Beiträge von Münsterländer

    Warum wird den hier keine "große" Lösung diskutiert! Die Nummer mit Schuster ist genauso wahrscheinlich wie Frank Rijkaard. Mit beiden ist der Rudi doch "Best-Friend" :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Deshalb:


    1. Christian Gross (Es gibt zur Zeit einfach keinen besseren)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    2. Slomka
    2b.Schuster/Rijkaard
    3. Favre
    4. Pele Wollitz


    In ebenfalls gespannter Erwartung ob sein Favorit nun kommt...


    der Münsterländer


    PS: Ich bin immer noch nicht sicher, ob es nicht doch mehr an Reschke liegt, Labba hat doch gezeigt dass ers kann...Hauptsache wir holen Ze Roberto (Nein, das gehört hier nicht her:-))

    Dieser Verein hat doch irgendwie was - Wir werden mit dieser Vereinspolitik auch in 100 Jahren nichts holen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und wir werden neben Barnetta, Schneider auch noch mehr Leute verlieren, wenn die Herren "Vorstand + Management" nicht jetzt die Reisslinie ziehen. Ich gehörte, und das geb ich gerne zu, am Anfang der Saison auch zu denen die in Bruno einen Hammertrainer gesehen haben, nur glaub ich auch, dass wenn unsere Leisetreter (Rolfes, Schneider, Helmes) Kritik üben, irgendwas schieft läuft. Und mir kann auch keiner erzählen, dass der Rhein in Düsseldorf anders fließt als in Leverkusen, oder ne gelbe und ne graue Sitzschale keine heimsiege zulassen. Deshalb:


    Danke für nichts BRUNO!


    Herzlich Willkommen



    CHRISTIAN GROSS :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich hab bisher auch den Mund gehalten, will mich zur Hauptproblematik auch nicht wirklich äußern, tut hier eh schon jeder, aber ich habe gerade die erste gute Nachricht seit dem "SuperGau" gesehen. Die Fischköppe müssen nach Istanbul - Das macht den Schwarzmarktpreis für uns arme Schweine vielleicht ein paar Euro günstiger!


    Grüße

    Was wollen denn ein paar "Fans" hier! Klar wünscht man sich vielleicht jemand anderen als Trainer, genauso wie man sich auch manch einen Spieler oder Vorstandsvorsitzenden wünscht!


    Aber es ist nun Labbadia, also warum nun direkt draufhauen!!! Die Arbeit in Darmstadt war nicht schlecht und mit dem Fürther Haufen ist er sehr gut zurechtgekommen! Deren Spieler Lanig, Adlung haben sich ordentlich verbessert und spielen nächstes Jahr erste Liga!
    Also abwarten und zumindest bis zum Saisonstart auf die CL oder gar Meisterschaft hoffen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Slomka hat aus einer grausamen Truppe viele junge Spieler herausgebracht und eingekauft!!! Ist mit Schlappe 04 Vize geworden und hat ist in de rCL erst im Viertelfinale gesccheitert, es wäre super diesen mann zu bekommen...Sorgen machen muß man sich nur bei Olsen, Doll und vor allem labbadia - Was hat der bitte erreicht ausser bei DREI Drecksvereinen (Köln, Lautern und Bayern) zu spielen!!! Niemals will ich so einen Trainer auf der Bank sehen!!!

    Sry, hatte den Smilie dahinter vergessen! :)



    Aber im Ernst, ich hab in seinen letzten Spielen manchmal schon gedacht, dass er die letzten Jahren in der Technikschule von Schneider war...

    Die Diskussion, die wieder einmal von der Presse herbeigerufen wird ist völliger Humbug!


    Calle wird auch diese Saison (sofern er gesund bleibt) seine Spiele machen - gerade nun in den englischen Wochen kann sich immer einer verletzen (Siehe Schnix) oder in eine Formkrise kommen.
    Das weiß der Verein und insbesondere auch Skibbe - und das weiss auch Ramelow. Die Sache wird heißer gekocht, als sie ihn Wahrheit ist! Skibbe wird ihm wohl nur sagen, dass er auch in dieser (vielleicht auch noch drüber hinaus) ein wichtiger Mann für Bayer ist!!!


    Und an alle die die es immer noch für nötig halten ihn zu kritisieren, sind über 330 Spiele und in den letzten zwei Jahren auch einige Tore und technische Fähigkeiten nicht genug Argument auf so einen Mann nicht verzichten zu können?

    Armseliger Idiot, baut hundertmal Scheisse, viel sthen trotzdem zu ihm, dann schafft er dank Skibbe und Völler vll. die WM und das ist der Dank???


    @Nowotny: Warum hast Du das nach 14 ProfiJahren nötig...


    Reiss Dir von mir aus alle Bänder, aber nach heute bin ich dann auch fertig mit Dir...

    1. Wer erwartet bitte, dass Jenne nach so vielen Verletzungen und einem(!!!!) Einsatz in der Vorbereitung wieder der alte ist oder sein kann. Vor zwei Jahren hätten wir ihm auch ein paar Wochen gegeben


    2. Ist das Ziel nicht Europa für uns?? Da kann es doch wirklich Scheissegal sein, wer aufläuft!!! Hauptsache wir gewinnen


    3. Ob nun ein Roque bekifft über den Platz torkelt oder Madouni in Normalform spielt ist doch egal - mit ein wenig Spielpraxis hält der Jenne dann wieder unsere Abwehr wie früher zusammen


    4. Hoffe ich, das es nach der Saison nicht vorbei ist und wir uns wieder über eine starke FÜNF freuen können


    GNAZ KLAR PRO JENNE