Beiträge von franc!

    Zitat

    Original von Maulwurf
    Ich habe länger in Münster, Gießen und jetzt Düsseldorf gewohnt und muss sagen, dass 99% der Leute den Bayer als den besten und erfolgreichsten Fussballverein des Universums betrachten! :LEV8


    Danke für Sinnlosthread Nr. 1.000.000!


    Glückwunsch! :LEV5


    bist ein großer held

    Zitat

    Original von schnixFan
    Ihr erzählt von Sympathie.. Mir kommt es, da wo ich herkomme (bei Mannheim) so vor, als hätten wir wenigge Symphatisanten. Entweder man ist Fan oder man nimmt uns hin, aber es gibt wenige, die sagen "ach den Leverkusenern, denen gönn ichs mal wieder.." :LEV16


    ist ja auch immer ne frage, wie weit man grad vorne mitmischt. wenn wir zb. statt schalke vorne dabei gewesen wären, bin ich sicher, dass uns das mehr gewünscht hätten als den blauen.

    Ich wohn eigentlich gar nicht so weit weg, nämlich bei Mainz. Aber gibt keinen einzigen Fan in meinem gesamten Freundeskreis. Bin so ein bisschen der Bayer-Botschafter hier, meinen Bruder hats schon gepackt, ansonsten wird das ganze eher mit ner MIschung aus Sympathie und Mitleid wahrgenommen, würd ich sagen.
    Aber das macht für mich auch etwas den Unterschied aus: FCB, BVB oder Werder-Fans gibts überall, aber wir stehen eher allein. Das machts schwerer, aber gleichzeitig auch irgendwie besonders! Wie auch immer: :LEV2

    Zitat

    Original von Der Schwatte


    1) solltest du nicht über andere urteilen, wenn du sie nicht kennst - ja ich habe auch schon mal Fussball gespielt, sogar im Sturm
    2) was ist an meiner Aussage falsch? - richtig mittlerweile waren es 3 hundertprozentige
    3) ich bestreite ja nicht seine Anlagen, aber wir brauchen einen Stürmer, der Tore macht, Schönspieler haben wir schon genug


    der macht sein erstes länderspiel und das als zweitligaspieler, hat die hälfte aller chancen von allen vier stürmern, ein lattenknaller, alles schwere bälle. für mich ist das ein sehr positiver eindruck. ich hoffe, wir verpflichten ihn, wär ein riesenschritt richtung internationaler wettbewerb :LEV3

    Zitat

    Original von Evertonian


    wäre er robust, läge er nicht bei jeder gelegenheit nach jedem zweikampf am boden. würde er über die nötige technik verfügen, könnte er auch mal einen ausspielen.


    schon merkwürdig, dass sich hier leute tummeln, die einiges von ihm halten, während mir niemand persönlich bekannt ist, der spätestens seit dieser saison nix von ihm hält.


    schau dir sein tor gegen schalke und seine auftritte gegen blackburn an. was ihm fehlt, ist konstanz


    da hat wer mitgezählt :LEV18

    Zitat

    Original von iceman187
    stimmt, die spiele nach schalke waren eigentlich ok... fehler wurden weniger und man hat solide gespielt.
    allerdings find ich weiterhin die taktik mit einer spitze zu "feige", um es mal krass auszudrücken.


    inzwischen wird ja mit zwei spitzen gespielt, weil sich die abwehr und das defensivverhalten gefestigt hat.
    aber stimmt schon, skibbe braucht extrem lang für veränderungen. die hinrunde war ja echt ne katastrophe. bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich an seiner arbeit lag oder doch an einzelnen spielern (barbarez, kießling,voronin, haggui, butt), die nicht ihre leistung gebracht haben.

    Die Spiele nach der Winterpause war er meiner Meinung wirklich stark, hat durch Einzelaktionen geglänzt, Chancen erarbeitet, zum Beispiel im Heimspiel gegen Blackburn. Danach kam diese dämliche Zahn-Op, und jetzt scheint wieder diese Unsicherheit loszugehen. Wenn er das mal ablegen könnte.. finde aber, man hat auf jeden Fall gesehen, wie stark er sein kann!

    Zitat

    Original von Bob
    Marion, ich weiß es nicht. Aber da Skibbe und Barbarez so gut miteinander können, muss man ja sogar damit rechnen, dass er das eine oder andere Jährchen noch dran hängt. :LEV19
    Skibbe selber, scheint ja eh unkündbar.


    Ist aber ein anderes Thema. In diesem Thread gehts um den Wendehals.


    ich fühle mich genötigt, "Aua" zu schreiben. obwohl, hast recht, komm, wir feuern Skibbe! :LEV3

    Nürnberg wäre eine Lösung. Er ist einfach kein Spitzenmann, hat mal ein gutes Spiel, ist aber meist nur Durchschnitt. Man beachte etwa seine Kickerdurchschnittsnoten über die Jahre. Er stand die Jahre über eigentlich immer in der Kritik.
    Mit tuts leid für ihn, weil ferndiagnostisch menschlich an ihm nichts auszusetzen ist, sympathischer Typ, aber so ist das halt im Sport, irgendwann wirst du abgelöst..

    Zitat

    Original von -eMtz-


    Stimmt die Schusstechnik war echt mies heute...der Ball hätte ruhig noch en Millimeter näher an den Pfosten ran können, so hatte der Weidenfeller ja fast noch ne Chance und was macht der den nicht direkt in den Winkel...


    seh ich auch so. mit dem außenrist geschossen, total riskant, spricht nicht von viel intelligenz. außerdem hatte er glaubich seine nasenhaare nicht gezupft, total unprofessionell. ich seh da keine zukunft

    Finde auch, er sollte sich da entwickeln und dann vielleicht zurückkommen, würde bei uns nächste saison eh nicht spielen, weil wir auf der position schon babic, athirson und barnetta haben, die bestimmt nicht alle verkauft werden. vielleicht ist er übernächste saison gut genug, glaub ich aber auch nicht

    Wenn Schneider geht: gute Nacht. Er ist als Anführer und Ideengeber unersetzlich. Man sieht doch, zu was er auf allerhöchstem Niveau in der Lage ist. Wer soll denn noch alles ersetzt werden?!