Schwarzhandel Ebay

  • wieso bietet solche karten eigentlich keiner hier im forum an?


    Andi
    bist du hier eigentlich sowas wie der inoffizielle ebay beobachter? *g*



    btw. auf ebay explodieren die preise langsam
    fürs bayern spiel:


    gestern 2x F2 für 240 euro
    2x H2 für 140
    2x F4 für über 160

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Zitat

    Original von AndiSG
    LEUTE....bei ebay bietet jemand wieder 2 C Karten gegen Schalke!!!A******h!!!!!


    Melde es dem Bayer Ticketing Service und der Fanbetreuung, Mitsamt Link und soweit erkennbar, den Stehplatznummern auf der Karte.
    Damit können die ruckzuck die Person ausfindig machen (siehe zuvor in diesem Thread)

  • Krieg den Link nicht gesendet irgendwie...bin anscheinend zu dumm dafür!!!
    Der ebayname von dem Pisser ist ,,fatsalimm´´
    Und @ iceman:
    Achte nur darauf,das mit unseren Karten kein Scheiss gemacht wird.
    Solltest du evtl.auch mal tun....ach ja,vergass ja,das es deiner meinung ja erlaubt ist!

  • Und was soll das bringen, den hier reinzusetzen?
    So warnst Du denjenigen vllt nur.


    Klemmt Deine !-Taste?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Und was soll das bringen, den hier reinzusetzen?
    So warnst Du denjenigen vllt nur.


    Klemmt Deine !-Taste?


    Von dir lese Ich auch immer nur negatives.
    Bist voll die Pessimistin!!!!
    Kann mich auch täuschen.
    fühl dich bitte nicht angegriffen bitte! :LEV6

  • Zitat

    Original von AndiSG


    Von dir lese Ich auch immer nur negatives.
    Bist voll die Pessimistin!!!!
    Kann mich auch täuschen.
    fühl dich bitte nicht angegriffen bitte! :LEV6



    Ich würde Marion eher als Realistin einschätzen und mit der Anmerkung hatte sie doch recht.... :LEV6

  • Zitat

    Original von AndiSG
    Und @ iceman:
    Achte nur darauf,das mit unseren Karten kein SCH***S gemacht wird.
    Solltest du evtl.auch mal tun....ach ja,vergass ja,das es deiner meinung ja erlaubt ist!


    hm, du scheinst mit ebay so beschäftigt zu sein, das du hier nicht richtig mitliest. ich sagte nie das es erlaubt ist :levz1


    ich sagte nur, das es lächerlich sei den ebay kartenverkauf für blöcke zu verbieten, die der verein sowieso an "außenstehende" verschenkt.
    das is ein kleiner unterschied.


    ich habe schließlich nie über fanblock karten gesprochen und das stand da auch so drin, wenn man es richtig gelesen hätte...


    und bei den karten für alle anderen blöcke außer c, d, e ist es echt egal, wer die karten kauft... da sitzen sowieso lauter "neutrale" oder scheintote rum. jedenfalls is das so meine beobachtung gewesen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • trotzdem ist es ne schweinerei, dass sich leute karten besorgen, nur um andere leute, die echtes interesse am spiel haben, abzuziehen... ich finds gut, dass der verein eingreift

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • naja, ich schau ja selber wegen karten und die preise sind schon echt hoch.


    sind aber bisher nur f4, h und g blockkarten für münchen dabei gewesen und einmal F2.
    während die ersten immer 2 karten für 120-160 euro weggehen sind am we die F2 karten zus. 240 euro weggegangen... das is echt abzocke.


    aber kommt auch immer drauf an, welche karten es betrifft.
    die gegnerischen wären ja theoretisch wurscht wer die kauft und bei den blöcken F bzw B gibts ja auch viel verschenktes, da wäre der verein dann selber schuld, wenn diese leute die dann versteigern und noch profit machen wollen.
    denn wer das spiel wirklich sehen möchte verkauft die net.
    außer er hat keine zeit...
    denke das is ein wenig kompliziert, gibt ja auch leute, die nicht organisiert sind bei uns und das spiel trotzdem gern sehen würden, eben weil sie fußballfreunde sind und es sind nunmal auch highlights der saison gegen schalke, bayern, köln... aber dann beruflich keine zeit haben oder etwas dazwischen kommt. die sehen dann halt net so die möglichkeiten die karte loszuwerden, ganz billig sind die ja auch net.


    und es hat halt net jeder die chance die karten hier anzupreisen, weil er vllt net mal weiß, das es das forum gibt, speziell ältere leute, die sich dafür einfach nicht interessieren.


    distanzieren sollte man sich aber von leuten, die es öfter machen und nur auf den profit aus sind. denen sollte man am besten gar keine mehr verkaufen... das is echt assozial.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.


    Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.


    Also wer den Bayer sehen will, muss dann schon ein bisschen mehr hinlegen. :LEV2


    Gehts noch? :LEV11

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht.


    Hab ja für das Derby auch ne Karte über ebay verkauft. Der Gewinn hielt sich in Grenzen.


    Also wer den Bayer sehen will, muss dann schon ein bisschen mehr hinlegen. :LEV2


    Wieso wusste ich schon von Anfang an, das du ein Troll bist ?


    Naja, mal sehen, wie lange noch...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von düsseldorfer
    Hä???


    War ja klar, dass Beleidigungen mal wieder von Dir kommen würden. :LEV17


    Was ist an TROLL denn eine Beleidigung ?


    Lies deinen letzen Post hier, bezüglich der Karte, nochmal und dann frag dich, wieso du ein Troll bist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.