• Zitat

    Original von Block.P


    Zu einem Vertragsverhältnis gehören immer zwei Seiten!!


    Außerdem musst Du beten, dass Rene in nächster Zeit keine Berufung vom Jogi erhält.


    Nicht zu vergessen das wir auch im UEFA-CUP sind.


    d.h. eine weitere chance seine leistungen zu bestätigen.
    und da ich davon ausgehe, dass er sich zeigen wird, wird jogi ihn auch bald in die nati11 berufen.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    Nicht zu vergessen das wir auch im UEFA-CUP sind.


    d.h. eine weitere chance seine leistungen zu bestätigen.
    und da ich davon ausgehe, dass er sich zeigen wird, wird jogi ihn auch bald in die nati11 berufen.


    ja aber für die wm 2010
    früher ganz bestimmt nicht :LEV16

  • Also René ist einer der besten Torhüter Deutschlands und spielt bis jetzt auch eine bessere Saison als Manuel Neuer, von daher verstehe ich nicht warum Neuer und nicht Adler zum Fitnesstest eingeladen wurde.

    Stolz trägt man im Herzen, oder darüber!!!


    Proud to be Pillendreher SIGNATUR MAXIMAL 12 PT DANKE

  • Zitat

    Original von toro_rosso
    Also René ist einer der besten Torhüter Deutschlands und spielt bis jetzt auch eine bessere Saison als Manuel Neuer, von daher verstehe ich nicht warum Neuer und nicht Adler zum Fitnesstest eingeladen wurde.


    das is ganz einfach....Neuer Schalke.....Adler Leverkusen :LEV16
    ein spieler von Schalke wird eher berufen als einer von uns -.-
    is einfach so.....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    das is ganz einfach....Neuer Schalke.....Adler Leverkusen :LEV16
    ein spieler von Schalke wird eher berufen als einer von uns -.-
    is einfach so.....


    Das stimmt doch so nicht. Bayer hat in den letzten Jahren doch deutlich mehr deutsche Nationalspieler abgestellt, als z. B. Schalke. Ich denke in den letzten 10 Jahren nach Bayern und mit Bremen sogar die meisten.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    das is ganz einfach....Neuer Schalke.....Adler Leverkusen :LEV16
    ein spieler von Schalke wird eher berufen als einer von uns -.-
    is einfach so.....


    DAS IST QUATSCH!


    Manuel und Rene nehmen sich nicht viel, vll. sieht der Bundestrainer den Manuel einen Tick voraus, das ist alles....

  • also die entscheidung für neuer finde ich nicht wirklich schlimm,ist ja nicht so,dass adler deutlich stärker wäre.ich sehe ihn vielleicht einen tick vor neuer,aber dieser ist auch ein riesentalent,zu´dem ruhig ud bodenständig und schon länger die nummer 1 auf schalke

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ganz ehrlich:


    adler ist vielleicht etwas reaktionsschneller als neuer dafür finde ich, dass neuer noch souveräner ausstrahlt als rene adler. und das obwohl er jünger ist.


    von mir aus sollen sie sich ruhig noch ein paar jahre gegenseitig anstacheln..



    Das find ich nun ehct nicht, einziger Unterschied ist, dass Neuer viel weniger auf sein Tor bekam/ bekommt als Adler.
    Das ist auch dieses jahr noch so.
    Trotzdem haben wir erst 2 Gegentore und Schalke schon 5 und die spielen ja jetzt am WE bekanntlich in München, na dann mal sehen.
    Finds einfach schade, der Adler hat schon so viel mehr hochkarätige schüsse gehalten, im gegensatz zu Neuer der wirklich viel weniger auf sein Tor bekommt.


    Aber trotzdem großes Lob an Adler dass er so bodenständig geblieben ist und mit so einem tollen Charakter ausgestattet ist und dem Neuer das alles auch gönnt.


    Rene Adler :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hoffe wir können ihn am Samstag wieder schön feiern (auch wenn die Abwehr das nicht allzu oft zu lassen sollte :LEV19) und dass wir uns einfach noch lange an ihm erfreuen können)

  • Zitat

    Original von barnetta123



    Boah bitte bitte bitte :LEV18 :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Neuer ist einfach schon länger Nummer 1 und Rene hatte eine lange Verletzung. Da ist es nur O.K. wenn Rene aktuell noch nicht eingeladen wird.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • hört sich wirklich so an als ob der bayer für rené im mittelpunkt steht... ich bin einfach mal naiv und glaube ihm das denn ich denke nicht dass rené einer von den modernen arschlochtypen ist die in dem einen moment noch das vereinswappen küssen und ne stunde später sich lachend in der allianz-arena brüsten! rené weiter so :LEV2

  • Ganz am anfang riesig gehalten gegen bechmann, ich dachte schon scheisse, hoffentlich ist dem nix passiert, denn der zusammenstoß sah ehct böse aus.


    Desweiteren immer wieder da wenn er gebraucht wurde, auch am Ende nochmal klasse den Ball (nach nem Fallrückzieher eines Gegners) aus dem Winkel gefischt, der Junge ist einfach der absolute Wahnsinn, für mich bisher weiterhin der beste Bayer Spieler diesre noch jungen Saison.