Beiträge von Mitsos172

    Naja,


    ich bin ja Halb Grieche und ganz Ehrlich... wenn PAPA fit ist... ist das nen toller IV aber so wie es aussieht ist er nicht wirklich mehr Fit zu bekommen. Auch Griechische Medien berichten das es wohl hinauslafen wird wie Mastercool schon berichtet hat bald Sportinvalide ist.


    Also klar als Grieche würde ich Ihn gerne bei uns sehen aber ob dieser uns weiter bringt?


    Ganz ehrlich man sollte sich wenn man nen guten IV sucht um Kostas Manolas von Olympiakos bemühen.


    TOP Alter, sehr schnell, hat ne super WM gespielt und ne tadellose Saison bei Olympiakos.


    Internationale Erfahrung hat er auch und würde besser hier rein passen als PAPA.


    Aber ich denke da ist die Ablösesumme einfach zu hoch!

    Hi Leute,


    mal eine kurze und dämliche Frage habe für einen Freund Karten bestellt für Donnerstag die er dann am Spieltag abholen kann und zwar am Bayer Club Counter könnt ihr mir sagen wo dieser ist?


    Oder kann er die Tickets am Donnerstag auch im Fanshop abholen?


    Ich habe ne Dauerkarte und habe mich damit nie beschäftigt :)


    Danke für die Antworten

    Hallo Leute,


    ich habe da eine frage da ich leider mächtig an Kilos verloren habe suche ich das Shirt LEV 1904 Turn und SPielverein der Farbenstadt. Das Schwarze!! Hat das jemand noch oder weiss jemand ob man es noch irgendwo bekommt ? Ich weiss das es damals diese Shirts gab die ne JK bekommen haben und die in den Vollpfosten Fanclub beigetreten sind ^^


    Ich bräuchte das Shirt in XXL


    Wäre nett von euch zu lesen


    LG

    Zitat

    Sotiris Ninis find ich ganz interessant, junger Spieler, der als Riesentalent gilt


    Kann ich bestätigen hab ihn paar mal Live spielen sehen. Wie viele wissen bin ich ja auch neben Bayer auch Panathinaikos Fan. Der Junge ist wirklich ein riesen Talent und er hat einiges drauf... seitdem der neue Trainer ihn spielen lässt zeigt er was er kann und er bringt die Mannschaft auch weiter... Er ist wirklich seine 10 Millionen Wert nur soweit ich weiß gilt die Ablöse von 10 MIO innerhalb der Gr. Liga. Europaweit ca 13-15 Mios...


    Für Bayer nicht zu bezahlen.


    Pana hat es schlau gemacht und versucht so einen Spieler lange zu halten...


    Bei Bayer würde ich ihn gerne sehen... aber naja !!

    Laut Gr. Medien ( TV ) hat Olympiakos die Fühler nach Gekas ausgestreckt.


    Sie wollen ihn verpflichten ob nun vielleicht im Winter oder zur nächsten Saison ist noch fraglich. Ob man natürlich unseren Medien in Greece glauben schenken darf lass ich jetzt mal dahin gestellt....


    Nen Stürmer wie Gekas könnte Olympiakos noch gebrauchen... ich weiss aber noch das Gekas gesagt hat, dass er nicht wieder nach Griechenland wechseln möchte.


    Abwarten. Schade das es hier nicht klappt aber hoffe das er in Deutschland bleibt und sich woanders beweisen kann

    Zitat

    Hat gezeigt, dass er gleich da sein kann, um sich anzubieten...wenn da nicht der Linienrichter gewesen wäre...


    So muss das sein... der Trainer hat ihn hoffentlich diesesmal gut im Griff und weiss wie man mit ihm umgeht so das er auch in so einer Situation Treffen kann. Nur er hätte meiner Meinung nach auch etwas früher kommen müssen aber nunja schei** Schiri halt...

    Zitat

    du bist doch grieche oder?
    gibts nich schon in irgendner griech. zeitung nen artikel wo fanis selber was dazu sagt?


    Ja bin ich. Da kann ich gerne mal nachlesen ob es vielleicht nen Interview gab. Sobald ich weiss weiss werde ich es posten!

    Jawoll, da ist er wieder back for more....


    Ich will mich nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen aber ich hoffe er wird seine Chance nutzen.. er hatte ja viel Zeit nachzudenken das seine Einstellung wohl nicht die Richtige war.


    Also File Fanis pame Gera!!


    Gib alles und gib 1904 %