Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • ein im ganzen genommener verdienter lev sieg


    :bayerapplaus :LEV2
    emotinal gab es bei mir tränen der freude und tränen der enttäuchung zudem noch gänsehaut beim voro-abschied,den und juan werde ich sowas von vermissen...im grunde genommen eine gute saison mit drei überragenden spielern die voro,schnix,und juan heißen.


    naja was will man machen?die spieler verdinen sich aufgrund überragender leistungen ihren weg zu gehn...


    hoffentlich kommen sie bei gelegenheit mit ihren neuen clubs nochmal vorbei


    also wünsche ich besoners voro und juan:


    VIEL GLÜCK UND ERFOLG BEI LIVERPOOL UND ROM ICH HOFFE FÜR NUR DAS BESTE!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wie angekündigt, kein Abschenk-Kick, sondern ein ansehnliches Spiel mit vielen, leider wieder mal nicht konsequent genutzten Torchancen und einer rundum positiven Stimmung.( ähm..hab ich das richtig gehört ? "Aufstehen Skibbe, aufstehen" *g*) Schön auch den Athi nochmal zu sehen (2 Zuckerpässchen, 1 feines Dribbling..der soll bittschön hierbleiben). Bin zufrieden mit dem heutigen Tag.

  • Quote

    Original von portello
    Wie angekündigt, kein Abschenk-Kick, sondern ein ansehnliches Spiel mit vielen, leider wieder mal nicht konsequent genutzten Torchancen und einer rundum positiven Stimmung.( ähm..hab ich das richtig gehört ? "Aufstehen Skibbe, aufstehen" *g*) Schön auch den Athi nochmal zu sehen (2 Zuckerpässchen, 1 feines Dribbling..der soll bittschön hierbleiben). Bin zufrieden mit dem heutigen Tag.


    War das nicht an den Calli gerichtet? :LEV9


    Anyway, hat mich aber doch sehr überrascht, dass unsere Jungs imho sogar noch aktiver waren als die Dortmunder, für die ging’s ja irgendwie noch um was. Aber ohne Frei sind die wenig. Erinnert mich an uns ohne Berbatov :LEV15 :LEV19


    Ein schönes Spielchen, ein schönes Ergebnis (auch auf den anderen Plätzen) und ne lustige Stimmung, bei dem das Spiel hinterher nur noch Nebensache war, bei den Dortmundern war’s das ja die ganze Zeit.


    Übrigens kann ich die Meckerer, die sich über die „Stuttgart“-Rufe aufregen, mal so gar nicht verstehen. Meine Güte, es war das letzte Spiel der Saison und es ging um nix mehr. Es war ja auch nicht sonderlich lange zu hören, nicht wahr? Die Dortmunder haben sich ja quasi 90 Minuten auf zwei andere Spiele konzentriert. Das „Ein Leben lang keine Schale in der Hand“ hab ich mitgesungen, stimmt ja auch irgendwie :D Und das Flugzeug war richtig geil :LEV18

  • Quote

    Original von der57.mann


    War das nicht an den Calli gerichtet? :LEV9


    Das war noch ne andere Sequenz, denke ich ;-))




    Quote

    Ein schönes Spielchen, ein schönes Ergebnis (auch auf den anderen Plätzen) und ne lustige Stimmung, bei dem das Spiel hinterher nur noch Nebensache war, bei den Dortmundern war’s das ja die ganze Zeit.


    Übrigens kann ich die Meckerer, die sich über die „Stuttgart“-Rufe aufregen, mal so gar nicht verstehen. Meine Güte, es war das letzte Spiel der Saison und es ging um nix mehr. Es war ja auch nicht sonderlich lange zu hören, nicht wahr? Die Dortmunder haben sich ja quasi 90 Minuten auf zwei andere Spiele konzentriert. Das „Ein Leben lang keine Schale in der Hand“ hab ich mitgesungen, stimmt ja auch irgendwie :D Und das Flugzeug war richtig geil :LEV18


    Ja, es war ein relaxter Nachmittag heute [daumen hoch]

  • Quote

    Original von Good ol Blackbeard
    Geiles spiel!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus
    Aber hat einer die Prügelei vorm Stadion vorm spiel gesehen?Ich wunder mich immer wieder was es für idioten gibt und die nennen sich dann auch noch Fussballfans :LEV17 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Falls dir aufgefallen ist, dass diese Personen alle so "nett" angezogen mit Krawatte und Hemd vorm Mc'D auftauchten: Mottofahrt Dortmund


    War heftig, sowas kommt nicht jedes Jahr in Lev vor. Und wenn, dann nicht in DER Öffentlichkeit und in diesem Ausmaße.


    15 BvB'ler alle in einer Reihe auf dem Rasen vorm Mc aufgestellt und stark provoziert. Kam alles sehr plötzlich und dauerte keine 2Minuten.


    Auf jeden Fall hat man bei dem Anblick Schiss bekommen, die sahen aus wie 15 JBL's (is der Typ von Smackdown mit dem Cowboyhut)


    Aber so schnell sich das formierte, so schnell hat sich dat dann alles in Luft aufgelöst.


    ZUM SPIEL:


    Teils Langweilig, teils guter Einsatz von unsere Abwanderern.
    Super Stimmung, haben nochmal alle Register gezogen.


    Rundum: Ein schöner und gelungener Saisonabschluss.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Quote

    Original von Michael Skippy



    15 BvB'ler alle in einer Reihe auf dem Rasen vorm Mc aufgestellt und stark provoziert. Kam alles sehr plötzlich und dauerte keine 2Minuten.


    meines erachtens war das alles so geplant, aber kann mich auch irren..ist aber eigentlich auch egal da es nicht hier hin gehört

  • Die Sache mit dem Flieger über unserem Stadion war jetzt nicht der Super-Brüller....trotzdem......ich mag soetwas......


    Typisch aus'm Pott.Oder wieder auch nicht.


    Frotzeleien allenthalben und Kribbeln vor der neuen Saison.
    So lebt das Ganze.


    Ich hab' Spaß dran.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • da über der Veltins-Arena auch so ein Flugzeug mit der selben Flagge geflogen ist, kann es auch gut möglich sein das der Flieger über unserem Stadion an UNS gerichtet war.

  • @ FoRzA BaYeR 04 :



    Steh' ich gerade auf der Leitung ?


    Noch "geiler" als beim Auswärtskick der Mannschaft ist ja wohl die Nachricht
    über der Gelsenkirchener Turnhalle.


    Sofern man den Krempel anregend findet ( Ich tu's :LEV2 )




    Was hat das mit uns zu tun ? Ich raff's nicht.Ist aber auch schon spät.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • War gestern zeitweise Sommerfußball, aber die Truppe hat sich dann doch noch zusammengerissen. Sehr schöner Weitschuß von Kieß. Der wirkte gestern richtig aktiv und auch produktiv. Würde mir wünschen, daß er dieses Niveau hält. Er kann es doch!


    Der Abschied so vieler Spieler hat schon Sentimentalität aufkommen lassen. Beim anderen mehr oder auch weniger. Tolle Aktion zum Schluß, auch wen die Humba doch etwas holperig rüberkam. Egal: Die Saison ist trotz so mancher -nennen wir es mal- Schwierigkeit doch noch zu einem versöhnlichen Ende gekommen.


    Auf ein Neues: NUR DER SVB!!!

  • Quote

    Original von FoRzA BaYeR 04


    da über der Veltins-Arena auch so ein Flugzeug mit der selben Flagge geflogen ist, kann es auch gut möglich sein das der Flieger über unserem Stadion an UNS gerichtet war.


    war das gleiche flugzeug (laut express oder bild..weiss nit mehr genau)

  • Aaaach... es war ein gelungener Abschied aller 6 Spieler!
    Endlich mal offiziell im Stadion.
    Es war alles in allem (Choreo, Frühschoppen, Verabschiedung etc.) ein sehr schöner Saisonabschluß! Danke an alle Beteiligten!
    Danken möchte ich auch allen Fotografen für die super Bilder an jedem Spieltag, vor allem Andi, Tyler, Jürgen und Jule!
    Danke auch an David für seinen unermüdlichen Einsatz!
    Danke Paffi dafür, daß Du immer da bist wenn was ist, danke an Stefan Thomé für die schönen U-16 Touren die ich mit betreuen durfte, danke auch dem Professor, daß ich nächsze Saison "umziehen" kann!