Beiträge von Ballkünstler

    mir war das mehr oder weniger klar .... Das Zögern kann nur einen Grund haben, alles andere kann man ja klären .... nur die CL wird erst absehbar in den nächsten Woche .... wer hätte denn vor einem Jahr gedacht das wir nicht in der CL spielen ??

    Leute, es ist einfach beschämend und erbärmlich, was einige User -sogenannte Fans von unserem Verein- hier von sich geben. Da fehlen mir wirklich die Worte.
    Ich habe mich heute auch tierisch geärgert, daß die Mannschaft nach 70min das spielen mehr oder weniger eingestellt hat .....


    Meister können wir nicht mehr werden, wir haben 4 Punkte Vorsprung auf die Bayern, 1 Pkt mehr als vor dem Spieltag ... darauf sollten wir aufbauen.

    wir werden zu zweit entweder nach


    - Barcelona , danach weiter mit Mietwagen nach Villareal (ca. 3Std)
    oder
    - Rom , danach weiter mit Mietwagen nach Neapel (ca 2Std)


    Das sind die günstigsten Flugverbindungen.


    Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und wir teilen dann die Kosten für den Mietwagen. Einfach melden per PN.

    Ich möchte hier die Mannschaft nicht in Schutz nehmen. Das war schon ziemlich enttäuschend was einige unserer Spieler gezeigt haben.


    Trotzdem ist es eine Zumutung sich eine solches Geholze und Getrete anschauen zu müssen. Genau wie im Hinspiel, sogar mit dem gleichen Schiedsrichter.
    Das erste Foul heute war genau nach 20 Sekunden. eine Vielzahl der Nürnberger Fouls waren gelbwürdig und was passiert ???? Rolfes, Renato und Kießling werden verwarnt und das Kartenverhältnis ist zwischenzeitlich 1:3 . Das ist eine Riesensauerei !!!!!!! Bei einem ordentlichen Schiedsrichter sind die irgendwann noch zu neunt.
    Sidney Sam wurde bei jedem Angriff umgeholzt und warum der Cohen nicht vom Platz gestellt wurde ist absolut unbegreiflich. Die Karte für den Eigler war dann nur noch Alibi. Diesen Vollpfosten von Kircher möchte ich nicht mehr sehen. Das war nicht das erste Mal.... UNGLAUBLICH


    ..das Engament der letzten 20 Minuten der Mannschaft war o.k. ... warum nicht früher .... hier muß man auch mal die Frage nach Movitation und Einstellung stellen ... ich glaube das Thema Trainer ist nicht so eindeutig klar wie alle glauben ....bin mir noch nicht sicher , ob wir mit Jupp in die neue Saison gehen...

    1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus 1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 5 Steher Süd Block S
    14. GunR 2 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd
    17. malaga 2 Steher Süd
    18. Kolonne98 3 Steher Süd
    19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
    20. Schädel 2 Steher Süd
    21. Gekas92 3 Steher Süd
    22. Dragonskull 1 Steher Süd
    23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
    24. Pop-Art 3 Steher Süd
    25. Ökland65 2 Sitzer Süd
    26. FCV1965 3 Steher Süd
    27. Fa 86 1 Steher Süd
    28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd


    ...und die Nr.29 Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd

    So, ich habe jetzt auch gebucht
    Ich bin etwas spät, daher waren die günstigsten Sachen schon weg. Mein persönliches Limit für Flug sind EUR 200,-.
    Gebucht habe ich jetzt:


    Lufthansa ab Frankfurt 13:50 30.9. und zurück ab Madrid 18:55 1.10.
    EUR 198,- p-P.


    Bei Spanair gab es günstigere Flüge, aber die Zeiten haben nicht so gepaßt.


    Hotel im Zentrum von Madrid:
    El Pasaje, DZ für EUR 60,-


    Das liegt direkt im Zentrum.


    Ich hoffe das jetzt bald die Tickets angeboten werden.

    Das positive vorweg.
    Wir haben das 0:1 gedreht und das 2:1 erkämpft
    Wir stehen immer noch auf Platz 1 und wwerden das auch am Sonntagabend tun
    Wir sind immer noch ungeschlagen




    Das Spiel war jedoch vor allem in der 1. Halbzeit miserabel. Was mir total auf den Geist geht und das ist aus meiner Sicht der Knackpunkt ist die Einstellung einer Spieler.
    Es geht mal eine zeitlang gut, aber dann kommen solche Spiele.
    Vor allem die Herren Vidal und Castro waren heute mal wieder unteriridisch.
    Vidal überheblich und unkonzentriert mit gefühlten 100 Fehlpässen, Castro pomadig und selbstverliebt.
    Dazu kommt noch ein Derdyiok der auch schon seit Wochen neben dem Spiel her läuft.


    Der Eckball zum 2:2 kann passieren, was mich aufgeregt war der unbedrängte KOpfball von Barnetta, der zur Ecke geführt hat.


    Es wird Zeit das die Verletzten zurückkommen und der Konkurrenzkampf wieder größer wird.


    Zum Abschluß noch großes Kompliment und Glückwunsch zum 1. Tor im 1.Spiel an Burak Kaplan.

    Jetzt verheizt er den Petric ohne Rücksicht auf Verluste:


    Zitat:


    Labbadia: „Petric hat ordentlich gearbeitet. Wir haben nicht die Zeit, ihn drei Wochen aufzubauen. Wir müssen gucken, ob es Sinn macht, ihn in Mainz auf die Bank zu nehmen.“

    Das kotzt mich so an....
    Das ganze Wochenende wird nur über die Scheiß-Bayern, Philipp Lahm und Luca Toni geredet. Die Spiele und gute Leistungen von anderen Vereinen u.a von uns, der gute Platz von Mainz, der Sieg von Wolfsburg in Hoffenheim ...alles nebensächlich nur die Bauern sind wichtig ....


    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN