Umfragen

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Einfach hier die gewünschte Umfrage mit allen Auswahlmöglichkeiten posten, dann kann ich das in den Bereich Stammtisch setzen.



    hier mal ein Vorschlag:


    Macht es dieses Jahr mehr Spaß unserer Mannschaft beim Kicken zuzuschauen als letztes Jahr ?


    Antwortoptionen: "ja" - "nö" - "wie war nochmal die Frage ?"


  • Was macht das denn für nen Sinn ohne 1-3?


    Mein Vorschlag wäre eine Umfrage,wegen Pay TV

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Okay dann noch 1-3 dazu.


    Ich halte 1-3 eben nur nicht für realisitsch.


    Aber wie heißt es denn so schön? Nichts ist unmöglich! :LEV19


    11-15 ist vllt auch nicht unbedingt realistisch, aber immernoch realistischer als 1-3 :LEV19

  • Und was soll ich jetzt "umfragen"? In dieser Form hagelt es doch nur wieder Kritik...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Welches System soll gespielt werden


    4-4-2
    4-5-1
    4-3-3
    3-5-2
    3-4-3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • das, welches gerade zur personellen Situation und zum Gegner passt

  • Das System was am erfolgreichsten für Bayer ist. Wenn wir mit 3 Torleuten jedesmal gewinnen spielen wir halt mit 3 Torleuten.


    Umfragen sind immer eine zweischneidige Angelegenheit.


    Erst Recht deine Umfrage wegen dem Pay-TV, mein lieber ralli. Was soll da raus kommen? Das 98% Fussball kostenlos sehen will?


    Da kann man auch ne Umfrage starten, ob Politiker zu viel verdienen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BigB
    Was soll mit Ricardo Faty passieren?


    - So schnell wie möglich in die Mannschaft
    - Erstmal noch bei den Amas kicker lassen
    - Der ist erst nächste Saison eine ernsthafte Alternative
    - Im Winter wieder abgeben


    Ihn langsam durch Kurzeinsätze an die Mannschaft ranführen.


  • Jason, ist doch nichts neues,dass Meinungen von anderen Dich nicht interesieren.


    Und es zwingt Dich keiner an Umfragen teilzunehmen und durch zu lesen.


    Müll den TV Thread zu und gut ist.


    Andere haben interesse an Umfragen und ich auch,mit anschließend sachlicher Diskussion.


    Habe noch nen anderen Vorschlag:


    Wer soll Schneider weichen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    lupo Du kannst gerne konkrete Vorschläge machen, DANKE!



    @ Cheffe
    mir ist aufgrund Deiner Antwort jetzt nicht ganz klar, ob Du meinen Vorschlag für konkret hältst oder ob Du anrätst, konkrete Vorschläge zu machen...


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]


    ich halte das oben genannte für nen konkreten Vorschlag und fände ein Stimmugsbild dazu nicht uninteressant (meinetwegen ohne die letzte Anwortalternative ;)


    ob wir erfolgreicher sind als letztes Jahr kann man ja an der Tabelle ablesen, aber ob die Mannschaft dieses Jahr mehr Spaß macht, würde mich interessieren

  • Bin auch für Umfragen, wenn sie seriös sind. Allerdings betreibst du mit deiner wollenden Umfrage über Pay-TV nur Meinungsmache ala Bild-Zeitung.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Bin auch für Umfragen, wenn sie seriös sind. Allerdings betreibst du mit deiner wollenden Umfrage über Pay-TV nur Meinungsmache ala Bild-Zeitung.


    So ein Blödsinn,Dir gefällt bloss nicht die allgemeine Ablehnung des Pay TV.Und Deine sturre Haltung in diesen Thema kann ich sowieso nicht nachvollziehen.


    Ich beziehe seit 1990 PÜremiere und finde es toll,dass ich Spiele live sehen kann.Nur verstehe ich auch die Meinung,dass man auf das Pay TV verzichten kann und das die Sportschau in der Form bleiben soll,wie es zur Zeit ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Bin auch für Umfragen, wenn sie seriös sind. Allerdings betreibst du mit deiner wollenden Umfrage über Pay-TV nur Meinungsmache ala Bild-Zeitung.



    ...gehts noch? Eine Umfrage über Pay-TV ist doch genauso seriös,wie die anders genannten.


    Mich würde auch interessieren: JICB


    1) sollte er mal spielen
    2) ist seine Zeit bei Bayer vorbei
    3) sollte man ihn ausleihen

  • Zitat

    Original von lupo
    @ Cheffe
    mir ist aufgrund Deiner Antwort jetzt nicht ganz klar, ob Du meinen Vorschlag für konkret hältst oder ob Du anrätst, konkrete Vorschläge zu machen...


    Hehe, das habe ich mich auch schon gefragt. Da werden hier Vorschläge gemacht und als Antwort wird darum gebeten, doch bitte Vorschläge zu machen.

  • Das Thema sollte bereits diskutiert intensiv werden, deswegen halte ich Umfragen zu Spielern wie Faty oder JCIB nicht für sinnvoll, am Ende muss ich mich dafür rechtfertigen!


    Es wäre sinnvoll wenn hier Umfragewünsche nicht nur genannt werden, sondern auch stichhaltig BEGRÜNDET werden.


    Bei der Ramelow-Umfrage tauchten während der Umfrage plötzlich Fragen auf, die hier im Forum leider NIEMAND beantworten kann.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • lupo Danke aber ich habe Deinen Vorschlag als Ironie gewertet. Ich werde sicherlich nicht jedes Posting hier kommentieren. Bitte ernsthafte Vorschläge, DANKE

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren