Beiträge von Haberland II

    Zitat

    Original von BigB


    Weder noch. Eher der Ersatz für Stenman bzw. Babic. Ein Mann für die Außenbahn.


    Ja, danke BigB. Ich habe das aber eher von der Preiskategorie und der (wahrscheinlichen) Leistungsfähigkeit her gemeint.

    Aus irgendeiner Konkursmasse werden unsere Großkopferten doch noch einen gestandenen Abwehrspieler verpflichten können? Nur Spieler aus dem Schwabenländle sind derzeit ein wenig teurer...

    So wie gestern hätte ich ihn gern in allen Spielen der Saison mit seiner Beteiligung gesehen. Hoffentlich hilft ihm Skibbe mit Einsätzen und Gekas mit anspielen dieses Level auch in der kommenden Saison zu halten.

    Kein Grund zur Aufregung: Hans ist der Ersatz für Madouni und garantiert nicht für Juan.


    Mir wäre aber dennoch ein Stammspieler lieber gewesen. Andererseits hat der Auge in seiner aktiven Zeit bei Bayer 04 auch nicht immer nach Leistung aufgestellt. Seis drum: Willkommen in LEV, Hans. Bei unserem Werksclub wird wenigstens richtiger Fußball gespielt!

    "Lola rennt auf ukrainisch" ist seit gestern nicht mehr. In seiner Zeit bei Bayer 04 ein absoluter Symphatieträger. Nicht immer glücklich in seinen Aktionen, aber immer redlich bemüht: Ein Kämpfertyp! DANKE!!!


    Alles gute in Liverpool,Andrey und weiterhin viel Erfolg für Dich!

    War gestern zeitweise Sommerfußball, aber die Truppe hat sich dann doch noch zusammengerissen. Sehr schöner Weitschuß von Kieß. Der wirkte gestern richtig aktiv und auch produktiv. Würde mir wünschen, daß er dieses Niveau hält. Er kann es doch!


    Der Abschied so vieler Spieler hat schon Sentimentalität aufkommen lassen. Beim anderen mehr oder auch weniger. Tolle Aktion zum Schluß, auch wen die Humba doch etwas holperig rüberkam. Egal: Die Saison ist trotz so mancher -nennen wir es mal- Schwierigkeit doch noch zu einem versöhnlichen Ende gekommen.


    Auf ein Neues: NUR DER SVB!!!

    Habe ihn gestern kein bißchen vermisst. Wenn er für den HSV zu alt ist, wäre daß an sich kein Problem: Die haben ja noch eine 2. Mannschaft in der Regionalliga. Er wäre wieder in seiner geliebten hanseatischen Wahlheimat und könnte für den HIV gegen den Ball treten.


    Nur finanziell ist daß in LEV natürlich ein bißchen lukrativer...

    Glückwunsch an die Stuttgarter! Haben sich den Titel mit dieser jungen Truppe, mit dem verkannten Trainer (ja, auch ich habe anfangs in Veh sowas ähnliches wie den schwäbischen Jos Luhukay gesehen. Schande über mein Haupt) und, vor allem, einer bewundernswerten mannschaftlichen Geschlossenheit redlich verdient.


    Alle Häme dem S-04. Ich habe die "netten" Gesänge und Sprüche, die man uns 2002 anläßlich des Pokalfinals entgegengebracht hat, nicht vergessen. Und alles andere aus 27 Jahren als Bayer 04- Fan auch nicht!


    Wir sind in der Tat immer wesentlich preisgünstiger Vizemeister geworden!!!

    Also gut, der Trainer in der neuen Saison heißt weiterhin Michael Skibbe. Und die Jungs, die dann auf dem Rasen spielen, sind SEINE Jungs und es ist SEIN System und SEINE Arbeit, die für die entsprechende Einstellung der Mannschaft zu sorgen hat. Schwamm drüber über diese Saison, die doch versöhnlich, wenn auch mit einem leichten Magengrimmen über die vielen unnötig verlorenen Spiele und Punkte zu Ende gegangen ist.


    Aber ab August gilt es: TOP oder FLOP! Wenn nicht schwerwiegende Verletzungen oder Gelb- oder Rotsprerren wichtiger Leistungsträger vorliegen, muß daß endlich mal zünden in LEV. Die Mannschaft hat das doch drauf! Was anderes kann mir keiner mehr erzählen! Wichtig ist aber nur, daß noch ein gestandener Spieler für den Defensivberreich gefunden wird. Sonst werden wir Juan schneller hinterhertrauern, als uns lieb sein kann!

    Zitat

    Original von França
    Weltklasse Leistung heute ! :LEV14


    Gemein, aber richtig! Das Experiment mit dem hanseatischen Altherren- Fußballer darf getrost in der Summe als gescheitert angesehen werden. Trotz manchen Lichtblicks und hin und wieder einem Tor von Barba- Pappa. Aber wetten daß Skibbe auch in der kommenden Saison auf die unglaubliche Reife und Erfahrung von Barbarez nicht gewillt ist, zu verzichten? Vielleicht hat Sergej aber bis dahin gelernt, seinen Mitspielern vernünftige Pässe zuzuspielen und lässt die Abtropfer und Direktweitergaben ins Nirwana endlich sein??? Hoffnung ist was Schönes...

    Nach dem frühen Gegentor hat sich die II wunderbar ins Spiel zurückgekämpft. Oder die Dresdner sind mit dem wechselhaften Wetter einfach schlechter zurechtgekommen?!? Seis drum: Auch wenn der Sieg eigenlich zu spät kommt, machen Spiele der Amas immer Spaß und dazu noch freie Platzwahl in Block F. Was will man mehr?

    @ Berbo the best


    Ein solches Statement würde ich mir mal in anderen Fan- Foren über den SVB wünschen. Nun, ja: Illusion. Nie Deutscher Meister: Zumindest nicht so!


    Ich fand den Spieltag gestern einfach nur traumhaft. Ein wenig schade um Mainz, aber wer die Hinrunde so verkackt...Heißer Dank an Dortmund. Die Schlacker mag ich einfach nicht und ob jetzt Werder die Schale geholt hätte oder (höchstwahrscheinlich) jetzt Stuttgart, ist mir so ziemlich Latte. Aber so wie die Schwaben in den letzten Wochen aufgetreten sind, haben sie die Meisterschaft auch verdient. Aber Vorsicht: Erlaubt sich der VfB ein Remis gegen Cottbus und die blau- weißen Kohlenstaub- Junkies schlagen die Billas mit mehr als 3 Toren Unterschied, wird doch noch der "falsche" Verein Meister. Eigentlich undenkbar, aber daß haben wir damals alle vor Unterhaching auch gesagt.


    Trotzdem: Wir sind früher immer wesentlich billiger Vize geworden! ;)

    Trotz eines seiner besseren Auftritte gestern, sollten wir diese Saison kollektiv im wesentlichen vergessen und unsere Hoffnungen, Wünsche und Gebete auf die nächste richten.

    Aufstellung und Taktik gestern in Berlin wurden aus der Notsituation, den fast sicher geglaubten UEFA- Cup- Platz doch noch abzuschenken, heraus "geboren"! Man sollte aus sowas keinen Trend schließen. Skibbe ist auf Minimum, nicht auf Optimum eingestellt. Daran wird sich auch die kommende Saison nichts dran ändern! Wenigstens hat er damit ne`Menge Druck vom Busenfreund Rudolf genommen.

    Ein Wunder: Unglaublich! Die -laut Völler- total am Ende ihrer Kräfte stehende Mannschaft hat doch tatsächlich ihre allerletzten Reserven mobilisiert und das Mini- Ziel UEFA- Cup- Platz erreicht. Oder ist es doch nur dem Heiligen Mischa (auch Schutzpatron der Ausbader und Schönredner) alleine zu verdanken?


    Jetzt können wir wieder zum kollektiv- harmonischen Wiedereinpennen in Leverkusen übergehen. Diese Saison ist gelaufen: Die UEFA- Cup wir kommen"- Shirts sind bedruckt!


    DANKE! DANKE! DANKE!

    Nein, lieber keine kritische Anmerkung zu Kießling. Am Ende waren es noch die garstigen Bemerkungen aus diesem Fan- Forum, die ihn gestern den Ball 300 Meter Richtung Köln- Merkenich dreschen ließen! Nein, der Stefan braucht Liebe, Hege und Pflege. Und das Gefühl daß der Mist den er spielt, im Prinzip ganz großer Fußball ist. Sonst verliert er wohlmöglich noch das letzte bißchen Selbstvertrauen, daß ein hochbezahlter Fußball- Profi seiner Coleur sein eigen nennt. Stefan, Du bist super. Du wirst super und in 3 Jahren wechselst Du zum FC Bayern. Aber bitte mach nächste Saison dem Gekas nicht die Chancen kaputt...


    So, jetzt dürfen die Kieß- Groupies mein bißchen Selbstvertrauen zerstören!

    Egal, wer da kommt, er muß deutlich weniger berappen, als noch RWE! Und sollte es der 8. Platz noch werden, wird das auch Auswirkungen auf den Endpreis für das Brust- Logo haben: Ganz klar! Aber was solls: In Leverkusen hat man schon soviele Dinge verschenkt: Titel, Punkte, Platzierungen da wollen wir von sowas schnödem wie Geld doch nicht schreiben/ sprechen?