Jupp Heynckes

  • Jetzt kommen die Wochen der A-Elf !!!

    Du meinst das A-Team oder?
    Ich binda der Meinung von Goal. Er holt sicher nicht das volle Leistungsvermögen heraus, aber verdammt viel. Die Sachen die ich vor Kurzem noch kritisiert habe sind immer noch vorhanden und werden sich wohl auch kaum noch ändern. Allerdings könnte uns es wesentlich schlimmer treffen als mit Heynckes und von daher bin ich dafür, dass er verlängert und 2012 Dutt kommt. So wird es wohl auch passieren. An Tuchel glaub ich nicht wirklich. Der wird den Klopp irgendwann in Dortmund beerben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es reicht langsam aber sicher,Bremen lag nach dem 2:0 am Boden und statt dann weiter Druck zu machen und das dritte Tor zu machen,dieser Sicherheitsfussball von Jupp,so wie in Hoffenheim und dazu muss er zwingend Vidal vor der gelb roten Karte retten, dien zwei verlorene Punkte gehen klar mal wieder auf das Konto von Jupp,ich hoffe immer mehr,dass er Ende der Saison in seine wohl verdiente Rente geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unglücklich agiert heute. Irgendwie spürt man sowas doch das Vidal, nach der ersten dummen gelben Karte, heute gefährdet ist. Sam Auswechslung kann man zwar anhand seiner Leistung verstehen, aber im nachhinein unglüch auf so nen Konterspieler zu verzichten. Zudem dann von den erfahrenen im Stich gelassen. Eigentlich ist der Ballack genau für diese Situationen geholt wurden damit uns sowas nicht mehr passiert

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Unglücklich agiert heute. Irgendwie spürt man sowas doch das Vidal, nach der ersten dummen gelben Karte, heute gefährdet ist. Sam Auswechslung kann man zwar anhand seiner Leistung verstehen, aber im nachhinein unglüch auf so nen Konterspieler zu verzichten. Zudem dann von den erfahrenen im Stich gelassen. Eigentlich ist der Ballack genau für diese Situationen geholt wurden damit uns sowas nicht mehr passiert


    Ich persönlich hätte zwar nicht gedacht das Vidal immernoch solche dummen und superunnötige Fouls macht, das ist allein Vidals Schuld. Ansonsten durchaus richtig. Pech gehabt das Kieß so scheiße war heute deswegen kann er da nicht so viel machen.

  • Wir haben nach dem 2:0 nicht weiter Druck gemacht,sondern versucht das Spiel zu verwalten und dadurch den Gegner wieder stark gemacht ,typischer Heynckes Fussball halt.


    Scheinbar will er hier auch nur weiter machen,wenn wir Championsleague spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir haben nach dem 2:0 nicht weiter Druck gemacht,sondern versucht das Spiel zu verwalten und dadurch den Gegner wieder stark gemacht ,typischer Heynckes Fussball halt.

    Der uns auf Platz 2 gebracht hat. Es lag auch ein Stück an Bremen, dem Glück und der blöden Gelb/Roten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kann mir mal jemand erklären, wieso Heynckes daran Schuld sein sollte?????

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Scheinbar will er hier auch nur weiter machen,wenn wir Championsleague spielen.

    Ich hatte immer den Eindruck er wolle auch die Spieler haben um in der CL zu spielen. Es geht also m.E. nicht nur um die Qualifikation sondern auch um Verstärkungen. Außerdem ist es nicht verkehrt wenn er den Anspruch CL klar ausspricht. Wollen wir doch alle.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • mir war das mehr oder weniger klar .... Das Zögern kann nur einen Grund haben, alles andere kann man ja klären .... nur die CL wird erst absehbar in den nächsten Woche .... wer hätte denn vor einem Jahr gedacht das wir nicht in der CL spielen ??

  • Das der Arturo nach seiner gelben Karte, wegen Unbeherschtheit, das Ende des Spiels nicht mehr erleben würde, habe ich vorausgesehen.
    Für ein gelbwürdiges Foul ist der bei seiner Spielweise immer gut und wenn er dann zuvor noch in alte Veraltensmuster verfällt, hätte ich mir gewünscht, dass so ein "Trainerfuch"s das sieht und ihn rechtzeitig runter nimmt.


    Ausreden hat man ab der 70. Minute, völlig unnötig viel zu tief gestanden und fast un den Anschlusstreffer gebettelt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Kann mir mal jemand erklären, wieso Heynckes daran Schuld sein sollte?????

    Gibt da 2 Möglichkeiten.


    Die erste und unwahrscheinlichste: Heynckes will, dass die Spieler nach Führungen weiter nach vorne spielen, kriegt es aber nicht hin, der Manschaft auszutreiben, das Fussballspielen regelmässig einzustellen. ---> seine Schuld, weil er die Manschaft nicht im Griff hat.


    Die zweite ziemlich wahrscheinliche Möglichkeit: Er gibt vor, dass die Spieler nach einer Führung noch defensiver stehen, als normalerweise schon und stärkt damit immer wieder die Gegner. Bremen war TOT.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Nach dieser Aussage.. bitteschön.. auf Wiedersehen!
    Das ist einfach inakzeptabel. Dass er (!) sowas von sich geben kann.
    Bin einfach nur enttäuscht!


    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."