Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Typisch Werkself, da hat der Labbadia sozusagen noch nicht mal die Toilette in der BayArena gesehen, aber die ersten schreiben ihn hier schon kaputt. Euch ist teilweise wirklich nicht mehr zu helfen.


    Ich kann nicht bewerten, ob er sich für unsere Mädels als Trainer eignet. Die Bewertung wird erst möglich, wenn er hier mal gezeigt hat, was er taktisch drauf hat. Rückschlüsse aus seiner Trainerzeit in Regional- und zweiter Liga halte ich allerdings für gefährlich. Also soll er doch erstmal zeigen, was er drauf hat.


    Danke für Deinen treffenden Beitrag ! :bayerapplaus

  • Herzlich willkommen Bruno Labbadia
    :LEV3
    Bruno Labbadia Oh Oh Oh Oh
    Ich wünsche Ihm viel erfolg hier in LEV und unserer Mannschaft Kraft bis zum 34. Spieltag

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern? :LEV9


    Wir wäre es mal mit abwarten und dem Trainer ne faire Chance geben?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Wir wäre es mal mit abwarten und dem Trainer ne faire Chance geben?



    auf gar keinen Fall.......... :LEV18





    :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von achim58


    Danke für Deinen treffenden Beitrag ! :bayerapplaus


    ja da kann man eigentlich nur zustimmen...frage mich sowieso, wieso wir als fans nicht mal komplett unbefangen an sowas rangehen können und jeder einfach sagt "viel erfolg" und nicht gleich wieder anfängt aufzulisten, was ihm an der nase von labbadia nicht gefällt. der iwrd unseren lasen schon schmeißen. klar ist es recht riskant, aber es kann genauso gut gehen.

  • ich kenn Labbadia nicht wirklich, kann also nicht viel über ihn und seine Arbeit sagen, ausser:


    Willkommen und viel Erfolg!!!


    Ich denke jeder hat seine Chance verdient, und lass mich einfach überraschen wie´s so wird. Meckern kann man, wenn´s sein muss, ja immer noch ...

    Last night was really fun, that's what I heard from almost everyone

  • lächerlich dieser transfer... nix gegen labbadia, aber er hat in fürth genauso das siasonziel nicht erreicht und weißt viel weniger erfahrung als trainer auf als skibbe...


    armutszeugnis des vereins is das :LEV17

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    auf gar keinen Fall.......... :LEV18
    :LEV8


    Na warte, mal sehen, ob Du von Lenny so viel mitbekommst nächste Woche...


    aber jetzt zurück zum Thema

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Habe ich über ihn gemeckert?! :LEV17


    Sorry, hast das abbekommen, was ich gerad von so manchem Held hier denke und ehrlicherweise ist Dein Beitrag ja auch nicht so ein wirkliches Wilkommen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Nu laßt uns doch mal abwarten,
    nachdem wir 2,5 Jahren den Skipper ertragen haben, können wir uns in einem halben Jahr immer noch aufregen

  • Saison 2003/2004: 1. mit Darmstadt in der Oberliga Hessen
    Saison 2004/2005: 5. mit Darmstadt in der Regionalliga Süd (als Aufsteiger!)
    Saison 2005/2006: 5. mit Darmstadt in der Regionalliga Süd
    Saison 2007/2008: 6. mit Fürth in der 2.Bundesliga (mit einer sehr jungen Truppe)


    Von den Fakten her definitiv nicht der schlechteste Fang, in meinen Augen.


    Ich warte ab und wünsche ihm viel Glück. Vielleicht schafft er es ja, Konstanz in diesen Laden reinzubringen.


    Warum manche hier so negativ denken, verstehe ich nicht. Meckern kann man noch früh genug.

  • "erst mal schauen dann verhauen"
    Was so viel heißen soll, erst mal abwarten bevor man sich beschweren tut.


    Aber genug davon Alles gute Herr Labbadia :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV2

    Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von Darko ()

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Sorry, hast das abbekommen, was ich gerad von so manchem Held hier denke und ehrlicherweise ist Dein Beitrag ja auch nicht so ein wirkliches Wilkommen.


    Ist es auch nicht.Ich habe aber nicht geschrieben,dass ich ihn schlecht finde.


    Man weiß ja nicht,wie er sich hier präsentiert.Da kann man nicht direkt schreiben "Ein guter Trainer" oder "schlecher Trainer".

  • Herzlich Willkommen, viel Glück und alles Gute hier in Leverkusen. Freue mich über seine Verpflichtung und habe bei ihm ein besseres Gefühl als ich es bei Slomka hatte. Ich glaube und hoffe, dass es passt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bplay
    lächerlich dieser transfer... nix gegen labbadia, aber er hat in fürth genauso das siasonziel nicht erreicht und weißt viel weniger erfahrung als trainer auf als skibbe...


    armutszeugnis des vereins is das :LEV17


    Das ist so klip und klar Falsch. Das Saisonziel von Fürth war in dieser Saison zu keiner Zeit der Aufstieg! Wenn man keine Ahnung hat und so...

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.