Posts by Kies-Fan
-
-
Und warum "mal wieder" leer ausgegangen? Hamburg war ja nun viele Jahre nicht mehr in der Liga vertreten.
Ist nunmal nicht das erste Spiel, worauf ich dieses Jahr gepokert habe: Kiel, Bremen, München, Union, Bielefeld, Liverpool… Trotz Dauerkarte und Mitglied seit 2006 wird es halt schwierig so ne Auswärts-Historie aufrecht zu erhalten.
rippi: Danke für den Tipp! Werde es mal probieren!

-
Heidenheim ist immer noch verfügbar.....
Ich wohne aber nicht in Heidenheim, sondern in Hamburg.

-
Mal wieder leer ausgegangen... langsam fuckt es echt ab. Und das, obwohl ich diesmal 900. war.

-
-
-
-
Also falls jemand noch ein günstiges Hotel braucht: Hätte da auch noch was im
Angebot bis heute Abend. Muss bis Mitternacht stornieren. Liegt direkt am Everton Stadion.
Flüge ab Hamburg nach London und von Manchester nach Hamburg wären auch noch da! 😓
-
-
-
-
Wahre Fans haben es schon bestellt 🚨💪🏼
Wahre Fans halten einfach mal die Klappe, anstatt andere Fans verbal anzugreifen und ihnen den Knast zu wünschen.
-
Nicht nur im Osten. Es kann nicht sein, dass in unser Grundrecht eingegriffen wird von neumodischen Hippster. Diese LGBTQ Szene was da alles dranhängt denken sie können die Welt verändern. Die Leute haben die Schnauze zurecht voll davon!
Wie weit kommen wir noch, dass uns diese Menscjen vorschreiben wollen, dass wir nicht mehr Mama/Papa sagen dürfen?
Die ganzen Grünen Wähler gehören direkt in den Knast! Jetzt gibts die Quittung dafür.
Können uns ja gerne beim nächsten Spiel mal unterhalten und dann kannst du ja nochmal urteilen, ob ich als schwuler Bayer-Fan, der grün wählt, in den Knast gehöre.
Was muss bei dir im Leben wohl schief gelaufen sein, dass du so viel Hass Leuten, die du noch nicht mal kennst, entgegen bringst? Wenn dein Weltbild nicht so unglaublich ekelhaft wäre, könnte man echt Mitleid mit dir bekommen.
-
-
-
-
-
-
Die meisten waren sehr sympathisch, die mit denen ich am Donnerstag gesprochen habe, hatten bspw. auch keine Bindung irgendwelcher Art zu Frankfurt. Auf jeden Fall deutlich besser als der Rom-Anhang.
Kann ich bestätigen. Da gabs nach dem Spiel tröstendes Schulterklopfen und warme Worte, wie man hätte es nach dieser Saison auch verdient gehabt den Cup zu holen.
-
Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁