Neue Info >> UEFA Cup Lens

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Vielleicht kann mal jemand, der der französischen Sprache mächtiger ist, folgenden Link sich ansehen und dann sind wir vielleicht schon etwas schlauer, was die Preise anbelangt.


    http://www.rclens.fr/infos_2007/02/23_billet_leverkusen/


    da steht nur dass der Unterrang auf der linken Seite für uns reserviert ist und die eventuell wieder was für den freien Verkauf öffnen wenn wir nicht alle Karten nehmen! zu preisen für diesen Bereich steht dort nix. Die Karte auf der gegenüberliegenden Seite kosten 7€

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Das ist ganz einfach, die einzige Zeile, in der kein Preis steht bedeutet "Reserviert für Gäste" (Réservée aux visiteurs) somit hilft das auch nicht weiter. Aber die Plätze, die genau gegenüberliegen kosten 7€/3,50€ was mal sehr humane Preise wären...


    edit: Gegen Athen warens genau die oben genannten Preise.

  • Die Anstosszeiten sind ja mal wieder weltklasse. Können die nicht mal um 20 Uhr spielen. Wenn man an dem Tag arbeiten muss, dann ist das wieder die reine Hetzerei !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Das ist ganz einfach, die einzige Zeile, in der kein Preis steht bedeutet "Reserviert für Gäste" (Réservée aux visiteurs) somit hilft das auch nicht weiter. Aber die Plätze, die genau gegenüberliegen kosten 7€/3,50€ was mal sehr humane Preise wären...


    edit: Gegen Athen warens genau die oben genannten Preise.


    Mehr zu verlangen wäre auch nicht ok, da der Unterrang nicht überdacht ist.


    http://www.bollaert.fr/espaces_bollaert.htm

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Es wird sich immer ziemlich viel über die Preise der UEFA-Cup Touren beschwert. Jetzt ist denke ich mal einfach mal ein fettes Lob angesagt.

    Für 30 Euro nach Lens ist voll ok!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wenn ich widererwarten mit meiner netten Kollegin tauschen kann, bin ich dabei!!!

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Paffi mach es nicht so spannend.wir wollen buchen:LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Hoffentlich macht meine Lehrerin mit und ich bekomme frei!!!! :LEV19 :LEV18

  • Sollte gleich auf Bayer 04.de stehen.


    Fanclubrundschreiben geht auch gleich an die Fanclubs raus.


    Buspreis 30€
    Eintrittskarte 7,50€


    Abfahrt 11 Uhr


    Anmeldung über Fanclubs im Fanhaus
    Anmeldung der nicht organisierten Bayer 04 Fans im Fanshop.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    wann sind wir wieder ca. in lev paffi.zwecks urlaub nehmen für freitags.


    ca 01.00-02.00 Uhr

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Der Bayer 04-Club bietet seinen Mitgliedern eine Busreise nach Lens für 59 Euro zum Hinspiel des UEFA-Pokal-Achtelfinales am 8. März. Im Reisepreis von EUR 59,00 pro Person sind für Sie inbegriffen:
    - Fahrt mit einem Komfortreisebus ab/bis Leverkusen BayArena nach Lens
    - voraussichtliche Abfahrtszeiten: Ab Leverkusen BayArena am 08.03.07 um ca. 08:00 Uhr
    - Rückfahrt nach Leverkusen direkt nach Spielende
    - Gemeinsames Mittagessen in Lille (ohne Getränke)
    - Überraschungen vor Ort
    - Bayer 04 - Club Reiseleitung


    Auf Wunsch:
    • Eintrittskarte Haupttribüne EUR 34,00
    • Eintrittskarte Sitzplatz Fankurve EUR 7,50


    Wenn unser Vorschlag Ihr Interesse findet, senden Sie bitte das Anmeldeformular bis zum 06. März 2007 an uns zurück. Bitte beachten Sie ferner, dass uns für die ausgeschriebene Reise nur ein äußerst begrenztes Kontingent an Plätzen zur Verfügung steht.


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()