28.Spieltag: Bayer 04 - VfL Bochum; So, 08.04.2007 - 17.00 Bayarena

  • wir werden die bochumer fertig machen und unsere mannschaft mit vollem einsatz unterstützen!!!!!!!!!! DAs hat sie nähmlich verdient.... Das 0:3 war ein ausrutscher und ich bin mirsicher das wir in osasuna ein kleines wunder vollbringen und ins Halbfinale einziehen...
    Also am sonntag heißt es schreien bis zu umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus

  • Also ich würde so spielen lassen :


    ----------------------Adler--------------------


    Castro-------Juan------Haggui------Babic


    --------------------Schwegler---------------


    Barnetta---------Schneider--------Athirson


    -----------Barbarez------------Voronin------

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Christian1904
    4:0
    ...


    fangen die schon wieder an! :LEV16


    keiner lernt aus dem Osasuna-Spiel. da dachten auch alle an einen überragenden Sieg und was gabs......


    Bochum spielt gegen den Abstieg und wird rennen bis die Lungen platzen! das wird nie und nimmer ein einfaches Spiel!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    fangen die schon wieder an! :LEV16


    keiner lernt aus dem Osasuna-Spiel. da dachten auch alle an einen überragenden Sieg und was gabs......


    Bochum ist nicht Osasuna!

  • Zitat

    Original von dr7000
    Als in Bochum lebender Bayer 04 Fan ist das für mich eines der wichtigsten Spiele des Jahres


    Ich hoffe,der scheiss VFL wird regelrecht überrollt :LEV12


    nicht direkt so optimistisch denken...vrom spiel gg osasuna hat au jeder gesagt das wir die platt machen und was kam herraus?!...naja, bochum is ja au ne andre mannschaft..aber ich gebe lieber diesmal kein tipp ab..

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Habe irgendwie kein gutes Gefühl für das Bochum-Spiel. hoffe natürlich das ich mir irre und die Bochumer überrannt werden!



    mir geht`s genauso...
    freue mich über jedes tor, das wir schiessen, denn das wird alles andere als leicht!!!
    ich sag, wir spielen unentschieden oder gewinnen 2:1...
    das untentschieden würd ich am liebsten nicht nennen, aber wie gesagt ich hab nen scheißgefühl!!! :LEV15

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von JUAN92
    wir werden die bochumer fertig machen und unsere mannschaft mit vollem einsatz unterstützen!!!!!!!!!! DAs hat sie nähmlich verdient.... Das 0:3 war ein ausrutscher und ich bin mirsicher das wir in osasuna ein kleines wunder vollbringen und ins Halbfinale einziehen...
    Also am sonntag heißt es schreien bis zu umfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus



    Wir müssen volle Unterstützung geben. Die UEFA-Cup Stimmung muss von Seiten der Fans mal auf dem Level bleiben.



    Fänd mal 90. min durchklatschen ne feine Sache.
    Wenn die Fantribüne singt "steht auf wenn ihr..." dann kommen meist auch die Fans der andern Blöcke und stehen mit auf.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich bin mir nach der 0:3 klatsche nicht mehr so sicher wir müssen gegen Bochum gewinnen aber ich glaube nicht das mehr als 2 Tore fallen werden.


    Mir würde auch ein 1:0 Sieg vollkommen reichen nur der Sieg zählt.

  • Also gegen Bochum können und werden wir wieder positivere Schlagzeilen schreiben!!!!
    Wir gewinnen deutlich und recht souverän!
    Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Juan-Haggui-Babic; Barnetta-Schwegler(73.Min., Rolfes)-Schneider(88.Min., Pierre de Wit)-Athirson; Voronin(64.Minute, Keißling)-Barbarez


    Torfolge:
    1:0 Bernd Schneider (24.Minute, 4.ST; direkter Freistoß)
    1:1 Theofanis Gekas (60.Minute, 15.ST; Zvjezdan Misimovic)
    2:1 Stefan Kießling (71.Minute, 6.ST; Tranquillo Barnetta)


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    UEFA-CUP 2007/08!!!!!

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Bochum ist nicht Osasuna!


    Der Meinung bin ich auch... Nur weil wir jetzt gegen Osasuna verloren haben, heißt das nicht, dass wir auch direkt gegen Vereine aus der Bundesliga grottig spielen und verlieren...