Andrey Voronin Thread

  • das war doch einfach nur geil :LEV3 so ist fußball nun mall, emotionen, leben, provokationen. wenn man in der letzten minute, ja sekunde das tor schießt, dann ist das völlig ok, dass die pferde mit einem durchgehen :D


    aprops, hab das den jubel leider "nur" im stadion gesehen, hat denn einer auf der platte und läd den bei youtube oder so hoch?^^

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Onkel'78


    dass Du jetzt nicht so auf Fairplay stehst, ist für mich persönlich keine großartige Überraschung


    Ja? Warum nicht? Kennst du meine Einstellung zu Fair Play?


    Vor Gegnerischen Fans zu jubeln, hat meiner Meinung nach zumindest, nichts mit Fair Play zu tun.


    Reg dich lieber so vehement über die "Barbarez raus" Rufe auf, so wie du dich hier für die armen Gladbach Fans einsetzt. Das war kein Fair Play!


  • kölsche schreibt(mist schon wieder die Zugangsdaten verlegt)
    Es soll auch noch Spieler geben die mal neue Herausforderung brauchen/suchen. Hat nicht immer was mit Geld zu tun.

  • Zitat

    Original von Beobachter
    kölsche schreibt(mist schon wieder die Zugangsdaten verlegt)
    Es soll auch noch Spieler geben die mal neue Herausforderung brauchen/suchen. Hat nicht immer was mit Geld zu tun.


    der wechsel kam ja nicht weil er sagte "ich will ne neue herausforderung" sondern wegen "versäumnissen des HSV´s"...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    der wechsel kam ja nicht weil er sagte "ich will ne neue herausforderung" sondern wegen "versäumnissen des HSV´s"...


    Was hat der HSV mit Voronin zu tun?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    der wechsel kam ja nicht weil er sagte "ich will ne neue herausforderung" sondern wegen "versäumnissen des HSV´s"...


    :LEV9, hier ist der Voro-Fred (meinst wahrscheinlich Herrn Barbarez)


    und Voro suchte ne neue Herausforderung.
    Der hätte nach der WM auch nach Mainz gehen können, wollte er aber nicht.

  • @fresh prince


    bist du ne frau oder was?!?die verstehen auch immer nur was sie verstehen wollen...ich habe nich geschrieben das verschulden geil is!!
    Sollte man genau lesen;)
    Am Samstag stand doch inner zeitung das wir wieder schwarze zahlen und können jetzt nene dicken transfer tätigen(r.völler)!!
    Warum aber nich juan bzw voronin halten?!?


    Also nich so schnell beleidigend werden...... :LEV12

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn ein Oliver Neuville so nach dem Siegtreffer für Mönchengladbach in der Nachspielzeit gejubelt hätte. Aber wenn es der eigene Spieler ist, dann ist das natürlich "geil".

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn ein Oliver Neuville so nach dem Siegtreffer für Mönchengladbach in der Nachspielzeit gejubelt hätte. Aber wenn es der eigene Spieler ist, dann ist das natürlich "geil".


    So ist das nunmal!
    Kann man nix machen :LEV19

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Es soll auch noch Spieler geben die mal neue Herausforderung brauchen/suchen. Hat nicht immer was mit Geld zu tun.


    Dass Voronin allerdings nur wegen der Herausforderung nach Liverpool geht halte ich auch für ein Gerücht. Das wird die Mischung sein aus CL, England und viel Geld.

  • Ich versteh das ganze Theater nicht.


    Es läuft die Nachspielzeit, (ich würde wetten, jeder hatte sich schon mit nem Remis abgefunden) und die Pille trudelt zum SIEG ins Netz.


    Freude pur...da gehen mit einem auch schon mal die Gäule durch.
    Was ist daran bitte so schlimm?


    Das das hier jetzt so hoch gehängt wird...*Kopfschüttel*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ich denke, diese Aktion wird vor allem im Kontext mit der Tragödie für die Gladbacher Fans gesehn. :LEV16
    Hätte Voronin gegen ein Team das Tor geschossen, dass nicht so tief im Abstiegskamf steckt, hätte es weniger Leute gestört.
    Aber für die Gladbacher war es gestern schon ein HERBER SCHLAG!


  • Eben!! Das ganze war doch absolut herrlich, von sowas lebt der Fußball :LEV3


    Aber wäre trotzdem geil, wenn jemand, der den Jubel aufgenommen, ihn bei youtube posten könnte :) thxxxxx!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."



  • Dann erklär mir mal, wie man deinen Post mit Elementen wie "Holzhäuser raus" oder "scheiß Sparkurs" interpretieren soll!
    Da schwillt mir schon wieder der Kamm! Diese Holzhäuser-Antipathie geht mir nur noch auf die Nüsse! (also keine Frau :LEV8; auch wenn ich nicht verstehe, was meine Reaktion mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hat?!)


    Hört auf zu nölen, erfreut euch an unserer Tabellensituation und träumt von einem UEFA-Cup Finale! Das ist es jedenfalls, was ich momentan tue; und es fühlt sich gut an!


  • Absolut richtig.wir können froh ein,dass holzhäuser nicht so ein depp wie herr meier ist und erst dann anfängt den konsolidierungskurs zu fahren,wenn der verein kurz vor der insolvenz steht...dafür hat er wirklich gute arbeit geleistet...wir haben die letzten jahre immer international gespielt und das ohne das große geld.spieler wie Juan oder Schneider konnten gehalten werden.


    Jetzt haben Holzhäuser bzw Völler ja angekündigt wieder investieren zu wollen und wenn das nicht der fall sein wird,kann man über Holzhäuser schimpfen...bis dato hat er aber vieles in sachen geldpolitik richtig gemacht...


    Hab das gefühl,dass einige hier denken,dass man Juan oder Voronin nur mit geld zuschütten braucht,damit sie bleiben.das kann doch nicht euer ernst sein es gibt einige gründe nach Rom bzw liverpool zu gehen
    1.die spielen beide CL
    2.v.a. das liverpooler stadion ist von der stimmung her einmalig
    3.Titelchancen
    4.üppiges gehalt
    5.nach 11 bzw 5 jahren buli will man einfach mal eine andere herausforderung suchen

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Das Tor war echt einfach pures Glück!
    Aber soooo wichtig und befreiend!
    DANKE (und das von mir) :D


    PS: Die Aufregung ums Jubeln versteh ich überhaupt nicht....

  • Seit er seinen Kontrakt beim FC Liverpool hat, scheint seine Kurve deutlich nach oben zu zeigen. OK, daß die Nuß eingeschlagen ist, war pures Glück, aber auch daß muß mal sein. Und der anschließende Jubelzug: Geil hoch Drei!