Beiträge von -rage-

    :LEV16


    oh mann, da hab ich scheinbar echt Glück gehabt damit. Hatte auch Kontakt aufgenommen und hatte sogar schon das OnlineBanking-Fenster geöffnet...dann hatte ich telefoniert und das Fenster hatte sich aus Sicherheitsgründen selber geschlossen. Seitdem hab ich ihm nichts mehr überwiesen...sonst wären 24euro futsch :LEV17
    Ich wünsch euch beiden jedenfalls viel Glück und hoffe, dass das hier nur ein doppeltes "Versehen" ist...

    aber es ging ihm ja auch bei UNS schon nicht ums Geld, richtig Jensemann ? :LEV11


    3mio jährlich für einen ausgedienten und viel zu langsamen IV, der es international sowieso nicht mehr zu Spitzenleistungen bringen wird...naja :LEV14


    Ich gönns ihm wirklich nicht...jetzt wird vielleicht endlich JEDEM klar, dass Mr. NOwotny hinter NICHTS anderem als dem GELD her war... :LEV17

    Voraussetzung N#1 für den typischen Bayerfan:


    Er kann nur Monochrom sehen, Schwarz/weiss...vor allem aber SCHWARZ :LEV11


    Wartet doch einfach mal ab, wie der sich BEI UNS entwickelt!
    In Strasbourg hat er mit Sicherheit ein völlig anderes Umfeld, wenn er sich hier wohlfühlt, davon geh ich aus, wird der frei aufspielen können und ich bin mir SICHER, dass wir mit dem Transfer nix falsch gemacht haben.


    Und das habt ihr jetzt SCHWARZ AUF WEISS vor euch :LEV6

    @ Goal04


    wenn bisher nicht, dann wirds aber mal ZEIT heh ! :LEV6


    Oeh, ich such aber noch grad nach dem Sinn der Frage :LEV14


    Ich seh ihn bisher als Ergänzung, mal sehen wie das ist, wenn er mal aufläuft...

    Zitat

    Originally posted by LL-Praktikant
    Ich würde ja sagen wir haben bei den Bayern noch einen gut, also kriegen die Van the Man und wir Makaay + Ismael für 3 Millionen...


    Das wär auch mein absoluter Traumtransfer, das wär das beste, was der Bayer machen könnte. Ich glaub aber eher nicht dran, der Nistelrooy würde bestimmt gut mit dem andern Käsekopp harmonieren... :LEV16

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Vorsichtshalber ramme ich mir aber schon mal ein Küchenbrett zwischen die Kiemen.


    Äh.... richtig so ?........


    Jooohaa das schaut doch fast schon professionell aus :LEV5


    Irgendwie jucktet mich trotzdem zu wissen, ob tatsächlich noch jemand daran glaubt, dass wir vom Bayer noch einen "gut" haben bei denen...bin zwar erst 23, aber ich kann mich ehrlichgesagt an NIEMANDEN erinnern, der von den Bauern zu uns an den Rhein gekommen ist :LEV17 sehe da in Zukunft auch niemanden...

    Zitat

    Original von Erik M.
    ebenfalls für Lucio. Aber dafür haben wir ja noch einen gut ...


    Ich hoffe, das war IRONISCH gemeint...wer an kooperative Bayern im Bezug auf Konkurenz glaubt, der soll sich GENAU IN DIESEM MOMENT aus seiner Hand eine Faust formen und FRONTAL in die Fresse zwitschern !


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    und mir evtl. nen Pic davon per PN schicken...

    Zitat

    Original von Chris16
    Wie wäre es denn mit Robert Huth? Nach der WM darf er Chelsea verlassen.


    Junger Deutscher Spieler und mit Sicherheit zu bezahlen. Würde mir gut gefallen, Huth und Juan in der Innenverteidigung!


    Ich kanns nur noch einmal bestätigen, HUTH gehört in die 1. Division...PANZERDIVISION :LEV14


    Der Typ hat meiner Meinung nach NICHTS in der National11 zu suchen, viele werden sagen, seit Klinsi hat er fast jedes Spiel hinten gespielt. Aber seid mal ehrlich, der hat IMMER für schlotternde Knie gesorgt, wenn er im Strafraum zum 2kampf angesetzt hat. Der will nicht etwa den Ball spielen...NEIN...er will den Stürmer einfach nur in Stücke zerbröseln :LEV12
    Beschleunigung wie ein Faultier beim aufwachen, Leichtfüssigkeit wie ein Sumoringer, Wendigkeit wie ein Hochbaukran und Sprungkraft wie ein...wie ein...ein Stein :D


    Ausserdem würde das nur für Verwirrung im Stadion sorgen...


    "Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuutthhh, ButtButtButt, HUuuuUuUuuuuuth"

    Hallo ? BITTE BITTE nicht den Huth, dann wird Butt in der Saison im Schnitt 30 Elfer aufn Kasten bekommen.
    Der ist für mich nichtmal reif für den Bayer, Nationalspieler hin oder her...der Typ ist so ungestüm, gegen den Trampel sieht sogar Ramelinho aus wie ne Grazie :LEV14


    Jetzt erstma frühstücken...

    Zitat

    Original von Propille
    Na - das war schon OK!
    Wenn die Führung zu blöd ist eine derartige Topmannschaft,
    die besser als die Bayern aufgestellt war zum Titel zu bringen, dann
    kann man den Spielern nicht böse sein!
    Der gute Ze könnte hier noch locker 2 Jahre zaubern!


    Zu dem Zeitpunkt, als sie besser aufgestellt waren als die Bauern, war es aber noch immer die MANNSCHAFT, die unten auf dem Rasen stand und der Belastung nicht standhielt. Der Vorstand ist meiner Meinung nach erst später wirklich NEGATIV aufgefallen (Spielerverkäufe in den Spielpausen).



    Zum Thema:


    Manuel Friedrich kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen, sollte auch nicht die Welt kosten.
    Von den Bauern wär mir am liebsten wahrscheinlich der Makaay, das ist mal einer, der NICHT 400 Bälle drüberschiesst, bevors zappelt. Der hatte immer eine RIESENQUOTE, was Chancenauswertung betrifft und nen Riecher fast wie Ulf damals :bayerapplaus leider wird der wohl eher auf der Bauernbank Schimmel ansetzen, als dass er dem direkten Konkurrenten helfen dürfte. :LEV16


    Hatte mir am Samstag das FA Cup Finale angeschaut und muss wirklich sagen, dass ich mir einen wie Cissé im BayerTrikot supergut vorstellen könnte. Auch wenns unrealistisch ist, viel mehr als 15mio wird er vielleicht auch nicht kosten und mit ihm hätte man mal einen, der sich um die Sprinterkrone mit Odonkor prügeln könnte :LEV18


    Oder einen Huntelaar von Ajax, 22 Jahre, 36 Ligatore, Wert wird auf ~15mio geschätzt, vielleicht einfach mal den zum selben Geldwert eines Berbo eintauschen :LEV6


    Inter soll dran sein, aber stecken ja bekanntlich auch richtig tief in der Skandalsuppe :D

    Jungs, das hier ist eine TransferWunschbox, ich lese seit 2 Seiten nur noch von Beckham, Zidane, Raul :LEV14


    Es ist doch sinnfrei, nun zu diskutieren, wer mit wieviel Jahren erstmals in der 1. Liga gespielt hat :LEV16

    Zitat

    Original von Rovski
    ja, weil gut 70% hier noch nie aktiv Fußball gespielt haben und sich sofort aufregen wenn der Schiedsrichter Abseits pfeift, wenn der eigenen Spieler 10 m im Abseits steht !!!


    Kann ich immer wieder nur lachen !!


    Ööööh...[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/t-crazy2.gif] !?


    Du hast dich scheinbar hoffnungslos im Forum hier verloren...der Hintergrund meiner Aussage war:


    Du schreibst in ein und dem selben Post, dass A) Cassano in die Liga soll, aber gleichzeitig B), dass eindeutig zuviele Ausländer in der Liga sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/rot.gif]

    Zitat

    Original von Rovski
    Die Bundesliga könnte sich nur freuen wäre ein cassano in irgentein dt. Verein tätig. Er würde erheblich für die Attraktivität beitragen.



    P.S. es spielen einfach zu viele schlechte Ausländer in der Bundesliga !!!


    weisst du JETZT, warum die Leute dich und deine Beiträge nur noch belächeln ? :LEV14 :LEV5

    Zitat

    Original von schmidty
    Hätte darauf wetten können, das er kurz vor der WM wieder "fit" ist. Dieses Spielchen hat sich ja auch bei seinen anderen Vereinen doch sehr änlich abgespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, das er nach der WM wieder veletzt aus dem Urlaub kommt und dann schnell nach Brasilien zurückdüst um wieder fit zu werden.....(zur nächsten WM).


    Absolute Zustimmung :LEV6


    ich wette, der hat die Tickets für August schon gebucht :LEV16

    Johnny Heitinga Ajax Amsterdam Marktwert 4.500.000 €


    Den könnte ich mir sogar SEHR GUT beim Bayer vorstellen. Ist nicht umsonst Nationalspieler der Käseköppe und gilt als sehr zweikampfstark :LEV18


    4.5 Mille sind natürlich nicht wenig, für einen gestandenen Nationalspieler aber sicher gut investiert!

    :LEV12


    Was bitte will man denn mit so nem Heini ?


    Ganz ehrlich, ich halte ihn alles andere als Nationalteambereit...für mich immerwieder ein Unsicherheitsfaktor, egal ob im Verein oder eben beim Klinsmann. Ein Brecher isser...das stimmt...aber das resultiert einfach aus seiner Unbeholfenheit und seiner ungestümen Motorik, der Typ ist mehr ein BAUMFÄLLER als ein strategisch wertvoller Rückhalt! :LEV17

    Zitat

    Original von Masta82
    aber Krzynowek hat wenigstens mal eine Gute Hinserie gespielt und hat halt jetzt ein Formtief. Bei anderen hält man ja auch an ihrem Können fest!
    Dieses Formtief dauert jetzt aber schon ein ganzes Jahr. Hätte er nicht so extrem stark nachgelassen, müsste jetzt wohl Marco Babic den Verein verlassen. Er hatte natürlich auch Pech, dass gerade auf der Position "versehentlich" ein dritter Spieler verpflichtet wurde. Aber von den drei Kandidaten ist er nun mal der schwächste. Freier dagegen hat auf seiner Seite weniger Konkurrenz und sein letztes gutes Spiel liegt nicht so weit zurück wie Krzynoweks.


    Da stimme ich als Pole sogar zu, ich find Jacek super, aber in dieser Situation würd ich ihm auch zum Wechsel raten, denke nicht mehr, dass er in dieser Saison nochmal die Chance auf die Stamm11 zu bekommen :LEV16


    Wünsch ihm jedenfalls viel Glück bei der WM, vielleicht schiesst ja gerade ER die Deutschen raus ? :D

    Zitat

    Original von Optimist


    Wenn er das alles nicht kann, wieso spielt er dann überhaupt in der BL und der Nationalmannschaft.
    Und wenn er mal eine Abschlussschwäche hat... die hatte Ulf auch schon mal.
    Aber bei Voronin, da bin ich sicher: der zieht sich selbst zurück in die Spur - einfach weil er ein Kämpfertyp ist...
    Von der Sorte könnte wir mehr brauchen - halte mal den Freier daneben! :LEV17.


    Ich bin mir sicher, der rappelt sich irgendwann schonwieder.


    Aber mal ehrlich, was für RIESENCHANCEN hat er in dieser Saison schon freistehend versemmelt ?! :LEV16


    Da ist nix mit Abgebrühtheit, der ist so hektisch, mal BALLERT der dat Dingen in die Wolken, mal gibt er dem gegnerischen Torwart ne Prima Vorlage fürn ne Direktabnahme :LEV11
    Ulf hab ich über so nen langen Zeitraum nie so schlecht spielen sehen.
    Beim Voronin denke ich, der braucht einfach mal TECHNIKtraining...