Bruno Labbadia Thread

  • habs gerade im Radio gehört! Da sagten die nix von es könnte sein, sondern "Labbadia wird neuer Trainer in Leverkusen"


    Dann kann man den Thread jetzt auch aufmachen :D


    Naja ich hoffe er belehrt seine Kritiker hier, auch mich, eines besseren und führt uns wieder nach Europa! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Da es jetzt fest steht das Bruno Labbadia neuer Coach von unseren Jungs ist würde ich gerne ein paar Meinunge von euch hören dazu.


    Von meiner seite aus aber


    HERZLICH WILLKOMMEN!!!! :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Na dann mal los..


    Herzlich Willkommen in Leverkusen und viel Glück, Bruno !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich begrüße diese Entscheidung. Ein (relativ) junger und hungriger Trainer, der schon gute Arbeit bei Darmstadt und Fürth geleistet hat und Feuer besitzt. Ich wollte keinen von den gleichen 20-25 "üblichen Verdächtigen", die immer in der Bundesliga zu sehen sind. Wichtig ist, dass Labbadia Offensivfussball predigt und so einen brauchen wir! Das ist einfach der Fussball, den wir mit unserem Kader spielen müssen. Der zweite heiße Kandidat war ja Slomka. Aber "der liebe Mirko" ist genauso ein Weichei, wie "der nette Skibbe".Slomka hat zwar ganz gute Ergebnisse bei Schalke erreicht ( letztes Jahr Vize, CL 1/4 Finale und dieses Jahr war er 3. bei der Entlassung), aber er hat es während seiner Amtszeit nie geschafft, dass Schalke halbwegs attraktiven Fussball spielt. Ist zwar eine risikoreiche Entscheidung, aber durchaus eine, bei der ich der Meinung bin, dass sie gut gehen könnte.


    So, das war meine bescheidene Meinung ;)

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Herzlich Willkommen einem meiner absoluten Lieblingsspieler und Lieblingstrainer. Sehr schön, hätte nie für möglich gehalten ihn echt mal hier bei uns zu sehen! Richtig gut! :LEV3

  • ach ich weiß nich was ich davon halten soll...leider habe ich das Trainerdasein vom Bruno nicht so verfolgt, kann also nichts negatives aber eben auch nichts positives sagen. Also ich halts da wie der gute Rudi Carrel und denk mir : " Lass dich überraschen" :D
    ich heiße ihn aber trotzdem freundlichst in Leverkusen Willkommen !!!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Herzlichen Willkommen!!!


    Meine klare Nummer 2 nach Klopp - also eine richtig gute Entscheidung. Alleine vom Typ her. Fachlich kann man das nach Darmstadt und Fürth noch nicht bewerten. Aber ich trau ihm das zu!


    :LEV3

  • Von den genannten Kandidaten ist er die beste Lösung.


    Also:


    Herzlich Willkommen!!!!!


    :LEV3

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • [SIZE=7]dann auch hier[/SIZE]


    ich sage dann mal : Herzlich Willkommen in Leverkusen, Bruno :LEV2


    Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du noch mehr Erfolg als der Micha haben wirst und auch bei den Fans eine bessere Lobby finden wirst :LEV3




    [SIZE=7]Mehr fällt mir nicht ein, aber besser den Labbadia als etliche andere Vögel[/SIZE] :LEV16

  • Wenn man sich anschaut, was Labbadia mit kleinen Mitteln aus Fürth rausgeholt hat, dann freue ich mich jetzt schon ihn mit einer schon tollen Mannschaft und zusätzlichen Mitteln arbeiten zu sehen.


    Eine günstige und eindeutig perfekte Trainerbesetzung!


    Herzlich Willkommen Herr Labbadia :)

  • ohje - warum nicht ein gestandener trainer sonden immer so experimentier trainier?
    langsam kommt es mir so vor als wolle man bei bayer leverkusen garnicht mehr erreichen wenn man immer so trainer verplfichtet die noch selbst in der lern phase stecken

  • Zitat

    Original von soul
    ohje - warum nicht ein gestandener trainer sonden immer so experimentier trainier?
    langsam kommt es mir so vor als wolle man bei bayer leverkusen garnicht mehr erreichen wenn man immer so trainer verplfichtet die noch selbst in der lern phase stecken


    jetzt nicht meckern sondern erstmal abwarten....

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Hier mal ein Auszug aus Wikipedia zu seiner tollen Arbeit in Darmstadt:


    Mit dem Anspruch des direkten Wiederaufstiegs ging der SV Darmstadt 98 in die Saison 2003/2004, welche eine der eindrucksvollsten der vergangenen Jahre werden sollte. Unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia schafften die Lilien mit 88 von 102 Punkten, der bislang höchsten Ausbeute in der Ligageschichte, ihr Saisonziel. In einem denkwürdigen Duell gegen den KSV Hessen Kassel setzten sich die Darmstädter mit vier Punkten Vorsprung durch. Das folgende Jahr verlief ähnlich erfolgreich: Mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet, erreichten die Lilien sofort Rang fünf und durften sich sogar zwischenzeitig und völlig unerwartet Hoffnungen auf die Zweite Liga machen. In der Saison 2005/2006 schließlich nahm sich der Verein erneut vor, die Rückkehr in den Profifußball zu schaffen. Damit endete aber vorerst der Höhenflug der 98er. Nach einem holprigen Start begann der Vorstand an dem Erreichen des vorgegebenen Saisonziels zu zweifeln, was Trainer Labbadia zum Rücktritt im Jahre 2006 veranlasste. Der Rückzug des Trainers änderte nichts an der Leistung der Mannschaft und so belegten die Lilien auch in dieser Saison einen diesmal enttäuschenden 5. Platz.


    Heute sind sie in der Oberliga...