Beiträge von Kies-Fan

    Ich hab vor ner Woche bereits zugeschlagen. Ab Hamburg, Mittwoch früh hin, Donnerstag früh zurück - 94€. Rückflug geht sehr früh morgens, sodass man einfach bis zur Sperrstunde um 3 Uhr direkt von Temple Bar zum Flughafen fahren kann. 😁

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei den ganzen Anfragen hier bin ich auch eher pessimistisch...


    Bin zwar mit DK+ & Tickethistorie berichtigt, würde aber gerne meinen Vater mitnehmen, der zwar Clubmitglied ist, aber nicht ticketberechtigt. Haben auch schon Hotelzimmer & Co. gebucht - falls jemand also von den DK+-Leuten nicht nach Berlin fährt, wäre ich sehr, sehr dankbar!!

    Andere Ligen
    Spanien und vor allem England, weils einfach die zwei stärksten Ligen der Welt sind


    Andere Vereine:
    Chelsea London - Hauptsächlich deswegen, weil ich Ballack seit seinem Wechsel nach London weiter verfolgen wollte
    Dynamo Dresden - Sympathisiere mit Dynamo, weil mein Vater Fan ist und meiner Meinung nach Stadt, Stadion und Verein es verdient hätten erstklassig zu sein
    Ergebirge Aue - Zwar eigentlich ein Widerspruch zu Dynamo, aber da ich ja mit beiden Vereinen nur sympathisiere kümmert mich die Rivalität eher wenig. xD Hab Verwandschaft in der Nähe von Aue und war auch schon bei einem Spiel dabei...


    Lieblingsspieler:
    Stefan Kießling
    René Adler
    Simon Rolfes
    Michael Ballack
    Eren Derdiyok
    Daniel Schwaab


    André Schürrle
    Lewis Holtby
    Benedikt Höwedes
    Mats Hummels
    Dimitar Berbatov


    Ex:
    Bernd Schneider
    Sami Hyypiä
    Ulf Kirsten


    EL und CL:
    Also EL nur hauptsächlich die deutschen Vereine. Wenn englische und spanische Vereine dabei sind, die mich interessieren (z.B. Liverpool) dann auch die.
    CL verfolge ich da schon eher auch andere Vereine. Einfach weil die besten Vereine Europas in einem Wettbewerb zusammen kommen.


    Nationalmannschaft:
    Also ich gucke mir zwar nach wie vor die deutsche Nationalmannschaft an, seit der Ära Löw hat sich das Interesse jedoch deutlich abgeschwächt.
    Ansonsten bin ich noch Fan der englischen Nationalmannscht (außer sie spielt, wie bei der WM2010, gegen Deutschland - dann halte ich natürlich zum Vaterland^^)

    Neue Kolumne von Kies auf stefan-kiessling.net


    Neue Kolumne online:


    Neue Kolumne von Kies.


    Ich muss auch sagen, dass der diesjährige Katalog ziemlich dürftig ausfällt.


    Hab gerade mal ältere Kataloge durchblättert, da waren wenigstens noch geile T-Shirts dabei (Werkself,Ausnahmen bestätigen die Regel, Wir schlafen nicht in Betten..., etc.) die man sich im laufe der Saison eigentlich alle geholt hat. Aber dieses Jahr... wirklich nichts!


    Auch im Vergleich mit anderen Vereinen ist unser Sortiment wirklich ein Witz. Der Katalog von Gladbach hat nahezu 100 Seiten mehr. Die bieten nicht nur eine Bettwäsche, sondern gleich sechs verschiedene Bettwäschen.
    Sehr schade... :LEV16

    Zitat

    Original von bayer04571
    also auf Kicker steht, dass die sehr wohl bei uns im Topf sind.
    warum solten wir die dann nicht bekommen ?


    Weil die zu den gesetzten Mannschaften gehören, uns werden aber ungesetzte Mannschaften zugeordnet!