unbedingt mal wieder ein Heimspiel bewundern und das dann auch noch an meinem Geburtstag :D


    Nun sehe ich auf der Bayer04.de Seite das die Tickets weg sind obwohl vor ner Woche noch drin stand das erst am 10.11 Vorverkauf wäre oder 5.11... naja auf jeden fall im November erst..


    Nun steh ich blöd da und habe keine Karten... also dachte ich mir frage ich mal hier ob jemand vl 2 Karten hat :LEV9


    Am liebsten würde ich 2 Karten im Supportblock haben :LEV3



    Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte im icq anschreiben oder per pn hier !
    Schaue aber nur 1-2 mal täglich rein da mein Laptop zur zeit kaputt ist.



    Vielen dank un ciao ! ^^

  • Exklusives Kontingent für Clubmitglieder ab dem 10.11.2008 (10Uhr),
    was nicht bedeutet das es dort an die 1.000 Tickets geben wird.


    Allgemein ist der Heimspiel-Vorverkauf vor Saisonbeginn gestartet.
    Auch zu diesem Spiel (wie bei ALLEN anderen) gab es lange, lange ... Möglichkeiten problemlos an ein beliebiges Ticket zu kommen.


    Derzeit:


    18 x 2 Sitzplatzkarten für das Bundesligaspiel
    Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04 zu gewinnen!


    Kannst dein Glück zum Spiel auch im benannten Gewinnspiel versuchen. Dieses startet zu jedem Heimspiel.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • dh. es ist nichts mehr möglich ? :LEV16


    so ein sch... habe letztens noch hier im forum gefragt ab wann ich die tickets bekommen kann da meinten die nur das ich am 10.11 bei der ticket hotline anrufen soll -.-

  • Suche auch noch 1 Karte gegen Schalke und 1 gegen die Bayern für den C BLOCK! Bitte PN an mich wenn vorhanden

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

    Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

  • Zitat

    Original von achim58
    Habe noch eine JK fürs Wolfsburgspiel in D 4 für 10 € frei . Man kann damit auch in den C-Block . Bitte Pn


    das würde ich nich zu laut sagen ;)
    paffi hat da bestimmt keinen spass drann

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • moin,
    suche 2 karten für freitag gegen woflsburg;)
    am liebsten , wenn vorhanden teen karten in der familiystreet
    ansonsten ist auch c oder d-block akzeptabel , was die freundin sagt ist was anderers :D;)


    gruß marc



    ps.
    kleine frage zur kartenaufwertung bzw. abwertung. ist es möglich erwachsene karten abwerten zu lassen auf teen?
    und bitte bitte .. jetzt keine schellen hier ;) :LEV8

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!