Karim Haggui

  • dass man gegen nutellakevin nicht jeden kopfballabräumt war zu erwarten,dazu zwei unnötige ballverluste


    dafür aber wieder mit 2-3 bombentacklings,wo die schalker sonst durch gewesen wären


    auch wenn friedrich gestern stark agierte,ein schneller partner wie haggui ist denke ich am sinnvollsten,die beiden spielen echt gut zusammen

  • Zitat

    Original von Buli
    Im Sadion hab ich sofort gesagt, das gibt Gelb! War aus dieser Sicht glasklar ne Gelbe! Hab aber noch keine TV Bilder gesehen.


    Das war sowas von kein Foul, lächerlich sowas zu pfeifen und mehr als armselig ne gelbe dafür zu gteben, das war ein sauberes Tackling, hat nur den Ball gespielt, auch deswegen ist Schneider ja sofort zum Schiri und hat deutlich reklamiert.
    In der Situation hat der Schiri total falsch gelegen.
    Ne gelbe hätte dagegen Jones ganz zu Anfang schon deutlich verdient gehbt, insgesamt hätte dre heute 2 mal vom Platz gestellt werden müssen und kriegt nichtmal eine Karte, das war überhaupt der Witz des ganzen Spiels.
    Wirklich ein sehr schwacher Schiri

  • Seine Leistung war gut und für mich ist er mit Friedrich im Moment die beste ALternative in der Innenverteidigung. Und da sieht man doch mal wieder was hier viele teilweise irgendwie nicht wahr haben wollen : Junge und auch nicht so erfahrene Spieler brauchen oft Zeit damit sie sich entwickeln...

  • Klasse Leistung.... allerdings ist mir auch in einer Situation das Herz in die Hose gerutscht, als er hinten wieder versucht hat zu fummeln... Aber ansonsten klasse Leistung, gewinnt sehr viele Zweikämpfe, ist schnell und auch sonst sehr souverän


    Zitat

    Original von Cornel
    Das Tor geht schon hauptsaechlich auf seine Kappe....


    Ne , Ramelow's Fehler: Er hat das Abseits aufgehoben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Klasse Leistung.... allerdings ist mir auch in einer Situation das Herz in die Hose gerutscht, als er hinten wieder versucht hat zu fummeln... Aber ansonsten klasse Leistung, gewinnt sehr viele Zweikämpfe, ist schnell und auch sonst sehr souverän



    Ne , Ramelow's Fehler: Er hat das Abseits aufgehoben.


    Aber das entscheidende kopfballduell hat haggui verloren -leider- :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja mein gott ohne ihn hätte wir verloren :LEV17


    ja wieso sollten wir denn auch freiwillig mit 10 mann spielen? :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich bleibe bei Haggui skeptisch - er hat zu viel letzte Saison vergurkt....


    Meines Erachtens ist er ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er jetzt grobe Fehler vermeidet. Er spielt vorsichtig, bringt aber auch für die Offensive fast nichts.
    Ich halte CB und Sinek für mindestens genauso gut.
    Abwarten, wie er sich entwickelt.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Ich bleibe bei Haggui skeptisch - er hat zu viel letzte Saison vergurkt....


    Meines Erachtens ist er ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn er jetzt grobe Fehler vermeidet. Er spielt vorsichtig, bringt aber auch für die Offensive fast nichts.
    Ich halte CB und Sinek für mindestens genauso gut.
    Abwarten, wie er sich entwickelt.


    Naja..jetzt scheint sich ja das zu bestätigen was viele hier, darunter ich, letzte Saison prophezeit haben zu bewahrheiten!


    Haggui hat tolle veranlagungen, er hatte letztes Jahr nur kräftig Pech und einige Nervenschwankngen!
    Langsam scheint er sich ja aber eingewöhnt zu haben! Er steht sicherer, klärt cooler und hat bisher keinen sonderlichhen Patzer verursacht!


    Dass mit der Offensive halte ich für Blödsinn! Haggui gehört sogar zu den offensivveranlagteren Verteidigern mit seinem starken Kopfballspiel!
    Ich erinnere etwa an Lens.. :LEV5
    Auch ggen den Ksc war er bei Standards stets gefährlich hat so ja soagar das 2:0 vorbereitet!


    Karim wird immer besser..es gibt keinen Grund ihn rauszunehmen!

  • Zitat

    Original von toro_rosso
    Ich muss da zustimmen, wenn Haggui so weiter macht hat er gute


    Chancen in die Elf der Saison zu kommen :LEV14


    Endlich darf ich auch was schreiben hier.
    Ich habe das Spiel auf Premiere gesehen und habe echt eine klasse Leistung von Haggui gesehen.
    Bis auf einen Fehler am Anfang der Partie, wo er versucht hat zu fummeln war sonst alles klasse was er gezeigt hat.
    Er war immer da wenn es für Leverkusen gefährlich wurde. Ich hab Haggui gegen Asamoah gesehen, gegen Kurany gesehen. Kuranyi hat kein einzigen Kopfball gegen Haggui gewonnen. Und wer hier das Tor Haggui ankreiden will, der liegt ganz Falsch. Sogar Calmund hat auf Premiere gesagt, dass Ramelow das Abseits aufgehoben hat. Was soll Haggui machen? auf Abseits spielen oder Kurani stellen? Also beides geht nicht. Für mich war er der zweitbeste leverkusener Spieler aud dem Platz nach Adler. Ich finde es schade, dass so eine Leistung nicht gewürdigt wird, weder vom Kicker noch von den Fans (teilweise). Wie soll Haggui Selbstvertrauen tanken und die Letzte Saison wieder vergessen machen, wenn er bei eine Klasse Leistung und das gegen Schalke (mit dem KSC nicht zu vergleichen) keine Annerkennung findet. Kritik ist für gurken Spiele wie letztes Jahr angebracht, aber auch Lob für klasse leistung wie gegen Schalke. Naja

  • :LEV16 Er hat seine Leistung gegenüber der letzen Saison wírklich verbessert. (Schlächter ging es ja auch net) Aber so gut wie du Ihn auf Schalke sahst, war er wirklich nicht. Er hat mehr als 1 Fehler gemacht.


    :LEV2