Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Masta82
    Gekas ist in der Tat nur ausgeliehen! Und ob Ihn Athen nach der tollen Entwicklung in Bochum dann einfach abgibt, ist zu bezweifeln!


    Solange wir kein Interesse an Santa Cruz oder Valdez haben, ist ok!


    Was hast Du gegen Valdez? Ich find ihn gut...

  • Zitat

    Original von Buli


    Was hast Du gegen Valdez? Ich find ihn gut...


    Valdez ist in meinen Augen kein besonders guter Stürmer. Der hat in Bremen eigentlich auch nur von Klose profitiert. Ähnlich könnte es Klasnic (sofern er nochmal spielt) oder auch Hunt gehen, wenn beide mal ohne Klose auskommen müssen. Schaut man sich das Bremer Spiel an, so fällt auf, dass Klose vorne sehr viel Platz schafft und - wenn er die Tore nicht selbst macht - gute Pässe zu seinen Stürmern auflegt. Davon profitierte Valdez enorm.


    Jetzt in Dortmund steht ihm so ein Sturmpartner nicht zur Seite. Und jetzt kann man auch sehen, wie viele (bzw. wenig) Chancen sich Valdez selbst erarbeitet. Valdez könnte man holen, wenn man vorne eine richtige Kampfsau hat. Vielleicht würde das mit Barbarez passen. Weiß ich nicht. Aber Valdez ist wohl nicht der Spitzenstürmer, der uns weiterhilft.


    Besser fände ich da den Gekkas aus Bochum. Wenn wir den haben können, müssten wir zuschlagen. Der Typ ist genial. Ist genau das, was ich bei Klose gelobt habe: Räume schaffen, arbeiten, Pässe spielen und zudem noch selbst abschließen.

  • Zitat


    Gegas ist ausgeliehen das ist richtig und er wird nicht zurück gehen.


    1. Weil er es gesagt hat das er in ner besseren Liga spielen will
    2. Panathinaikos genug Stürmer hat


    <--- Bin Panathinaikos Fan da Grieche hehe :)



    Die Kaufotion ist an Bochum gerichtet nur ich weiss nicht ob eine andere Mannschaft auch die Option ziehen kann/darf.....


    Ich finde er passt sehr gut in unser System. Gekas mag Konter das ist richtig aber wenn wir ihn vorne füttern mit flanken dann macht er auch so seine Tore( Kopfball stark ) ich hab ihn oft Beobachtet wo er noch bei Panathinaikos war.


    Also zugreifen und ab geht die Post :)

  • also die nachrichten sind echt net schlecht


    dann hätten wir ja ggf. nächste saison das dreigestirn im sturm
    gekas, helmes, kießling :bayerapplaus


    friedrich und sinke für die abwehr sind auch nicht verkehrt, wobei ich als juan ersatz dann doch gern noch nen weiteren "big man" hier sehen würde.


    denn man sieht ja, wenn die abwehr sicher steht, läuft es auch nach vorne und wir gewinnen unsere spiele mal.
    in der hinrunde war es anders, da verloren wir leichte spiele, durch fehler der hintermannschaft.


    also, sturm aufpumpen und abwehr sichern und für die neue saison kann fast nix mehr schief gehen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Buli


    Was hast Du gegen Valdez? Ich find ihn gut...


    Jo, ein Stürmer, der eine ganze Saison keinen Treffer macht, der ist sicher eine Verstärkung für uns.

  • Valdez? Kann ja wohl nur ein Witz sein.


    Gekas halte ich persönlich nicht für den richtigen Mann. Fraglich, ob er hier sein Potenzial auch abrufen kann. In Bochum ist alles auf ihn zugeschnitten. Ich wäre dafür, sich im Ausland umzusehen.


    M.Friedrich hingegen wäre definitiv eine Verstärkung. Dazu Sinkewiecz und man hätte eine Innenverteidigung, die durchaus gut besetzt ist.

  • valdez ist definitiv kein thema... der hat nun statt klose einen frei neben sich, der zwar nicht so oft trifft, aber auch gut vorbereiten kann und er trifft noch weniger.
    ist einfach kein guter.


    das in bochum ALLES auf gekas zugeschnitten ist, wage ich noch zu bezweifeln, aber er passt in das system.


    wir haben ja irgendwie kein stammsystem, außer das skibbe dauernd mit einer spitze spielen lässt... von daher bräuchten wir eigentlich keinen hochkaräter mehr, denn helmes und kießling müssten sich die arbeitszeit dann ja eh schon teilen :LEV14


    ok, spaß beiseite.
    die frage ist, welches system skibbe spielen will... da er derzeit irgendwie zu defensivem betonanrühren tendiert bezweifel ich, das wir einen gekas mit derartiger spielweise bekommen. an dem werden zum sommer noch mehr interessiert sein, vor allem, wenn er weiter so trifft, wie bisher.
    zudem läuft es für ihn in bochum einfach. er hat leute die griechisch sprechen, er trifft das tor, er hat einfach spaß am fußball...
    wie zidan in mainz, und er sagte ja auch, das er sich dort zu hause fühlt.
    und das isses worauf es am ende ankommt. wenn du dich wohlfühlst und auch das umfeld stimmt, spielst du auch guten fußball

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Gestern im Videotext:


    Bayer an Gekas als Voronin-Ersatz und an Manuel Friedrich als Verteidiger-Ersatz im Gespräch!


    Also auch da nicht wirklich was neues!



    Meiner Meinung nach, ist es aber wenn es im Videotext steht schon etwas konkreter. Die hatten schon viele richtige Meldungen!



    Wir werden es mal sehen!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Also Gekas würde ich Liebend Gerne HIER sehen, das wär richtig geil :LEV6, aber ich fänds auch geil wenn ROBERT VITTEK zu uns käme, der alte Sturmpartner von Kieß :LEV2 und er bringt schon seit 2jahren so ca. 13 tore pro Saison hin. Da sollte man beim "Club" auch mal anklopfen oder?^^ :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde Gekas auch gerne hier sehen, aber ich denke er wird Voronin noch nicht gleichwertig ersetzen können....
    Ausserdem weiß ich auch nicht, ob der seine gute form beibehält, dass hat man ja schon oft gesehn , dass jemand eine saison gut spielt und dann gar nichts mehr von ihm kommt ( z.B. Hashemian)

  • Zitat

    Original von bulleroth
    @Voroni1802 wofür gibts eigentlich den Thread Transferwunschbox?? Hier sollten nur Gerüchte und am besten mit iQuellenangabe rein.


    Ups hab mich vergucktsry wollt eig ja auch in den Wunschbox Thread Sry^^

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • gekas vs. voronin


    würd sagen in sachen torquote macht der grieche echt punkte
    dafür is voronin ein fighter... der kann quasi 90 min laufen.


    kann beides wichtig sein... aber da voro ja geht, würd mir der gekas schon gefallen.


    dann haben wir mit helmes und kießling 2 junge leute und gekas als erfahrenen daneben.
    können sich die 2 anderen ggf. noch was abschauen und dazulernen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Was haltet Ihr von Spielern des RC Lens.....


    Da sind einige richtig gute Spieler dabei.....


    Der Didane oder wie der heist wäre ein echter Knaller......


    Finde sowieso dass wir mehr nach Afrika schauen sollten, in Südamerika reissen wir nichts mehr.......



    :LEV2

  • also so schlecht kann der gekas nicht sein und wenn der in bochum schon so trifft, und die spielen ja quasi jede woche gegen stärkere gegner :LEV19 so wird der wo anders auch seine tore machen.



    lens ist aber oben dabei in der liga... denke nicht, das man da preiswert gute leute erhalten würde.
    dann lieber bei abstiegskandidaten schauen.


    england, italien, spanien, ggf. frankreich
    und halt auf anderen kontinenten zusätzlich noch die "jugend" im auge behalten

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • heißt ja nicht, das der im radio über alles informiert ist :LEV19
    und die saison geht noch ne weile...


    hoffe nur, das unser meister da oben sich net bis zur letzten minute zeit lassen, und dann die besten "schnäppchen" schon weg sind

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)