Beiträge von Bayer 04-Fan

    Okay dann noch 1-3 dazu.


    Ich halte 1-3 eben nur nicht für realisitsch.


    Aber wie heißt es denn so schön? Nichts ist unmöglich! :LEV19


    11-15 ist vllt auch nicht unbedingt realistisch, aber immernoch realistischer als 1-3 :LEV19

    Zitat

    Original von Block.P


    Zu einem Vertragsverhältnis gehören immer zwei Seiten!!


    Außerdem musst Du beten, dass Rene in nächster Zeit keine Berufung vom Jogi erhält.


    Nicht zu vergessen das wir auch im UEFA-CUP sind.


    d.h. eine weitere chance seine leistungen zu bestätigen.
    und da ich davon ausgehe, dass er sich zeigen wird, wird jogi ihn auch bald in die nati11 berufen.

    Zitat

    Original von Bayer04Max
    Besser ist:


    Da simma dabei dat is priiiiiima scheiss auf colonia
    wir hassen den Geißbock die Kölner und den Dom
    Wir sind die fans vom SVB und scheißen auf cologne...


    :LEV14 :bayerapplaus


    Das ist echt gut!

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Mein Senf im Übrigen:
    [SIZE=10]Auch, wenn ich das für ziemliches Affentheater halte. Das erinnert schon sehr an kleine Kinder, die sich an alles klammern, an das se sie sich gewöhnt haben. Die bspw. immer gern die Garageneinfahrt vom Nachbarn gesehen haben, wenn sie abends oder nach dem Urlaub nach hause kamen und ihm nun deshalb verbieten wollen, auf seinem eigenen Grund und Boden etwas zu ändern. Aber das ist nur mein Senf als ebenfalls gebürtiger Leverkusener. Mim Bayerkreuz aufm Stadiondach und als Riesenleinwand aufm Bayer-Hochhaus ist ausreichend Ersatz geschaffen, der den Konzern nicht unnötigen Strom kostet...[/SIZE]


    nich das ich dir jetzt deine meinung nehmen will, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist dir das kreuz egal?!


    gut okay, warum bleibt a die überlassen. aber warum ist das denn unnötiger strom?


    wäre das ganze hochhaus mit dem ganzen schnick schnack was da dran kommen soll deiner meinung nach kein unnötiger strom?


    wenn ja, dann würde ich mal gerne wissen warum.

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Klasse Leistung.... allerdings ist mir auch in einer Situation das Herz in die Hose gerutscht, als er hinten wieder versucht hat zu fummeln... Aber ansonsten klasse Leistung, gewinnt sehr viele Zweikämpfe, ist schnell und auch sonst sehr souverän



    Ne , Ramelow's Fehler: Er hat das Abseits aufgehoben.


    Aber das entscheidende kopfballduell hat haggui verloren -leider- :LEV16 :LEV17

    Zitat

    Original von Hanno S.
    Mir ist aufgefallen das er bei seiner auswechslung (kreuzzeichen) und bei seinem tor ( jubel a la cacau ) jeweils religiöse gesten gemacht hat....
    macht er das schon immer oder erst seit kurzem? :LEV9


    Bei seinem Tor ging es um die waldbrände in griechenland, so zumindest meinte es der ARD reporter.

    FC Köln: Verstoß gegen Daum-Sperre?


    Der Kontrollausschuss-Vorsitzende Horst Hilpert vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hat den Zweitligisten 1.FC Köln zu einer schriftlichen Stellungnahme von Assistenztrainer Roland Koch bis Montag aufgefordert. Grund dafür ist eine Aussage Kochs, der nach dem 1:1 (0:0) bei 1860 München am Freitagabend gegenüber dem Fernsehsender "Premiere" eingeräumt hatte, mit dem gesperrten Chefcoach Christoph Daum in der Halbzeitpause Kontakt gehabt zu haben. Damit hätte Köln gegen die Auflagen des DFB-Sportgerichts verstoßen. Manager Michael Meier versicherte Hilpert, es habe keinen Kontakt zu Daum gegeben.


    zdf-sport.de

    Zitat

    Original von Grimaudino


    Warum? Mir ist der Typ auch schwer auf den Zeiger gegangen. Wenn es Leute gibt, die für sich entscheiden nix vom Spiel sehen zu wollen ist das in Ordnung, aber ich will das Spiel sehen, dafür fahre ich nach Schalke und nit um mir das ganze Spiel über so nen Spinner mit seinem Fähnchen anzugucken. Also alle die lieber Fähnchen gucken unten im Block treffen, die fußballguckenden Menschen aber nicht mehr belästigen :LEV17.....


    wo liegt denn das problem?bei z.B. heimspielen, beschwert sich doch auch keiner, oder etwa doch?

    Hups stimmt ja. Sind ja garkeine spiele mehr. :LEV14


    Naja, vllt hat der Löw das heutige spiel ja gesehn, und denkt nochmal drüber nach, aber ich denke nicht das er ihn noch holt, und selbst wenn, er würde ja doch nicht zum einsatz kommen..

    Zitat

    Original von barnetta123


    Junge Junge wenn ich sowas schon lese, halt doch einfach dein Maul.
    Mit Butt oder wat weiss ich wem im Tor hätten wir jetzt schon mindestens 5 bis 6 Gegentore mehr, also juckts doch wenn er rauisläuft und nicht an den Ball kommt, der Junge lernt ja auch noch dazu.
    Solange aus solchen Situationen kein Gegentor fällt wie letztes Jahr gegen Bochum (wo es allerdings eh völlig schnupe war, ob 1-3 oder 1-4).
    Also lass den Jungen, der macht hier nen erstklassigen Job, allererste sahne ist das, im Moment kann sich jeder Verein ur wünschen einen Torwart wie ihn zu haben.


    Was willst du denn jetzt?


    BUTT IST VERGANGENHEIT.!!!Butt war butt, und adler ist adler. was butt gemacht hat, hat butt gemacht, und was adler macht macht adler.


    Klar lernt der Adler noch dazu, und klar ist das egal wenn der ball dann nicht reingeht, aber letzte saison ging er nach so situationen 2-3 mal rein.
    Er wird schon wissen was er macht, aber das ist echt gefährlich, ich will ihn dafür doch nicht kritiesieren, aber er muss das ganze abstellen, oder die situation besser einschätzen