Karim Haggui

  • Zitat

    Original von ralli
    Verstehe die Begeisterung nicht,bei der WM hat er sehr schlecht gespielt.


    Sollen wir es dir auf die Brust tatowieren?!


    Bayer hat ihn nicht erst seit der WM beobachtet, sondern schon 2 Jahre! Und das ist für mich eigentlich ein ausreichendes Argument dem Jungen eine Chance zu geben...

  • jungs, abwarten und bier trinken


    1. lasst ihn spielen macht keinen unnötigen druck
    2. wenn er anfangs schlechter spielt...guckt berbo an der hat auchn paar jährchen gebraucht (papadopolus wird maln ganz großer :D)
    3. wenn er zu gut spielt ist er eh nächste saison bei den bayern^^
    zusammen mit rolfes :LEV19


    also abwarten :LEV6


  • Ich glaube du hast zu viel gewartet! :LEV8 :LEV6

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Sollen wir es dir auf die Brust tatowieren?!


    Bayer hat ihn nicht erst seit der WM beobachtet, sondern schon 2 Jahre! Und das ist für mich eigentlich ein ausreichendes Argument dem Jungen eine Chance zu geben...


    Hat man bei Athirson auch gesagt und er stellte sich ja als Weltklasse Linksverteidiger heraus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Welcome in Leverkusen ... auf das du uns gaaaaanz viel Spass machst :bayerapplaus is ja klar er bekommt die 5 Auf eine erfolgreiche Zeit bei Bayer

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von ralli


    Hat man bei Athirson auch gesagt und er stellte sich ja als Weltklasse Linksverteidiger heraus.


    Deswegen muss man ihn nicht gleich schlecht reden...Bayer hat auch Simon Rolfes als DM aus der zweiten Liga geholt. Und was stellt sich raus? Die haben richtig hingeguckt! Warten wir es doch einfach mal ab.


    Wünsch ihm jedenfalls alles gute.

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Hoffentlich taucht der nicht irgendwann mit Sprengstoffgürtel in der Mannschaftskabine auf...
    Ein Madouni reicht doch.


    wahnsinn. damit hast Du bewiesen, dass Du der grösste h: uren! -sohn bist, den dieses forum je gesehen hat. stirb langsam!


    :LEV11

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Hoffentlich taucht der nicht irgendwann mit Sprengstoffgürtel in der Mannschaftskabine auf...
    Ein Madouni reicht doch.


    Diesen Kommentar kann ich nicht glauben. Respektlos ohne gleichen.
    Gibt es eine Möglichkeit der Sperre - zumindest temporär?


    Für sowas habe ich kein Verständnis!

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Hoffentlich taucht der nicht irgendwann mit Sprengstoffgürtel in der Mannschaftskabine auf...
    Ein Madouni reicht doch.


    Der Kommentar war bestimmt ironisch, und ich musste im ersten Moment grinsen, also macht nicht so eine Welle...


    Zum Spieler selber muss ich sagen, endlich haben wir einen weiteren guten Innenverteidiger, hat Jahre gedauert bis wir mal wieder eine akzeptable IVerteidigung haben!!!! Nächstes Trikot, bzw. mein erstes würde ich mir mit seinem Namen machen lassen...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der Kommentar war bestimmt ironisch, und ich musste im ersten Moment grinsen, also macht nicht so eine Welle...


    Ach was, ich werde Haggui beschatten und ihm innerhalb weniger Wochen verbindungen zu Al-Qaida nachweisen.
    Und Don, du hast somit bewiesen, dass du ger größte Schwachmat bist den dieses Forum erlebt hast. Wenn du willst kannst du dir deine Idiotenkrone persönlich bei mir abholen.

  • Zitat

    Original von Venceremos


    Ach was, ich werde Haggui beschatten und ihm innerhalb weniger Wochen verbindungen zu Al-Qaida nachweisen.
    Und Don, du hast somit bewiesen, dass du ger größte Schwachmat bist den dieses Forum erlebt hast. Wenn du willst kannst du dir deine Idiotenkrone persönlich bei mir abholen.


    nee lass mal. ich könnte schon kotzen wenn ich Dich hier sehe. da kann ich auf das original gut verzichten.


    und wer bei solch feinem humor grinsen muss hat selber auch ordentlich einen an der waffel.