Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • das spiel ist doch nichtmal ausverkauft. du kannst sowohl für den c-block wie auch für b, f, a1 und auch noch h1 karten kaufen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von emma


    Suche eine Karte für das Heimspiel gegen WOB, nur A, B oder F!


    Bitte PN



    Deine Wünsche können u. a. hier: OnlineTicketshop-Heimspiele erfüllt werden. Alles noch verfügbar.
    Dazu 108 C-Blocktickets aktuell verfügbar.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Suche 1 Karte gegen Schalke und Bayern aber im C Block!!!!!


    Bitte PN falls ihr frohe nachricht für mich habt

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Suche zwei Karten für's Spiel gegen Schlappe04! Wenn einer helfen kann bitte melden. Da ich selbst schon ne Karte für'n C-Block habe, wär's schön wennn die beiden Karten auch da, oder in der Nähe wären! Zumindest D, oder E, damit wenigstens das Pils zusammen schmeckt!!!


    Einfach PN schicken - Danke

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    B 4 aktuell 7 freie Plätze


    F 4 aktuell 14 freie Plätze
    :LEV6


    mal ne frage am rande, war bisher immer in der fankurve und 2 mal auf der geraden im B block ziemlich neutral bei den ganzen couchpotatoes die keine stimmung verbreiten.


    in wie fern würdet ihr karten im F4 oder H empfehlen wenns gegen die bayern geht?


    wohl gemerkt, ich trage an dem tag unser trikot *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Du bist in Leverkusen in nem Stadion, warum solltest du dich da in einem neutralen Block vor anderen Fans verstecken müssen? Ich hab 2 Jahre ne Jahreskarte im B-Block gehabt, außer einmal etwas nervigen Galatasaray-Fans hatte ich keine Probleme


    EDIT: Also ich würd sowieso eher ne B- als F-Block Karte nehmen...


  • Der H-Block ist gemischt. F4 ist der Gäste-Bereich, wo dann und wann mal Bayer-Fans sind, wenn der Gastverein viele Karten zurückschickt!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Du bist in Leverkusen in nem Stadion, warum solltest du dich da in einem neutralen Block vor anderen Fans verstecken müssen? Ich hab 2 Jahre ne Jahreskarte im B-Block gehabt, außer einmal etwas nervigen Galatasaray-Fans hatte ich keine Probleme


    EDIT: Also ich würd sowieso eher ne B- als F-Block Karte nehmen...


    meine freundin is münchen fan und hab versprochen ich besorg karten... wisst ja, manchmal hat man einfach ne zu große klappe.
    somit wollte ichs schon was neutraler haben.. denn sie wird mit trikot gehen und ich ebenfalls...
    daher waren G und C-E schon mal passé bei der kartenplanung ;)


    deswegen die frage, wo man dann gut sitzen kann ohne groß mit irgendwelchen idioten aneinander zu geraten?!


    B-Block klingt gut, aber glaub das wird schwer an die karten zu kommen.
    hab bei ebay schon mal geschaut, nachdem alle anderen versuche überfreunde und sonstige connections vergeblich waren... und da gibts hautpsächlich F4, G und H... und hier und da auch mal was im F2...


    Zitat

    Original von SirErich
    Der H-Block ist gemischt. F4 ist der Gäste-Bereich, wo dann und wann mal Bayer-Fans sind, wenn der Gastverein viele Karten zurückschickt!


    naja, ob gegen die münchner viele karten zurück gehen is eher fraglich, tippe ich mal... von daher hab ich im F4 dann also viele "feinde" um mich... is ja interesant.
    H-Block müsste ich mal schauen... wär ja auch net schlecht... sieht man wenigstens 45 min lang direkt aufs tor... mittig (B/F) wär mir zwar lieber aber bezweifel das irgendwer die karten freiwillig abgeben wird :(

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich würd dir den B-Block empfehlen. Ist billiger als der F-Block, auch neutral und die Leute sind nicht ganz so verwöhnt wie im F-Block (Mein Eindruck). Wenns nicht klappt tuts natürlich auch der F

  • war bisher erst einmal im F... glaub sogar F1 oder F2 und die leute da waren echt keine stimmungskanonen...


    aber mal schauen, werd das nehmen, was irgendwo angeboten wird... scheint ja mittlerweile schwer zu werden gute karte für das besagte spiel zu bekommen.


    aber die summen schrecken echt ab... bei ebay liegen die preise bei über 100 euro für 2 karten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    aber die summen schrecken echt ab... bei ebay liegen die preise bei über 100 euro für 2 karten.


    Kauf keine Karten bei eBay... Machs anders:


    iceman187 sucht 2 Karten für das Spiel gegen München in einem neutralen Block. Bitte eine PN an ihn! :levz1