Original von Propille
Na - das war schon OK!
Wenn die Führung zu blöd ist eine derartige Topmannschaft,
die besser als die Bayern aufgestellt war zum Titel zu bringen, dann
kann man den Spielern nicht böse sein!
Der gute Ze könnte hier noch locker 2 Jahre zaubern!
Zu dem Zeitpunkt, als sie besser aufgestellt waren als die Bauern, war es aber noch immer die MANNSCHAFT, die unten auf dem Rasen stand und der Belastung nicht standhielt. Der Vorstand ist meiner Meinung nach erst später wirklich NEGATIV aufgefallen (Spielerverkäufe in den Spielpausen).
Zum Thema:
Manuel Friedrich kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen, sollte auch nicht die Welt kosten.
Von den Bauern wär mir am liebsten wahrscheinlich der Makaay, das ist mal einer, der NICHT 400 Bälle drüberschiesst, bevors zappelt. Der hatte immer eine RIESENQUOTE, was Chancenauswertung betrifft und nen Riecher fast wie Ulf damals
leider wird der wohl eher auf der Bauernbank Schimmel ansetzen, als dass er dem direkten Konkurrenten helfen dürfte. 
Hatte mir am Samstag das FA Cup Finale angeschaut und muss wirklich sagen, dass ich mir einen wie Cissé im BayerTrikot supergut vorstellen könnte. Auch wenns unrealistisch ist, viel mehr als 15mio wird er vielleicht auch nicht kosten und mit ihm hätte man mal einen, der sich um die Sprinterkrone mit Odonkor prügeln könnte 
Oder einen Huntelaar von Ajax, 22 Jahre, 36 Ligatore, Wert wird auf ~15mio geschätzt, vielleicht einfach mal den zum selben Geldwert eines Berbo eintauschen 
Inter soll dran sein, aber stecken ja bekanntlich auch richtig tief in der Skandalsuppe