Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von portello


    Wenn ich mich ganz dunkel(!) zurückerinnere, war es damals doch eher die bessere Hälfte vom Bernd, die unter die Kategorie 'extrovertiert' fiel :LEV18 Er hat hier lieber auf seiner hauseigenen Rollhockey-Anlage gespielt.[small talk Modus] Nee, ich denke schon, dass ein ehem. Klasse-Spieler wie Bernd Schuster mit guter Reputation und internationalem äh.. Flair dem Verein mal guttun würde.


    Klar, dat Gaby war zumeist der Auslöser für irgendwelche Irritationen. Ist der Bernd denn heute immer noch ferngesteuert? Keine Ahnung. Für mich ist er auch einer der weinigen (guten) Kandidaten. Neben ihm würde ich nur Morten Olsen oder Christian Gross gerne hier sehen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • By the way: Schade, das Otto Torhagel bereits auf dem besten Wege ist, Juppi Heesters altersmässig einzuholen.......
    Das wäre doch einer gewesen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • "Nach EXPRESS-Informationen haben sich die Klubchefs bereits geeinigt. Sie wollen Labbadia das Vertrauen entziehen."


    Beten, dass diese Schmierfinken einmal recht haben...

  • Über Bernd Schusters Qualitäten als Trainer kann und will ich nicht urteilen. Dass er ein unbequemer Zeitgenosse ist dürfte auch jedem bekannt sein. Wer aber noch vor Monaten bei Real Madrid das Zepter geschwungen hat dürfte schon über ein gewisses Mass an Fähigkeiten verfügen.


    Fest steht:


    Sollte man ihn tatsächlich an der Angel haben wäre dies für unseren Bayer der richtige Schritt aus der Talsohle. Dem tanzt unsere Boygroup nicht auf der Nase herum, die betteln den eher noch vor lauter Hochachtung um ein Autogramm an. Mit seiner Aura würde er hier einiges bewegen und mit Sicherheit wäre die Zeit des Kuschelns vorbei.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    "Nach EXPRESS-Informationen haben sich die Klubchefs bereits geeinigt. Sie wollen Labbadia das Vertrauen entziehen."


    Beten, dass diese Schmierfinken einmal recht haben...


    Mir wäre es lieber, wenn dies in der Bild-Zeitung gestanden hätte, dann kannst du da eher drauf vertrauen als beim Express.


    Aber das Szenario ist doch ganz einfach: Intern wurde Labbadia bereits geschasst. Eine Liste der möglichen Nachfolger wird nun abgearbeitet - es gibt schließlich immer mehrere Kandidaten, die auch ihre finanziellen und sportlichen Vorstellungen erst dem Verein vorstellen müssen, was in Leverkusen aufgrund mehrerer Gremien länger dauert. Zudem wäre eine öffentliche Diskussion über den Nachfolger nur hinderlich, da somit der Preis hochgetrieben und andere interessierte Vereine nur aufhorchen würden.

  • jetzt kommt der mir hier mit so Vernunftargumenten, nur weil Du n bisschen Ahnung hast. Scheiss Stinktiere. :D


    Bin ich ja mal gespannt...Schuster allerdings...ich weiß nicht, ob der hier noch gern gesehen ist bzw. seine Frau...halte einiges von ihm, aber im Verein tragbar? Ansonsten...Slomka, nach wie vor mein Favorit. Interessant finde ich, dass die Zeitungen Favre jetzt sowohl in Hamburg als auch bei uns ins Gespräch bringen. Wollen die Unruhe nach Berlin bringen? Gibt doch null Anzeichen dafür?

  • Zitat

    Original von Bob
    Vieles was Labbadia sagt, bzw. den Finger in die Wunde legt ist sicherlich richtig und aus dem sollte man in Zukunft auch die richtigen Schlüsse ziehen. Übrigens, muss sich hier in erster Linie mal der Riese hinterfragen, ob das ewige Schönreden und Aussitzen so weitergehen kann oder ob nicht gerade das, bei diesem weitgehend charakterlosen Haufen, dass Falscheste ist was man machen kann.



    Aber, wie gesagt, dies geht nur mit einem anderen Trainer!


    Das kann ich so unterschreiben.


    Die ganzen Kandidaten, die hier genannt werden, finde ich allerdings wenig hoffnungsvorschubleistened. Dass Slomka noch immer keinen neuen Job hat, ist auch kein Zufall. In einem lustigen Assoziationsspeil wuerde mir zu "Schuster" immer das Wort "Sekte" einfallen (und damit meine ich nicht die linksrheinische Kirche des unispirierten rumkickens), Gross hat in Tottenham voellig versagt, Olsen ist der Bertie Vogts Daenemarks, Favre scheint trotz Erfolges in Berlin einen aehnlichen Scherbenhaufen wie Labbadia hier zu hinterlassen, usw., usf.


    Da saemtliche andere Vereine Trainer trotz existierender Vertraege abwerben, warum auch nicht wir? Wenn Rangnick bei Koeln in Gesprache ist, wieso nicht hier? Oder von mir aus auch Robin Dutt, der hat in Freiburg wenigstens den Aufstieg geschaft, nicht beinahe geschafft, wie Labbadia im Vorhjahr.

  • Zitat

    Original von schmidty
    By the way: Schade, das Otto Torhagel bereits auf dem besten Wege ist, Juppi Heesters altersmässig einzuholen.......
    Das wäre doch einer gewesen.....


    Na ja, Beton-Otto braucht eher ne devote Gefolgschaft von Speichelleckern um sich herum..der ist keinen Widerspruch gewohnt (Ausnahme seinerzeit: Mehmet Scholl - OTon" mach deinen Sch**ss doch alleine du alter W***ser"). Wenn der hierhin käme, würde auch der Gekas um Re-Integration anfragen..muss nicht sein!


    Erklärung für die Ultra-Serösen unter uns : Kl. Scherzle am Rande

  • Nun bleibt doch mal alle locker !! Ich gehe davon aus, das Labbadia weg ist. Bayer will seine Entscheidung am Wochenende fällen und der HIV will am Wochenende seinen neuen Trainer vorstellen. :levz1
    Wird mit Labbadia schon alles in trockenen Tüchern sein !!
    Es geht jetzt nur noch um den Nachfolger beim Bayer und das diese Verhandlungen, wenn man mehrere Kandidaten hat, nicht an einem oder zwei Tagen abgearbeitet werden können ist ja wohl klar.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wer aber noch vor Monaten bei Real Madrid das Zepter geschwungen hat dürfte schon über ein gewisses Mass an Fähigkeiten verfügen.


    Keine Ahnung, nach der Logik koennten wir auch Juande Ramos holen...nur weil einer bei Madrid versagt hat, ist er noch kein guter Trainer fuer uns.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Keine Ahnung, nach der Logik koennten wir auch Juande Ramos holen...nur weil einer bei Madrid versagt hat, ist er noch kein guter Trainer fuer uns.


    Versagt? Der hat den Sauhaufen da zum Meister gemacht...Madrid ist ein wahres Pulverfaß.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Nun bleibt doch mal alle locker !! Ich gehe davon aus, das Labbadia weg ist. Bayer will seine Entscheidung am Wochenende fällen und der HIV will am Wochenende seinen neuen Trainer vorstellen. :levz1
    Wird mit Labbadia schon alles in trockenen Tüchern sein !!
    Es geht jetzt nur noch um den Nachfolger beim Bayer und das diese Verhandlungen, wenn man mehrere Kandidaten hat, nicht an einem oder zwei Tagen abgearbeitet werden können ist ja wohl klar.


    Das eine hat ja nur bedingt was mit dem anderen zu tun.


    Die Entscheidung nicht mehr mit Labbadia weiterzuarbeiten, wird man wohl kaum von der Nachfolgersuche abhängig machen.


    Man kann ja schlecht sagen, wir arbeiten mit Labbadia noch solange zusammen bis wir einen Nachfolger gefunden haben. Entweder man entschließt sich zur Zusammenarbeit oder man beendet diese.


    Für die Nachfolgersuch hat man nun gerade Zeit. Oder spielen wir am Samstag wieder?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nee, Klaus. Spielen tun wir erst wieder in 2 Monaten, aber es gibt ja auch noch sowas wie Kaderplanung für die kommende Saison. Also, massig Zeit haben die nun auch nicht gerade.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Warum wird den hier keine "große" Lösung diskutiert! Die Nummer mit Schuster ist genauso wahrscheinlich wie Frank Rijkaard. Mit beiden ist der Rudi doch "Best-Friend" :LEV19 :LEV19 :LEV19


    Deshalb:


    1. Christian Gross (Es gibt zur Zeit einfach keinen besseren)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    2. Slomka
    2b.Schuster/Rijkaard
    3. Favre
    4. Pele Wollitz


    In ebenfalls gespannter Erwartung ob sein Favorit nun kommt...


    der Münsterländer


    PS: Ich bin immer noch nicht sicher, ob es nicht doch mehr an Reschke liegt, Labba hat doch gezeigt dass ers kann...Hauptsache wir holen Ze Roberto (Nein, das gehört hier nicht her:-))

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Versagt? Der hat den Sauhaufen da zum Meister gemacht...Madrid ist ein wahres Pulverfaß.


    Das war jetzt auf Ramos, nicht Schuster bezogen....i.e. die Tatsache das jemand mal bei Madrid Trainer war, sagt alleine jetzt auch nicht viel aus. Schusters Blianz war da ok, aber auch nicht spektakulaer.