Beiträge von barnetta123

    Zitat

    Original von ralli
    @ barnetta123


    wo waren denn Floppi´s Fähigkeiten,als sie gefordert waren?Wegen ihm wären wir fast abgestiegen.


    Da war die Trennung überflüssig und Klaus Augenthaler hats nochmal gut rumgerissen, ja aber das Tripple Vize alles auf Daum zu schieben find ich weder gerecht noch richtig.


    Ich für meinen Teil würde, wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, Toppmöller 77274274929498 mal lieber hier sehen als einen voll gecrackten CD.
    Was er getan hat ist unverzeihlich und lässt auch seine guten Zeiten hier gerne vergessen.
    Diese Aussagen jetzt sind ohnehin so lächerlich, damit bestätigt er nur was für ein Clown er ist.

    Zitat

    Original von Damar911
    Du hast den Account sicher nicht von irgendwem "übernommen" denn diese Art hast Du schon viel länger als 2 Monate :)


    Jau, wäre auch wichtig so etwas nur zu behaupten, is klaaar :LEV14
    aber du lebst eh in deiner eigenen welt.

    Zitat

    Original von Damar911
    schizo?


    alles wie gewohnt, du hast deine lieblingsopfer


    auf beiträge wie die von VV gehst du nicht ein, weil du da vom Niveau nicht mithalten kannst, also alles beim alten


    Und sonst so, was gibts neues bei dir Dagmar

    Zitat

    Original von ralli
    Man sollte mal nicht vergessen, dass Daum hier sehr gute Arbeit geleistet hat.Er hat Leverkusen nach vorne gebracht,eine gute Mannschaft hier aufgebaut.Unter ihm hier,wurde toller Fussball gezeigt.


    Auch ein Floppi hat von Daum profitiert.Floppi hat eine super Mannschaft übernommen, da konnte man als Trainer nicht mehr viel falsch machen.


    barnetta123 ,Du wunderst Dich,dass man Dich nicht Ernst nimmt?
    Wer so einen Müll von sich gibt, kann man nicht Ernst nehmen.


    Auch sollte man bedenken, dass der Imageschaden sehr groß ist den dieser asoziale Typ verursacht hat.


    Blabla, man konnte als Trainer nicht viel falsch machen, du machst es dir ein wenig zu leicht. Das müssten die Bayern ja dann über jeden Trainer sagen der dorthin geht.
    Keine Frage Daums Arbeit war nicht übel, aber die ganze Geschichte und wie er heute über Bayer redet, das alles kann euch nicht ernsthat positiv über ihn denken lassen.


    Übrigens lustig wie ihr immer alle so abgeht, ich seh das alles viel lockerer, da dieses Forum hier auch ohne meine unqualifizierten Beiträge nicht wirklich an Niveau gewinnen würde.
    Jemand hat mir vor zwei Monaten oder so diesen Nick überlassen, weil er keinen Bock mehr auf diesen ganzen Mist hatte der hier immer vor sich geht und mal unabhängig von meinen Beiträgen die oft mehr Spaß als Ernst beinhalten, ich kanns voll und ganz nachvollziehen.

    Zitat

    Original von schnixFan


    Verstehe. Aber all die DInge, die du schreibst sind doch vollkommen nachvollziehbar. Warum muss es also schlecht sein, wenn Gekas ersteinmal nicht zur ersten Elf gehört?


    Der Typ ist pro Saison locker für 20 bis 25 Tore gut, allerdings nur wenn man ihm vollstes Vertrauen schenkt und ihn nicht immer nach 55 Minuten vom Feld nimmt bzw. ihn in der 80. Minute einwechselt.

    Zitat

    Original von schnixFan


    Was deutet den darauf hin?


    Hat sich Skibbe in diese Richtung geäußert?



    Ganz einfach, aber kein Ding, ich erklärs dir.


    BigB deutet es ja shcon richtig an, das System ändert sich nicht, Barbarez hat ne gute Hinrunde gespielt, zuerst war er ja noch Schneider Ersatz, mittlerweile ist er in der Mannschaft drin, hinzu kommt Schneider, der nach seiner Verletzung wieder genesen ist.
    Vidal und Rolfes werden auch weiter auf der 6 spielen und an Barnetta gibt es ja nix zu rütteln, so lange Skibbe Trainer ist.
    Allein schon wenn du dir die Namen der Spieler durchliest solltest du erkennen dass sich das system ganz von alleine ergibt, mal unabhängig davon dass Skibbe eh nicht umstellen würde.

    Wenigstens hat er es mit seiner scheisse damals geschafft, dass wir diesen elenden Hund hier nie mehr sehen müssen.


    Man bedenke mal er wäre irgendwann wegen sportlichen Misserfolgs entlassen worden und nach 10 Jahren erinnert man sich an die gloreichen Zeiten mit ihm zurück und denkt, den könnte man nochmal holen, aber wie gesagt das hat er sich ZUM GLÜCK verbockt damals.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Wenn er direkt im ersten Spiel so hinlangt wie gegen Fürth wird Skibbe ihn wohl auch einsetzen...hoffe ich zumindest mal. :LEV16


    Ne, er wird ja eh kaum einsatzzeit bekommen im ersten spiel, ist ja schließlich ein away spiel :LEV11


    Und selbst wenn er dann 3 Buden machen würde in seinen 10 Minütchen, würde er sich im nächsten spiel auf der bank wiederfinden, haben wir ja in der hinrunde schon gesehen wie das läuft.

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    T`Schuldigung, aber Du benimmst Dich wie ein Idiot!
    Es hat nichts damit zu tun, dass man nicht seine Meinung schreiben darf, aber Du mit Deinen jungen Jahre maßt es Dir m.E. ungerechtfertigterweise an über andere Menschen zu urteilen die krank sind. Das war er doch Roque bei uns auch - nachweislich!, warum sollte es jetzt anders sein.


    Du wirst im Leben noch lernen müssen, dass es sehr viele Menschen gibt, die vorallem psychisch krank sind und nicht jeden Druck aushalten.
    Das kannst DU doch bei Deisler oder Roque gar nicht beurteilen. Und das ist dann eben einfach nicht fair, verstehst Du jetzt, was ich Dir sagen will??


    Junge, komm ist gut, es lohnt sich einfach nicht, weder für mich, noch für dich, die Zeit hier so zu verschwenden.
    Oder denkst du ich sage jetzt auf einmal der arme Roque, der arme Deisler, nur weil du einen Kommentar geschrieben hast ?


    Seltsam, deiner Logik nach müsste unser Carsten Ramelow es mittlerweile auhc vorziehen seine Karriere zu beenden, anstatt nochmal in die USA oder sonstwohin wechseln zu wollen.


    Oder Jens Nowotny, wieviele Kreuzbandrisse hatte er ?
    Hat er mit 26 aufgegeben ?


    Man muss auch mal die andere Seite der Medaille sehen, denn es geht auch anders, als aufgeben.

    Ne is klar, Krankheit, tzzzzzz denkt doch was ihr wollt, ich für meinen Teil hab eine Meinung, egal was wie und wo geschrieben wird.


    Aber ich vergaß, hier darf man ja nur gute Meinungen zu Spielern und schlechte zu Trainern äußern, ansonsten ist man ja ein Idiot :LEV7 :LEV16


    Schwach, aber naja was solls, die Fanszene in Leverkusen

    Der Typ ist (zusammen mit Sebastian Deisler) die größte Memme des gesamten Weltfussballs.


    Echt armselig, schön abkassieren und wenn man genug hat oder mit dem Verein keine Perspektive sieht sich schön einfach verpissen.
    Schade dass so Leute die Chance auf einen so tollen Job bekommen haben.

    Weiss nicht wie oft man es hier schreiben muss, manche reden immer von unseren niederlagen in den testspielen, aber läufts bei anderen besser ?


    Schalke 1-1 gegen magdeburg, bayern 1-1 gegen 1860 oder unser nächster gegenr cottbus verliert zu hause 1-3 gegen aue.


    Also sooo viel besser läufts bei den anderen auch nicht, würde mal gerne wissen ob die auch sio viele pessimisten in ihrer fanszene haben.