Pokalfinale ausverkauft ?


  • BRAVO ANDREA.DANKE.Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

  • hi,


    bei der ganzen diskussion wird ein kleines aber alles entscheidendes detail völlig übersehen bzw völlig falsch gedeutet, von euch, wie auch seitens bayer 04, auch wenn ihr es schon x-mal durchgekaut habt.


    und zwar die sache mit den vier karten für club mitglieder.


    jetzt schreibt p-block hier, ja, es gibt ja genug interessenten-gruppen, berechtigte, die an tickets wollen, und da gibts halz zu wenig.
    würde stimmen, wenn es denn eben diese z.b. 50.000 club-mitglieder gäbe. gibt es aber nicht!
    'hätte der club sein kontingent ausgeschöpft, wären es 50.000 gewesen' - quatsch!
    jedes clubmitglied ist wie jeder fanclub-jahreskarten-inhaber einmal berechtigt, da er sich angemeldet hat, ins stadion geht, sympathisant ist etc.
    wenn bayer 04 sagt, club zuerst!, ok, dann muss man das so hinnehmen.
    aber: 4 tickets pro clubmitglied stellen einen widerspruch dazu da!
    denn, es haben ja auch nicht alle clubmitglieder tickets bekommen! pustekuchen club zuerst: weil halt viele einfach mal 4 tickets gekauft haben. für wen auch immer.
    kann man denen jetzt nicht mehr abnehmen, aber eigentlich berechtigt - auch im sinne von bayer 04 - wäre eben nur das clubmitglied.


    und ich finde es auch mies, paffi alles zuzuschieben.
    da gibt es andere, die verantwortung dafür tragen und mal an die öffentlichkeit sollten, paffi hat ja sicherlich nicht einfach mal so ganz alleine den vertelungsschlüssel festlegen dürfen. wie muss paffi nun zumute sein?!
    klar, für alle die keine tickets bisher haben ist es natürlich scheisse!
    aber, ich weiss noch, 93, obwohl die (kleine) hertha ja unser gegener war, gab es zig ticket-verkäufer vor'm stadion, nachher gabs die tickets unter preis!
    also, hoffnung..


    für mich selber - wohne nicht mehr im rheinland - war die regelung ganz gut, so konnt ich online ein paar tickets ordern, aber alle eben für ehemalige jk-inhaberdie auch heute noch zum bayer gehen.
    aber mal objektiv: dass jetzt schätzungsweise 2 - 4 tausend nicht-clubmitglieder im stadion sein werden (aus den vierer-karten), die evtl halt mal immer ein fussball-stadion von innen sehen wollten, und feiern in berlin an pfingsten ist ja eh geil, hm, ne, da ist wohl irgendwas daneben gelaufen..

  • Tach Gemeinde.


    Ohne Ticket fahren wir nach Berlin....


    Oder Berlin, Berlin ich fahr nicht nach Berlin.


    Was auch immer.


    Danke an die Organisatoren.


    Positiv: Ich spare Geld, und zwar jede Menge.


    War ja auch schon 2 mal dort, wer will schon 3 mal dabei sein.


    Und falls ich doch eine Karte bekommen sollte, freue ich mich neben vollig Unbekannten zu stehen, die Meckern, wenn ich ausraste, oder mal anfeuere....


    Danke Bayer 04. Bin ja so gut wie nie im Stadion.


    LMAA.


    Die schönsten vorbildlichen Grüße.


    Vorbild

  • Das Problem ist, das P-Block perfekt zu W11 passt.
    Er ist enorm gut darin zweifelsohne richtige Argumente mit totalem Schwachsinn zu verbinden.


    Er bringt neue Argumente in die diskussion ein über die es sicherlich sinnvoll ist nachzudenken, macht aber seine eigenen Argumente durch schlchtweg falsche Aussagen unglaubwürdig obwohl sie das nicht sind.



    Nein, ich habe keine Lust das am Text zu belegen.

  • Zitat

    Original von Schädel
    BRAVO ANDREA.DANKE.Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.


    Muss ich mich anschließen.
    Zur Ebay/Seatwave Sache: Es geht primär darum, so viele aktive Supporter wie möglich ins Stadion zu bekommen, da wird leider mal das Geschäft der ******** brummen.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Paffi ist jetzt derjenige, der selbst auch einen Fehler gemacht hat, der aber in der Kette aller Fehler nicht der ausnahmslos schlimmste ist und der dafür alleine den Kopf hinhalten darf, weil andere Unternehmensbeteiligte lieber die schönen Nachrichten des Tages verkünden.


    Für die Fanclub-Jahreskarteninhaber, die jetzt leer ausgehen, ist es der ausnahmslos schlimmste Fehler gewesen. Und wenn das Fanhaus Pech hat, stehen da Klagen ins Haus. Karten zusichern, die gar nicht gesichert wurden, geht halt nicht.


    Das mit den 4 Karten für Clubmitglieder ist da eine völlig andere Baustelle und, wenn ich das richtig sehe, auch ein Resultat aus der Entscheidung, nur 70 statt 100% für die Fanclubs zu reservieren.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Es wurden 70% angefordert, weil andere Interessengruppen eben auch ihre Karten haben wollten. Und Paffi hat, basierend aus den Erfahrungen der letzten Jahre 70% eingeschätzt. Das war definitiv zu wenig, er hätte aber eben auch nicht mehr bekommen.


    Aber das ist doch die alle entscheidende Frage!!


    Wenn Paffi oder die Fanbetreuung von vorneherein nicht mehr Karten bekommen hätten, dann trifft ihn/die Betreuung überhaupt keine Schuld und Sie müssen sich auch für nichts entschuldigen oder blöd anmachen lassen.


    Laut E-Mail, hat die Fanbetreuung aber von sich aus und ohne irgendwelche Zwänge, in völliger Fehleinschätzung der Fans, nur 70% angefordert, obwohl auch 100% möglich gewesen wäre.


    Wenn es so war, dann hat die Misere bei den Fan Club Jahreskarten auch niemand anderes ein Schuld oder Verantwortung, wie die Fanbetreuung.


    Warum Club Mitglieder (unverständlicher Weise) 4 Karten erhalten haben, ist wieder ein anderes Thema, was man getrennt davon sehen muss!

  • Zitat

    Original von BigB


    Wo habt ihr denn diese Informationen her? Das ist etwas völlig anderes, als uns bisher von allen Seiten (inklusive Fanbetreuung) mitgeteilt wurde. Ich glaube ihr liegt da völlig daneben.


    Es wurde das volle Kontingent gefordert aber falsch eingeteilt.
    Es wurde nicht weniger als verfügbar gefordert

  • Ich lese hier andauernd etwas von Putzfrauen meiner Cousine zweiten Grades, der ich eine Karte über meinen Fanclub besorgen wollte... :LEV9
    Falsch!
    In meinem Fanclub wollen Mitglieder ihre Frau oder ihren Sohn mitnhemen. In meinem Fanclub wollen Mitglieder nach Berlin fahren, die diese Saison wegen Familie oder Beruf keine Dauerkarte haben. In meinem Fanclub wollen Mitglieder Finalkarten haben, weil sie seit 30 Jahren zum Bayer gehen. In meinem Fanclub gibt es keine utzfrauen von Cousine zweiten Grades!!!
    Wem soll ich jetzt davon eine Karte geben und wem nicht?
    WEM?
    Gebe ich einem Ehepaar nur eine Karte ist trotzdem der Flug und das Hotel für zwei gebucht!
    Soll ich einem langjährigen Bayerfan keine Karte geben, weil er ja schon ein Endspiel mit Pokalsieg erlebt hat?
    Soll ich einem 10-jährigen Fan den größten Tag in seinem jungen Fandasein nehmen und nur seinem Vater eine Karte geben?
    Wem soll ich jetzt davon eine Karte geben und wem nicht?
    WEM?

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Es ist zwar nur ein kleiner Teil, aber klasse ist auch das der Löwenclub heute noch eine E-Mial rumgeschickt hat, wo Sie noch Plätze im Zug incl. Eintrittskarte frei haben.... Wie gesagt es handelt sich hier nur um eine kleine Anzahl, aber immerhin... soviel zu organisation.....


    Eine Frage geistert mir aber auch noch durch den Kopf, wer hat eigentlich mehr Anrecht auf eine Karte; JK Inhaber oder Clubmitglieder? Ich gehe davon aus das Clubmitgleider noch keine Karten erhalten haben, warum kann man bei denen nicht einfach Karten kürzen???????????

  • Zitat

    Original von b04marc


    Es wurde das volle Kontingent gefordert aber falsch eingeteilt.
    Es wurde nicht weniger als verfügbar gefordert


    Von Paffi wurden nur für 70% der Fanclub Jks Karten geordert, das hat mit einteilung erstmal wenig zutun, natürlich hat Bayer die vollen 100% also 20500 Karten geordert... das bestreitet doch hier keiner

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von masc3
    Es ist zwar nur ein kleiner Teil, aber klasse ist auch das der Löwenclub heute noch eine E-Mial rumgeschickt hat, wo Sie noch Plätze im Zug incl. Eintrittskarte frei haben....


    Wenn das stimmen sollte, ist das eine absolute Frechheit. Hieß es gestern nicht das Bayer 04 in allen Kanälen nach Karten sucht ??? Ich kann das jetzt einfach nicht glauben !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • habe gerade noch mal geschaut, hier der genaue Wortlaut...



    Liebe Löwen, in unserem rauch- und alkoholfreien Löwenclubabteil im Sonderzug nach Berlin sind noch 10 Plätze frei! Also nutzt gemeinsam mit Eurer Familie diese letzte Chance, das DFB-Pokalfinale live mitzuerleben.
    Pro Zugfahrkarte ist ein Ticket für das Finale im Olympiastadion reserviert. Wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, schicke bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Plätze an loewenclub@bayer04.de. Wir leiten Deine Daten an unser Reisebüro BaySportsTravel weiter.



    Es sind zwar nur 10 Eintrittskarten, aber auch die würden uns weiterhelfen, oder sehe ich das falsch????

  • Zitat

    Original von masc3
    Eine Frage geistert mir aber auch noch durch den Kopf, wer hat eigentlich mehr Anrecht auf eine Karte; JK Inhaber oder Clubmitglieder?


    In meinen Augen keiner, wenn jeder das gleiche Recht gehabt hätte, hätten wir das Problem nämlich nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von lev1989


    Von Paffi wurden nur für 70% der Fanclub Jks Karten geordert, das hat mit einteilung erstmal wenig zutun, natürlich hat Bayer die vollen 100% also 20500 Karten geordert... das bestreitet doch hier keiner


    sag ich doch :LEV19

  • Zitat

    Original von masc3
    habe gerade noch mal geschaut, hier der genaue Wortlaut...



    Liebe Löwen, in unserem rauch- und alkoholfreien Löwenclubabteil im Sonderzug nach Berlin sind noch 10 Plätze frei! Also nutzt gemeinsam mit Eurer Familie diese letzte Chance, das DFB-Pokalfinale live mitzuerleben.
    Pro Zugfahrkarte ist ein Ticket für das Finale im Olympiastadion reserviert. Wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, schicke bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Plätze an loewenclub@bayer04.de. Wir leiten Deine Daten an unser Reisebüro BaySportsTravel weiter.


    Das grenzt schon, nein das ist die reinste Verarscherei was hier abläuft. Der Auszug aus der gestrigen Mail :(...) Mir wurde zugesagt, dass alle freien oder frei werdenden Karten wir Fanclubs erhalten. Alle Kanäle werden überprüft um evtl. Karten abzwacken zu können. (...)


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 Vollidioten :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von masc3
    das sehe ich ja auch nicht anders, aber warum streicht man nicht einfach welchen von den zusätzlichen Tickets bei den Clubmitgliedern???


    weil die die schon bekommen haben?


    Ansonsten hat Onkel Recht, der entscheidende Punkt ist, dass in der Mail aus dem Fanhaus steht, dass man falsch kalkuliert hat und schlicht zu wenig Karten geordert hat. Hätte man 100 % geordert, hätte man offenbar 100 % bekommen. So und nicht anders verstehe ich diese Mail. Und das ist dann schon Mist...und kein Zwang wg. Club und sonstwas.

  • Ich hab bisher auch den Mund gehalten, will mich zur Hauptproblematik auch nicht wirklich äußern, tut hier eh schon jeder, aber ich habe gerade die erste gute Nachricht seit dem "SuperGau" gesehen. Die Fischköppe müssen nach Istanbul - Das macht den Schwarzmarktpreis für uns arme Schweine vielleicht ein paar Euro günstiger!


    Grüße

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.