Andrey Voronin Thread

  • Hey Leute!
    Wir hätten gerne mal eure Meinung zum Thema Andrey Voronin eingeholt und würden uns freuen eine faire Disskusion einleiten zu können...
    Was haltet ihr von Andrey?
    Was haltet ihr von seinem Wechsel auf die andere Rheinseite und seinen Fähigkeiten?


    MfG :D


    P.S.: wenn ihr lust habt noch mehr über euren neuen Stürmer zu erfahren, dann schaut doch auf seiner Fanpage vorbei. Viel Spaß dabei.

    Ich muss klar stellen kein Bayer-Fan zu sein, wie mir unter meinem Nic unterstellt wird.

  • Voronin hat alles richtig gemacht.


    Erst hat er den K*lnern eine Verletzung vorgeheuchelt, um sie hängen zu lassen. Resultat: Der Effzäh ist wieder da wo er hingehört.


    Mir hat Andrey persönlich gesagt, dass er froh ist, endlich bei nem richtigen Fußball-Verein spielen zu können und hofft, dass er nie mehr so ein stinkendes Ziegenshirt anziehen muss.


    Welcome to the bright side of the Rhine, Andrey.

  • Ich hoffe die Ziegen bleiben in der 2.Liga, denn da gehören sie hin!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • manchmal hab ich das gefühl hier laufen nur idioten rum!! der typ hat nen neutralen thread eröffnet (nicht mal gesagt ob svb-fan oder nit) und was fällt euch ein?? nur scheiße produzieren :LEV11
    und dann beschwert ihr euch, wenn mal nen k*lner hier reinschreibt und was provoziert, hier ist doch keiner besser

  • Zitat

    Original von RSG
    manchmal hab ich das gefühl hier laufen nur idioten rum!! der typ hat nen neutralen thread eröffnet (nicht mal gesagt ob svb-fan oder nit)


    Lies mal seine/ihre Signatur. So schlimm ist das doch nicht was hier geschrieben wird. Wir haben doch nur die Fragen beantwortet.

  • Mal davon abgesehen stand vorher in der Signatur sinngemäß:
    Das er (Voronin) in 1 Jahr wieder beim richtigen Verein ist! Das bedeutet bei den Ziegen.
    Also bevor Du mich als Idiot beschimpfst erst mal informieren! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Lies mal seine/ihre Signatur. So schlimm ist das doch nicht was hier geschrieben wird. Wir haben doch nur die Fragen beantwortet.


    oh nein, die sig is ja so schlimm... ich hätt auch beinah geheult als ich die gelesen hab...


    und inwiefern hier jemand die anfangsfrage objektiv beantwortet hat, das musst du mir mal zeigen! :LEV11