• Mal wieder unser bester Mann,mehere tolle Paraden,gut,dass wir endlich einen Torwart haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Weltklasse, dieser Adler. Zahlreiche gute Paraden, super im Herauslaufen; nur beim Gegentor hätte er vielleicht was machen können.


    Kriegt die kicker-Note 2 und wird Spieler des Spiels.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Wird Zeit, dass Jogi mal über Alternativen nachdenkt. Wiese und Weidenfeller kann man ja bald schon wieder vergessen. Neuer und Adler sollen endlich nachrücken und Enke sollte zunächst zur Nummer 1 gemacht werden.
    Heute war Adler mal wieder überragend. Ich hab das Spiel hier im Ausland verfolgt und der englische Kommentator konnte sich überhaupt nicht mehr einkriegen.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Weltklasse, dieser Adler. Zahlreiche gute Paraden, super im Herauslaufen; nur beim Gegentor hätte er vielleicht was machen können.


    Kriegt die kicker-Note 2 und wird Spieler des Spiels.


    Das Gegentor war unhaltbar.
    Der Ball kommt vor ihm auf und erhält dadurch eine enorme Geschwindigkeit, die ihm aus der Distanz unhaltbar macht.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Ich will ja nix sagen, aber wenn der adler nicht bald damit aufhört, immer aus dem tor zu rennen, ohne dabei den ball zu bekommen, dann wirds bald mal öfter schlecht aussehen.


    Welche Situation meinst du heute ?

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Ich will ja nix sagen, aber wenn der adler nicht bald damit aufhört, immer aus dem tor zu rennen, ohne dabei den ball zu bekommen, dann wirds bald mal öfter schlecht aussehen.


    Junge Junge wenn ich sowas schon lese, halt doch einfach dein Maul.
    Mit Butt oder wat weiss ich wem im Tor hätten wir jetzt schon mindestens 5 bis 6 Gegentore mehr, also juckts doch wenn er rauisläuft und nicht an den Ball kommt, der Junge lernt ja auch noch dazu.
    Solange aus solchen Situationen kein Gegentor fällt wie letztes Jahr gegen Bochum (wo es allerdings eh völlig schnupe war, ob 1-3 oder 1-4).
    Also lass den Jungen, der macht hier nen erstklassigen Job, allererste sahne ist das, im Moment kann sich jeder Verein ur wünschen einen Torwart wie ihn zu haben.

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Junge Junge wenn ich sowas schon lese, halt doch einfach dein Maul.
    Mit Butt oder wat weiss ich wem im Tor hätten wir jetzt schon mindestens 5 bis 6 Gegentore mehr, also juckts doch wenn er rauisläuft und nicht an den Ball kommt, der Junge lernt ja auch noch dazu.
    Solange aus solchen Situationen kein Gegentor fällt wie letztes Jahr gegen Bochum (wo es allerdings eh völlig schnupe war, ob 1-3 oder 1-4).
    Also lass den Jungen, der macht hier nen erstklassigen Job, allererste sahne ist das, im Moment kann sich jeder Verein ur wünschen einen Torwart wie ihn zu haben.


    Sei doch nicht gleich so gemein :LEV18

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Matze
    Wird Zeit, dass Jogi mal über Alternativen nachdenkt. Wiese und Weidenfeller kann man ja bald schon wieder vergessen. Neuer und Adler sollen endlich nachrücken und Enke sollte zunächst zur Nummer 1 gemacht werden.
    Heute war Adler mal wieder überragend. Ich hab das Spiel hier im Ausland verfolgt und der englische Kommentator konnte sich überhaupt nicht mehr einkriegen.



    Was heisst den endlich???
    Also Lehmann würd ich auch rausnehmen, aber den Hildebrand? Adler ist stark, aber Hildebrand hat die Erfahrung und ist im besten Alter. Man muss nur abwarten, wie es für ihn in Valencia so läuft. ALso wenn Adler erst nach der EM kommt, ist das auch ok.

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Junge Junge wenn ich sowas schon lese, halt doch einfach dein Maul.
    Mit Butt oder wat weiss ich wem im Tor hätten wir jetzt schon mindestens 5 bis 6 Gegentore mehr, also juckts doch wenn er rauisläuft und nicht an den Ball kommt, der Junge lernt ja auch noch dazu.
    Solange aus solchen Situationen kein Gegentor fällt wie letztes Jahr gegen Bochum (wo es allerdings eh völlig schnupe war, ob 1-3 oder 1-4).
    Also lass den Jungen, der macht hier nen erstklassigen Job, allererste sahne ist das, im Moment kann sich jeder Verein ur wünschen einen Torwart wie ihn zu haben.


    Was willst du denn jetzt?


    BUTT IST VERGANGENHEIT.!!!Butt war butt, und adler ist adler. was butt gemacht hat, hat butt gemacht, und was adler macht macht adler.


    Klar lernt der Adler noch dazu, und klar ist das egal wenn der ball dann nicht reingeht, aber letzte saison ging er nach so situationen 2-3 mal rein.
    Er wird schon wissen was er macht, aber das ist echt gefährlich, ich will ihn dafür doch nicht kritiesieren, aber er muss das ganze abstellen, oder die situation besser einschätzen

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Die Aktion gegen Raketic war absolut ok, er kommt zwar nicht ganz ran, verkleinert aber entscheidend den Aktionsradius des Schalkers.


    Raketic war völlig alleine, wenn Adler auf der Linie bleibt, kann er sich die Ecke aussuchen.


    Natürlich hätte Adler den dann trotzdem gehalten. :LEV18


    Der is zwar schnell wie ne Rakete und sieht aus als hät er eine im Arsch...
    Aber der heißt Rakitic :D

  • Was wäre wenn er nie mehr rausgehen würde, was wäre dann passiert kurz vor Ende, als er klasse vor Kuranyi klärt mit einer Hand ?


    Richtig ein Gegentor und zwar eins was ne Niederlage besiegelt, also lass ihn da weltklasse halten beim rauslaufen und auch auf dre linie und die fehler die es beim rauslaufen gibt die eh zu keinen gegentoren führen wie heute gegen rakitic, verzeihen wir ihm, da sie letzendlich scheiss egal sind und vor allem nicht wichtig dabei sind, wenn man am Ende bedenkt was er wieder alles rausgehiolt hat.

  • Zitat

    Original von Denne



    Was heisst den endlich???
    Also Lehmann würd ich auch rausnehmen, aber den Hildebrand? Adler ist stark, aber Hildebrand hat die Erfahrung und ist im besten Alter. Man muss nur abwarten, wie es für ihn in Valencia so läuft. ALso wenn Adler erst nach der EM kommt, ist das auch ok.


    Löw (oder war es Klinsmann) hat selbst gesagt, dass diejenigen nicht zur EM (bzw. bei Klinsi damals WM) fahren, die keinen Stammplatz in der jeweiligen Mannschaft haben. Besonders bei einem Torwart kommt es in 90min manchmal nur auf ein paar Sekunden an, in denen er aber dann 100% seiner Leistung abrufen muss. Das kann man meiner Meinung nach nur dann, wenn man regelmässig sich solchen "Belastungen" über 90min oder länger aussetzt.
    Damals hat Klinsi auch "das Unmögliche" möglich gemacht und einen Kahn auf die Bank gesetzt. Adler und Neuer sind beides Torhüter, die eine Art Weiterentwicklung vom Typ "Lehnmann" darstellen. Natürlich sind sie noch nicht reif für die Startelf in der Nationalmannschaft, aber mitnehmen sollte man sie schon einmal zu dem ein oder anderen Länderspiel.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Ich will ja nix sagen, aber wenn der adler nicht bald damit aufhört, immer aus dem tor zu rennen, ohne dabei den ball zu bekommen, dann wirds bald mal öfter schlecht aussehen.


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo
    ein absoluter Wahnsinnstorwart - natürlich mit dem Fehler in HZ 1 gegen Rakitic, aber der Rest war einfach nur Weltklasse, absolute Weltklasse


    unglaublich, wir haben einen Torwart, der für uns Punkte gewinnt - ist datt schön :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Man kann aber auch sagen,er hat es Rakitic schwer gemacht und den Winkel verkürzt,sieht natürlich immer blöd aus,wenn er als Torwart rauskommt und den Ball nicht bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • lupo :


    Ich hab das Gedöns x-mal in der Zeitlupe gesehen.


    Sah auf den ersten Blick nach Gehampel vom Rene aus.


    Hintertor-Kamera war dann auch noch drauf........so schlecht war das dann doch nicht....... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Ich will ja nix sagen, aber wenn der adler nicht bald damit aufhört, immer aus dem tor zu rennen, ohne dabei den ball zu bekommen, dann wirds bald mal öfter schlecht aussehen.


    Das konnte der Kahn auch nie, trotzdem hat man den zum Titan hochgejubelt. Wichtig ist das Adler auf der Linie sein Zeug macht, und da kann man bisher nicht meckern.


    Das rauslaufen kann man Training immer noch üben.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."