Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Tja es gibt da nur ein Problem, als das Stadion gebaut / geplant wurde da ging man davon aus das man jedes Jahr international spielt. Dumm nur das wir 2 Saisons nicht mitspielen. Letzte Saison hieß es 10 Millionen hätte uns Skibbe gekostet durch das verpassen des internationalen Geschäft, jetzt noch ne Saison macht schon 20Millionen mit denen man geplant hat.


    Wo soll deiner Meinung das Geld herkommen? Wenn die Ticketpreise erhöht werden schreien alle, warum so viel wir Fans haben kein Geld. Tja der Verein vielleicht auch nicht mehr soviel. Und jetzt komm bitte nicht mit Bayer soll mal die Schatulle auf machen. Weil bist du auch immer zur Mami gerannt weil das Geld nicht mehr gereicht hat, weil du falsch kalkuliert hast?


    Tja, schon richtig, aber dennoch muss man sich, ja - auch beim Hauptsponsor, überlegen, was auf dem Spiel steht, wenn es denn auch die dritte Saison in Folge nicht klappt. Dann waren die Mios fürs Stadion schön in den Sand gesetzt und man fährt auf Dauer den ganzen Verein gegen die Wand. Da sollte man abwägen, ob nicht eine gewisse Chancenvergrößerung, das gesetzte Ziel zu erreichen, durch ein bisschen mehr an Risko (keiner spricht von Harakiri-Investitionen) nicht doch besser ist als auf den Heiland Jupp und das Einschlagen eines BuLi unerfahrenen Schweizers oder der plötzlichen Megamotivation bei Fanis zu hoffen.

  • Es gibt unter 5 Mio (und das wäre für uns zur Zeit schon zu viel Geld) keinen Stürmer von dem man sagen könnte, dass er garantiert mehr Erfolg hätte als der Gekas. Insofern sollte man es mit ihm versuchen. Eine Alternative wäre nur Gekas für ordentliches Geld ( 2-3 Mio) zu verkaufen und dann einen wirklich guten Mann für gutes Gehalt ein Jahr auszuleihen. Da wir nicht international spielen, scheint es mir schwierig einen Top - Mann zu holen. Ein Versuchskaninchen oder ein Jugendtalent hilft uns absolut nicht weiter. Also dann lieber Gekas, er kann ja das Tore schießen nicht wirklich verlernt haben und wenn man ihm mal wieder Vertrauen schenkt, klappt es ja vielleicht.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Es gibt unter 5 Mio (und das wäre für uns zur Zeit schon zu viel Geld) keinen Stürmer von dem man sagen könnte, dass er garantiert mehr Erfolg hätte als der Gekas. Insofern sollte man es mit ihm versuchen. Eine Alternative wäre nur Gekas für ordentliches Geld ( 2-3 Mio) zu verkaufen und dann einen wirklich guten Mann für gutes Gehalt ein Jahr auszuleihen. Da wir nicht international spielen, scheint es mir schwierig einen Top - Mann zu holen. Ein Versuchskaninchen oder ein Jugendtalent hilft uns absolut nicht weiter. Also dann lieber Gekas, er kann ja das Tore schießen nicht wirklich verlernt haben und wenn man ihm mal wieder Vertrauen schenkt, klappt es ja vielleicht.


    Ja, wahrscheinlich hast Du Recht, aber es ist einfach bitter, zu sehen, dass eben 4 oder 5 Millionen, Summen, die sogar der EffZeh oder H96 stemmt, für uns im Moment zuviel Geld sind. Schade, sehr schade wohin man uns mit den Herren Skibbe und Labbadia geführt hat.

  • Zitat

    du bist doch grieche oder?
    gibts nich schon in irgendner griech. zeitung nen artikel wo fanis selber was dazu sagt?


    Ja bin ich. Da kann ich gerne mal nachlesen ob es vielleicht nen Interview gab. Sobald ich weiss weiss werde ich es posten!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Es gibt unter 5 Mio (und das wäre für uns zur Zeit schon zu viel Geld) keinen Stürmer von dem man sagen könnte, dass er garantiert mehr Erfolg hätte als der Gekas. Insofern sollte man es mit ihm versuchen. Eine Alternative wäre nur Gekas für ordentliches Geld ( 2-3 Mio) zu verkaufen und dann einen wirklich guten Mann für gutes Gehalt ein Jahr auszuleihen. Da wir nicht international spielen, scheint es mir schwierig einen Top - Mann zu holen. Ein Versuchskaninchen oder ein Jugendtalent hilft uns absolut nicht weiter. Also dann lieber Gekas, er kann ja das Tore schießen nicht wirklich verlernt haben und wenn man ihm mal wieder Vertrauen schenkt, klappt es ja vielleicht.


    Falsch Pantelic Ablösefrei,Voronin 4Mio.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Tja, schon richtig, aber dennoch muss man sich, ja - auch beim Hauptsponsor, überlegen, was auf dem Spiel steht, wenn es denn auch die dritte Saison in Folge nicht klappt. Dann waren die Mios fürs Stadion schön in den Sand gesetzt und man fährt auf Dauer den ganzen Verein gegen die Wand. Da sollte man abwägen, ob nicht eine gewisse Chancenvergrößerung, das gesetzte Ziel zu erreichen, durch ein bisschen mehr an Risko (keiner spricht von Harakiri-Investitionen) nicht doch besser ist als auf den Heiland Jupp und das Einschlagen eines BuLi unerfahrenen Schweizers oder der plötzlichen Megamotivation bei Fanis zu hoffen.


    Naja zum Teil gebe ich dir recht, wenn du sagt mann muss investieren um auch zu wachsen. Ich denke das werden die bei Bayer schon sehen. Nur und das ist der Punkt, liegt es am Verein was die mit der Kohle machen. Seit Jahren heißt es das wir vom Kader her gut sind (besser als der und der) und schneiden am Ende schlechter ab (und die Mannschaften stehen über uns). Da würde ich als Sponsor sagen, warum soll ich denn noch mehr Kohle da rein stecken, wenn die jetzt schon überfordert sind.


    Komisch es hieß Labbadia hätte mehr aus dem Kader machen MÜSSEN, weil die Qualität da ist. Jetzt auf einmal reicht die Qualität nicht mehr. Und das kann nicht nur am Ausfall von Helmes liegen. Er ist nicht unser Schlüsselspieler, wie ein Ribery bei den Bayern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja zum Teil gebe ich dir recht, wenn du sagt mann muss investieren um auch zu wachsen. Ich denke das werden die bei Bayer schon sehen. Nur und das ist der Punkt, liegt es am Verein was die mit der Kohle machen. Seit Jahren heißt es das wir vom Kader her gut sind (besser als der und der) und schneiden am Ende schlechter ab (und die Mannschaften stehen über uns). Da würde ich als Sponsor sagen, warum soll ich denn noch mehr Kohle da rein stecken, wenn die jetzt schon überfordert sind.


    Komisch es hieß Labbadia hätte mehr aus dem Kader machen MÜSSEN, weil die Qualität da ist. Jetzt auf einmal reicht die Qualität nicht mehr. Und das kann nicht nur am Ausfall von Helmes liegen. Er ist nicht unser Schlüsselspieler, wie ein Ribery bei den Bayern.


    Ich bin mir sicher das noch einen sehenswerten Transfer zustande kommt, bis Ende August haben wir ja noch Zeit.
    Wie Herr Winter sagt :LEV14 da ist viel auf dem Spiel, 2 Saison ohne Uefa Cup ist finanziell ein harten Schlag
    Die Chance ist ja da, mit einen qualitativen Neuzugang, näher an die CL-Platze ranzukommen.
    2.beste Auswärtsmannschaft, nächste Saison werden wir besser zuhause abschneiden. Dann ist viel drin. Der Schnix kommt ja auch noch zurück, trotz dem Alter wird er bestimmt viel Freude dem Leverkusener Spiel zufügen.


    Was Gekas angeht (so heisst der Fred :LEV19) glaube das der Heynckes den wieder aufbaut, man muss mehr Flanken nächste Saison erwarten.

  • Ich denke nicht dass Gekas so schlecht ist wie viele hier denken. Er wurde von Skibbe als alleiniger Stürmer nur falsch eingesetzt. Neben Kießling oder Derdyiok als Sturmpartner wird er so ähnlich spielen wie Helmes und mit Sicherheit auch einige Tore schießen. Er ist ein Typ wie Helmes und stellt euch mal vor Helmes wäre alleinige Spitze. Da würde er auch nichts gebacken kriegen.

  • Jetzt auf einmal finden alle Gekas toll und glauben an seine Qualitäten und wenn man vor nem Monat etwas positives über ihn gesagt hat, wurde man so dargestellt, als hätte man keine Ahnung von Fußball.
    Vllt sollten sich manche mal überlegen zu ihrer Meinung zu stehen und nicht immer nach dem Strom zu gehen.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Ich denke nicht dass Gekas so schlecht ist wie viele hier denken. Er wurde von Skibbe als alleiniger Stürmer nur falsch eingesetzt. Neben Kießling oder Derdyiok als Sturmpartner wird er so ähnlich spielen wie Helmes und mit Sicherheit auch einige Tore schießen. Er ist ein Typ wie Helmes und stellt euch mal vor Helmes wäre alleinige Spitze. Da würde er auch nichts gebacken kriegen.


    Warum hat er denn in England dann nicht gespielt...? :LEV18

  • Würde ihm in der neuen Saison nohmal die Chance geben. Nur der Jupp muss ihm mal beibringen sich nicht sofort hängen zu lassen. Er muss sich im training durchsetzten. Dann wird er uns wieder weiterhelfen.
    Wir als Fans müssen ihn auch wie letzens mit Fangesängen unterstützen. Er brauch es mit am meisten.

  • Zitat

    Original von levboy69
    Warum hat er denn in England dann nicht gespielt...? :LEV18


    Weil der Trainer/Manager, der ihn geholt hat, kurz nach seiner Verpflichtung gefeuert wurde. Der neue Mann konnte mit ihm nichts anfangen. Heynckes hat da offenbar andere Pläne.

  • Aus meiner Sicht hat Gekas nie eine richtige Chance .... unter Skibbe als einzige Spitze allein gegen alle .... unter Labbadia 10 Minuten-Einsätze ....


    Er kann jetzt zeigen was er kann. Die Torquote in der 1. Saison war trotz widriger Umstände gut, auch wenn er öfters mal im Abseits stand ;)

  • Der junge ist einfach nichts fürn bayer, muss ich selbst als grieche zugeben.
    bei Mannschaften wie Bochum oder unsere Nationalmannschaft, die überwiegend den gegner das spiel machen lassen , da kannste den Gekas mal steil schicken oder auf Konter spielen dann macht der auch seine Buden, aber hier nicht.