QuoteOriginal von günni
@ kuwinDas war bestimmt der Eschi,
der hüpft immer gerne und verschüttet dabei anderer Leute Bier!![]()
Genau dafür bin ich bekannt ![]()
QuoteOriginal von günni
@ kuwinDas war bestimmt der Eschi,
der hüpft immer gerne und verschüttet dabei anderer Leute Bier!![]()
Genau dafür bin ich bekannt ![]()
Schlacke04
![]()
Bis auf wenige Ausnahmen beschweren die sich genauso wie wir hier!
Scheint also kein LEV-Phänomen ![]()
aber was nach dem spiel in den busse los war
![]()
alle total am wackeln ![]()
die stimmung gestern war wirklich hammer

weiß jemand wieviele leverkusener gestern da waren?
spam modus an: Jaja: " Hüpfen bis die Achse bricht" *sing*
spam modus aus ![]()
QuoteOriginal von MaLLe
ruhrpottkan(m)acken
wirklich sinnvoll sind deine beiträge nicht ![]()
Also wir waren von der Haupttribüne phasenweise sehr gut zu hören...
Ich saß mit meinen Chef`s in der Loge, der hat sich gewundert warum wir so laut waren...Von der Lautstärke wirklich mit dem Ultra-Block der Schalker zu vergleichen...!
Leider war aber auch deutlich zu sehen, das besonders oben in den Ecken die Leute teilweise nicht mitgezogen haben ("das ganze Stadion hüpft", "alle Hände nach oben..."). Aber trotzdem sah der Block ganz geil aus!
QuoteOriginal von yBL_D@viD
wirklich sinnvoll sind deine beiträge nicht
Es wurde gefragt was für nen Lied vorkahm mit Ruhrpott drinne und außer dem kenne ich keins was auf schalke immer gesungen wird...
dann hast de diesmal ausnahmswiese was zum thema passendes geschrieben
"Schalke - ihr Borussen" fand ich witzig ![]()
QuoteOriginal von yBL_D@viD
dann hast de diesmal ausnahmswiese was zum thema passendes geschrieben
Bei dem einen mal wirds auch defintiv bleiben... ![]()
ich frag mich nur ob das mittlerweile normal ist das man direkt beleidigend werden muss, nur weil jemand mit ner fahne schwenkt ![]()
siehe z.b. letzte seite..das kann man auch vernünftig sagen/schreiben ![]()
QuoteOriginal von gonzo27
aber was nach dem spiel in den busse los war![]()
Das bisschen Hüpfen... ![]()
"GYROS, ZAZIKI UND DAZU SALAT" kam viiieeel besser in unserem Bus ![]()
QuoteOriginal von B04
Das bisschen Hüpfen..."GYROS, ZAZIKI UND DAZU SALAT" kam viiieeel besser in unserem Bus
am besten wars dann am bahnhof in gelsenkirchen....als alle busse wieder aufeinander getroffen sind und aus jedem bus ein anderer gesang kam...Die uffta in meinem bus war auch hammer ![]()
gestern hats sich jedenfalls richtig gelohnt

Na wenns in den Bussen geil war, war der Tag ja gerettet! ![]()
Unser Support hat wirklich Spaß gemacht. Jordan hat einen guten Job hingelegt und es waren auffallend viele junge motivierte Leute im Block.
Fast schon erschreckend aber, was aus Schalke geworden ist. Die UGE hat gut gerockt und 90 Minuten Gas gegeben, wirklich Respekt, aber der Rest der Arena war irgendwie im Halbschlaf. Lediglich zwischen der 70. und 75. Minute wurde es mal laut. Sehr merkwürdig...
Dieses Phänomen ist aber heute bei vielen Vereinen zu beobachten, bei denen man früher von "Hexenkesselatmosphäre" gesprochen hat. Schalke, Dortmund usw... heute alles tot. Dagegen gehts bei "kleineren" Vereinen wie Karlsruhe, Nürnberg usw. heutzutage viel mehr ab. Zeiten ändern sich...
QuoteOriginal von superoekland
Warum? Mir ist der Typ auch schwer auf den Zeiger gegangen. Wenn es Leute gibt, die für sich entscheiden nix vom Spiel sehen zu wollen ist das in Ordnung, aber ich will das Spiel sehen, dafür fahre ich nach Schalke und nit um mir das ganze Spiel über so nen Spinner mit seinem Fähnchen anzugucken. Also alle die lieber Fähnchen gucken unten im Block treffen, die fußballguckenden Menschen aber nicht mehr belästigen :LEV17.....
ohne Kommentar ![]()
[Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/31082007%20Schalke/P8310161.jpg]
QuoteOriginal von Grimaudino
Warum? Mir ist der Typ auch schwer auf den Zeiger gegangen. Wenn es Leute gibt, die für sich entscheiden nix vom Spiel sehen zu wollen ist das in Ordnung, aber ich will das Spiel sehen, dafür fahre ich nach Schalke und nit um mir das ganze Spiel über so nen Spinner mit seinem Fähnchen anzugucken. Also alle die lieber Fähnchen gucken unten im Block treffen, die fußballguckenden Menschen aber nicht mehr belästigen :LEV17.....
wo liegt denn das problem?bei z.B. heimspielen, beschwert sich doch auch keiner, oder etwa doch?
ich glaub es geht weniger um die tatsaceh,dass es fahnen im block gibt,sondern um die dauer und den zeitpunkt in den fahnen geschwenkt werden.
QuoteOriginal von Bayer 04-Fan
wo liegt denn das problem?
Das man so schlecht hört. ![]()