Karim Haggui

  • Zitat

    Original von Cornel
    Och, nö, btte nicht! Wenn wir tatsächlich Scouts bei allen WM Spielen hatten, dann müssen die aber ihre gesamte Zeit an der Würstchenbude verbracht haben, wenn wir den jetzt verpflichten.


    :LEV17 Bloß dem Spieler nicht erst einmal eine Chance geben!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV17 Bloß dem Spieler nicht erst einmal eine Chance geben!


    Finde auch solche Kommentare wieder genial...
    bei der WM war der schlecht, okay, aber sonst kann ich den im Moment null beurteilen. Warum muss man ihn jetzt gleich wieder als völlige Niete abstempeln. Ich bin auch eher skeptisch, aber wenn er es nun sein soll, dann hat er eine Chance verdient. Ich habe aber noch nichts Offizielles darrüber gelesen. Und es ist ja auch noch nicht sicher, ob er nun dann die einzige Verpflichtung bleiben wird.

  • vielleicht sollten wir ihn erstmal verpflichten. Die von KB zitierte französische Meldung ist komplett im Konjunktiv geschrieben. Das schliesst nicht aus, dass er kommt, aber vielleicht warten wir mal ab, bis es was offizielles gibt?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    vielleicht sollten wir ihn erstmal verpflichten. Die von KB zitierte französische Meldung ist komplett im Konjunktiv geschrieben. Das schliesst nicht aus, dass er kommt, aber vielleicht warten wir mal ab, bis es was offizielles gibt?


    Exakt. Da steht er könnte bald, und der Verein würde ihm nicht den Weg verbauen, wennn er denn wegwolle, und die Ablöse müsste mindestens 2,5 betragen...
    mehr nicht. Da ist noch Nichts fix!

  • So da ja alles geklärt ist und der Vertrag nächste woche unterschrieben wird, wollte ich jetzt mal den offiziellen anfang machen.


    Herzlich willkommen Karim und viel Erfolg in den kommenden Jahren das du unsere Abwehr ein bisschen Stabilität geben kannst und das du auch schön Gesund bleibst.

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    So da ja alles geklärt ist und der Vertrag nächste woche unterschrieben wird, wollte ich jetzt mal den offiziellen anfang machen.


    Herzlich willkommen Karim und viel Erfolg in den kommenden Jahren das du unsere Abwehr ein bisschen Stabilität geben kannst und das du auch schön Gesund bleibst.


    hat er normalerweise :LEV14


    Hat ihn Roque J auch schon vor des bösen Doktors große Spritzen gewarnt? :D


    Na ja, erstmal alles Gute zum Start :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich finde keine worte, so begeistert bin ich von dieser verpflichtung... :LEV16

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Voraussetzung N#1 für den typischen Bayerfan:


    Er kann nur Monochrom sehen, Schwarz/weiss...vor allem aber SCHWARZ :LEV11


    Wartet doch einfach mal ab, wie der sich BEI UNS entwickelt!
    In Strasbourg hat er mit Sicherheit ein völlig anderes Umfeld, wenn er sich hier wohlfühlt, davon geh ich aus, wird der frei aufspielen können und ich bin mir SICHER, dass wir mit dem Transfer nix falsch gemacht haben.


    Und das habt ihr jetzt SCHWARZ AUF WEISS vor euch :LEV6

  • Herzlich Willkommen in Leverkusen Herr Haggui,


    auf dass wir zusammen eine schöne und erfolgreiche Zeit haben.


    Würde mich freuen, wenn sie die Griesgrämer -mit ihren negativen Vorschusslorbeeren- lügen strafen.


    Juan ist sicher kein Abwehrchef, aber ihr packt das schon.


    :bayerapplaus

  • Verstehe die Begeisterung nicht,bei der WM hat er sehr schlecht gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg