Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

• aber was nach dem spiel in den busse los war :LEV5 :LEV5
    alle total am wackeln :LEV14
    die stimmung gestern war wirklich hammer :LEV3 :LEV3
    weiß jemand wieviele leverkusener gestern da waren?

• Also wir waren von der Haupttribüne phasenweise sehr gut zu hören...
    Ich saß mit meinen Chef`s in der Loge, der hat sich gewundert warum wir so laut waren...Von der Lautstärke wirklich mit dem Ultra-Block der Schalker zu vergleichen...!
    Leider war aber auch deutlich zu sehen, das besonders oben in den Ecken die Leute teilweise nicht mitgezogen haben ("das ganze Stadion hüpft", "alle Hände nach oben..."). Aber trotzdem sah der Block ganz geil aus!

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

Edited once, last by Olli - Neukirchen (September 1, 2007 at 2:43 PM).

Original von yBL_D@viD

wirklich sinnvoll sind deine beiträge nicht :(

Es wurde gefragt was für nen Lied vorkahm mit Ruhrpott drinne und außer dem kenne ich keins was auf schalke immer gesungen wird...

Original von gonzo27
    aber was nach dem spiel in den busse los war :LEV5 :LEV5

Das bisschen Hüpfen... :LEV18

"GYROS, ZAZIKI UND DAZU SALAT" kam viiieeel besser in unserem Bus :LEV6

Haberlands Erben
    YNWA - DANKE STEFAN!

Original von B04

Das bisschen Hüpfen... :LEV18

"GYROS, ZAZIKI UND DAZU SALAT" kam viiieeel besser in unserem Bus :LEV6

am besten wars dann am bahnhof in gelsenkirchen....als alle busse wieder aufeinander getroffen sind und aus jedem bus ein anderer gesang kam...Die uffta in meinem bus war auch hammer :LEV5
    gestern hats sich jedenfalls richtig gelohnt
    :LEV3 :LEV3

• Unser Support hat wirklich Spaß gemacht. Jordan hat einen guten Job hingelegt und es waren auffallend viele junge motivierte Leute im Block.

Fast schon erschreckend aber, was aus Schalke geworden ist. Die UGE hat gut gerockt und 90 Minuten Gas gegeben, wirklich Respekt, aber der Rest der Arena war irgendwie im Halbschlaf. Lediglich zwischen der 70. und 75. Minute wurde es mal laut. Sehr merkwürdig...

Dieses Phänomen ist aber heute bei vielen Vereinen zu beobachten, bei denen man früher von "Hexenkesselatmosphäre" gesprochen hat. Schalke, Dortmund usw... heute alles tot. Dagegen gehts bei "kleineren" Vereinen wie Karlsruhe, Nürnberg usw. heutzutage viel mehr ab. Zeiten ändern sich...

Original von superoekland

Warum? Mir ist der Typ auch schwer auf den Zeiger gegangen. Wenn es Leute gibt, die für sich entscheiden nix vom Spiel sehen zu wollen ist das in Ordnung, aber ich will das Spiel sehen, dafür fahre ich nach Schalke und nit um mir das ganze Spiel über so nen Spinner mit seinem Fähnchen anzugucken. Also alle die lieber Fähnchen gucken unten im Block treffen, die fußballguckenden Menschen aber nicht mehr belästigen :LEV17.....

ohne Kommentar :D

[Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/31082007%20Schalke/P8310161.jpg]

[color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

Original von Grimaudino

Warum? Mir ist der Typ auch schwer auf den Zeiger gegangen. Wenn es Leute gibt, die für sich entscheiden nix vom Spiel sehen zu wollen ist das in Ordnung, aber ich will das Spiel sehen, dafür fahre ich nach Schalke und nit um mir das ganze Spiel über so nen Spinner mit seinem Fähnchen anzugucken. Also alle die lieber Fähnchen gucken unten im Block treffen, die fußballguckenden Menschen aber nicht mehr belästigen :LEV17.....

wo liegt denn das problem?bei z.B. heimspielen, beschwert sich doch auch keiner, oder etwa doch?

B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n