Beiträge von masc3

    habe gerade noch mal geschaut, hier der genaue Wortlaut...



    Liebe Löwen, in unserem rauch- und alkoholfreien Löwenclubabteil im Sonderzug nach Berlin sind noch 10 Plätze frei! Also nutzt gemeinsam mit Eurer Familie diese letzte Chance, das DFB-Pokalfinale live mitzuerleben.
    Pro Zugfahrkarte ist ein Ticket für das Finale im Olympiastadion reserviert. Wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, schicke bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Plätze an loewenclub@bayer04.de. Wir leiten Deine Daten an unser Reisebüro BaySportsTravel weiter.



    Es sind zwar nur 10 Eintrittskarten, aber auch die würden uns weiterhelfen, oder sehe ich das falsch????

    Es ist zwar nur ein kleiner Teil, aber klasse ist auch das der Löwenclub heute noch eine E-Mial rumgeschickt hat, wo Sie noch Plätze im Zug incl. Eintrittskarte frei haben.... Wie gesagt es handelt sich hier nur um eine kleine Anzahl, aber immerhin... soviel zu organisation.....


    Eine Frage geistert mir aber auch noch durch den Kopf, wer hat eigentlich mehr Anrecht auf eine Karte; JK Inhaber oder Clubmitglieder? Ich gehe davon aus das Clubmitgleider noch keine Karten erhalten haben, warum kann man bei denen nicht einfach Karten kürzen???????????

    Wollte mich hierzu auch mal kurz äußern, da ich beide Sender habe.
    Ihr dürft eins nicht vergessen; Arena (Kabel) 14,99 dazu muss man aber auch jeden Monat Kabelgebühren zahlen!!! Premiere (Sat) 19,99 ohn zusatzgebühren!!!

    Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Große Aufnahme vom C-Block, so Mitte des Blocks??? Meine Eltern waren da, würde Sie gerne mit einem Bild überraschen...


    Danke schon mal und Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von masc3
    4.8. um 15:00 Uhr ist das spiel...


    Ab wann bekommen wir denn die Karten zu kaufen und gibt es evtl. auch schon Preise????


    Muss wohl alles zurücknehmen, die Info steht auf der Seite von Sport1.de, aber demnach würden alle spiele am 4.8. um 15:00 stattfinden, was ja nicht so sein kann!!!

    Servus, will mich doch hier auch mal zu Wort melden, da ich auch vorhabe mit nach England zu fliegen...


    1) Weiß man schon ab wann und zu welchen konditionen es Karten geben wird?? Steht zwar noch nicht so lange fest gegen wen es geht, aber man will ja auch frühzeitig planen....
    2) Wieviele Karten wird es denn geben, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann den Gästeblock in England auszufüllen, aber sicher ist sicher.
    3) Da es die erste "Große" Reise sein wird noch die Frage wo und wie ich an die Karten kommen, jetzt aber nicht schreiben du musst in den Fanshop gehen und dort zahlen, ha ha ha


    Gruß Markus

    Zitat

    Original von Prost


    Ich Steh auch in D3 , und ich habe die Pfiffe gehört.


    möglicherweise solltest du mal nen Ohrenarzt aufsuchen :LEV19


    Also bei Arena hat man die Pfiffe mehr als deutlich gehört, denke er hat die auch gehört sonst hätte er nicht nach seinem Tor den Zeigefinger vor dem Munde genommen, nach dem Motto "seid doch ruhig"

    Ich wollte mich nur mal kurz zu dem Thema äußern...


    Ich habe mir das spiel heute auf Arena angeschaut da ich leider nicht persönlich anwesend sein konnte.


    Man muss sich als Bayer Fan bald echt schämen, als die Mannschaft eingelaufen ist hat man bald mehr grüne Sitzschalen als Menschen gesehen. Die "Stimmung bzw. der Support" während des Spiels, naja ich möchte mich mal so äußern, man sieht genau wo die waren Fans stehen und das sind im D-Block höchstens 20% die stimmung machen und mit gehen!!!
    Fand das heute echt sehr interessant, wenn man sonst fast immer im Stadion ist sieht man das evtl. nicht ganz so extrem, aber was ich heute gesehen habe hat mich extrem geschockt!
    Alle reden immer vom Ausbau des Stadions, ich würde auch gerne mehr plätze im Stadion sehen, aber wir bekommen ja noch nicht mal den Fanblock voll....


    Traurig, teilweise echt armsehlig....



    So wollte meine Meinung hier auch mal zum Ausdruck bringen, schönen Abend noch....


    Gruß