Jens NOWOTNY Thread II

  • Zitat

    Original von Jojo
    Ich bin mal gespannt wie unsere Abwehr nächstes Jahr aussehen soll. Denn man kann von ihm halten was man will, ohne ihn war unsere Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen. Und ich befürchte dass wir keinen auch nur annähernd so starken Spieler für nächste Saison dazubekommen.


    Wenn RJ fit ist und das auch eine Zeit lang bleibt seh ich das keine Probleme .....dazu von mir aus der Niemeyer ....

  • Sportlich ist es sicher schade drum, keine Frage - er war einer der Gründe für die Stabilisierung der letzten Wochen. Aber charakterlich hat er durch diese Geschichte wieder gezeigt, was für ein geldgeiler Abzocker er ist und dann soll er doch bitte endlich gehen!


    Er soll gegen Berlin dafür sorgen, dass wir in den UEFA Cup kommen und dann schön woanders neu anfangen und da auch noch mal Kohle rausholen!

  • Armseliger Idiot, baut hundertmal Scheisse, viel sthen trotzdem zu ihm, dann schafft er dank Skibbe und Völler vll. die WM und das ist der Dank???


    @Nowotny: Warum hast Du das nach 14 ProfiJahren nötig...


    Reiss Dir von mir aus alle Bänder, aber nach heute bin ich dann auch fertig mit Dir...

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Hätte ihn aus sportlichen Gründen gern behalten, hab auch irgendwie damit gerechnet das er bleibt (nachdem man ihm jetzt zum dritten (!!!) Mal ne Chance gegeben hat)...
    Jetzt möge er doch einfach dahin wechseln, wo der Pfeffer wächst... :LEV12
    Schade, dass 10 schöne Jahre so enden müssen!

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Armseliger Idiot, baut hundertmal Scheisse, viel sthen trotzdem zu ihm, dann schafft er dank Skibbe und Völler vll. die WM und das ist der Dank???


    @Nowotny: Warum hast Du das nach 14 ProfiJahren nötig...


    Reiss Dir von mir aus alle Bänder, aber nach heute bin ich dann auch fertig mit Dir...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 IDIOT!!


    Ansonsten kann ich nur sagen, auch er ist ersetzbar, genauso wie alle anderen guten Spieler vorher auch (Lucio, Emerson...).
    Wir haben mit Juan und R. Junior immerhin zwei brasilianische Topverteidiger, da sollte uns wohl nicht bange werden, irgendwann wird bei Roque ja auch die Form mal wieder kommen.....


    Ansonsten sage ich noch:
    Danke Jenne für deine tollen Spiele, nur leider - mit der ganzen Prozessiererei haste leider sehr viel Kredit bei den Fans verspielt. Wünsche dir weiterhin Gesundheit und noch tolle Spiele (außer gegen uns) - DANKE FÜRS SPORTLICHE!!! :LEV2

  • Also für den Herrn Nowotny halte ich nicht mal mehr ne Papptafel hoch!


    Und TSCHÜSS :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenigstens hat er sich jetzt schnell entschieden. Waren also sämtliche "Theorien" über das Zögern Blödsinn!


    Bin auch überrascht, dass er sich jetzt doch schon entschieden hat. Aber damit hat das Thema ein Ende. Sportlich, wenn er gesund bleibt, sicherlich nicht einfach zu ersetzen. Aber insgesamt ist es gut so, dass diese Diskussion jetzt nicht noch länger andauert.


    Bin gespannt, wo die Reise hingeht.


    Und eins nicht vergessen, Nowotny geht nicht wegen des Geldes, sondern weil er anderswo noch einmal neu anfangen möchte. :LEV14


    Naja, würd ich auch wollen, wenn mein Arbeitgeber so schäbig mit mir umgeht...


    Danke für das sportlich in der Vergangenheit bei uns geleistete, gesundheitlich alles Gute für die Zukunft, ansonsten bin ich froh, dass er weg ist.

  • eigentlich kann man jetzt erleichtert sein
    erst die prozesse dann wird er suspendiert dann darf er doch wieder spielen dann die auflösung und völler sagt das war's mit nowotny dann sagt nowotny er möchte bleiben dann macht völler ein angebot und jetzt bleibt er doch nicht?!
    ich würde mich nicht wundern wenn diese entscheidung nicht entgültig war denn dafür ist schpn zuviel passiert
    schade das er geht ist sportlich ein verlust
    auf jens charackter will ich nicht rumhacken denn ich kenne ihn nicht trotzdem hat er sich den fans und dem verein gegenüber schlecht verhalten!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Bin auch überrascht, dass er sich jetzt doch schon entschieden hat. Aber damit hat das Thema ein Ende. Sportlich, wenn er gesund bleibt, sicherlich nicht einfach zu ersetzen. Aber insgesamt ist es gut so, dass diese Diskussion jetzt nicht noch länger andauert.


    Seh ich ähnlich. Gerade in den bevorstehenden Wochen ist es wichtig konzentriert zu arbeiten.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Seh ich ähnlich. Gerade in den bevorstehenden Wochen ist es wichtig konzentriert zu arbeiten.


    Ich denke, die Diskussion ueber Nowotny ist damit tatsaechlich ohne weiteren Sinn.


    Die ueber die Vereinsfuehrung, die einem Vertrag zustimmt in dem man den Spieler bis 2008 bezahlt, obwohl er dann mit unter 2 Jahre fuer einen direkten Konkurrenten spielt, nicht. Und es waren laut Voellers Aussage weder er selber, noch Reschke, die diesen Vertrag aufgesetzt haben (wieso auch, Rudi wollte ihn ja halten), sondern Holzhaeuser. Man kann es drehen und wenden wie man will, der Fall Nowotny ist fuer mich damit auch ein Fall Holzhaeuser, der hier enormen sportlichen und finanzellen Schaden verursacht hat.


    Ansonsten, Peter Niemeyer klingt ja ganz solide...