Beiträge von Ballkünstler

    Es gibt so einige Dinge, da schwillt mir momentan der Kamm.
    Erstmals muß ich auch den Trainer in die Kritik miteinbeziehen.


    Die Knackpunkte aus meiner Sicht:
    - Castro
    spielt seit Monaten lethargisch, überheblich und ohne Biß, Kampf = null
    Jeder 2. Paß ist ein Fehlpaß, Hacke, Spitze, Füßchen....
    Er darf im nächsten Spiel immer wieder ran und liefert die nächste Grottenleistung.


    - Sinkiewicz
    Warum spielt Sinkiewicz für Henrique ? Henrique hat eine Super-Vorrunde gespielt. Sinke ist noch lange nicht fit nach seiner Verletzung, wirkt langsam und schwerfällig. Ohne Not eine Baustelle in der IV aufgemacht.


    - Vidal
    Da fehlen mir echt die Worte. Man kann ja heute grundsätzlich über die Karten streiten. Aber Vidal provoziert, schauspielert und motzt schon seit Monaten. Letzte Woche in Dortmund hätte er in der ersten Hz mit "Rot" vom Platz gehört, spätestens aber in der HZ ausgewechselt.
    Was passiert. Er macht heute genau da weiter, wo er aufgehört hat, obwohl die 2.Hz in Dortmund zugegebener Maßen besser war.
    Fehlpässe ähnlich wie Castro. Man willt ein 0:1 aufholen und er fliegt gleich vom Platz nach 5 Minuten. Aber auch hier bisher keine Reaktion von Bruno.


    - Helmes
    Grottig. Überhaupt nicht im Spiel. Wenig Laufbereitschaft und Ballbesitz.
    Wie in einigen Spielen zuvor. Der hat wesentlich mehr Potenzial.


    - Einwechselung Sukuta-Pasu
    Bezeichnend für das heutige Spiel. Kadlec liegt verletzt am Boden. Man wartet nicht mit der Einwechslung, sondern bringt S-P für Helmes.Kadlec ist immer noch verletzt. Ohne zu wissen , ob er weiterspielen kann, wird die Auswechslung vollzogen. Da muß man doch warten. Glück das er weiterspielen konnte.


    Ich hab einfach mal ein paar Eindrücke zusammengefaßt, muß aber sagen das auch die anderen Spieler nicht wesentlich besser waren.
    Es kotzt mich einfach an, wenn ich sehen wie wir die Punkte verschenken. Keiner vorne hat gewonnen und wir patzen auch ..... zum heulen.

    Das ist eine Super Nachricht. Die Transferpolitik unseres Vereins ist momentan ohne Fehl und Tadel.
    Und was passiert hier ? hier wird nur gemeckert ....
    ob der von Bayern kommt oder woanders her .. scheißegal ... das ist ein Superspieler, der uns weiterhilft und die Qualität erhöht. Option wäre super, aber da wären die Bayern ja bekloppt. Ohne Option kann er uns auf jeden Fall 18 Monate weiterhelfen.


    Habt Ihr das Gesicht von dem Klopp gesehen,als der Reporter den Bruno nach Kroos gefragt.Ich bin sicher die meisten Mannschaften beneiden uns um diese leihe :bayerapplaus

    @ bayer supporter


    Tut mir leid , das sehe ich völlig anders.
    Seit Monaten der Spieler der sein sehr großes Potenzial nur zu einem Bruchteil ausschöpft.


    Lässig - pomadig - überheblich .....


    Die Auswechslung war schon lange mal überfällig.

    Das kotzt mich hier einfach nur tierisch an. Wir spielen bisher eine Super-Saison mit einer jungen Mannschaft. Wir sind immer noch Zweiter und vor den Bayern.


    Und was passiert hier ? hier wird alles niedergemacht und vehement schlecht geredet . Kommt mal runter .


    Wir haben heute das erste richtig schlechte Spiel gemacht. Ein Grottenspiel, wie sooft in Bielefeld. Nicht mehr und nicht weniger. Wichtig ist das die Mannschaft jetzt nächste Woche gegen die Bayern eine Reaktion zeigt.

    Aus meiner Sicht ist das eine Entwicklung, die schon über Monate abzeichnet. Wir sprechen doch nicht nur von dem Spiel am Samstag. Arrogant, lässig , selbstverliebt .... so kommt er rüber.... ein paar gute Offensivaktionen das wars .... am Samstag 5 Minuten vor Schluß hat er bei 2:3 einen Beinschuß versucht ... ohne Worte.


    Sein letztes richtig gutes Spiel hat er damals mit den 2 Toren gegen Schalke gemacht ... danach noch einige unspektakulärere Highlights ... aber im großen und ganzen mäßig ... ich kann es nicht mehr sehen ....
    Das sehen auch viele so, die im Stadion um mich herumsitzen. Es wird Zeit für einen Dämpfer.

    Das war ein fürchterlicher Rückfall in die Ära Ribbeck. Die Mannschaft hat aus meiner Sicht die Lobhudelei nicht verkraftet. Das war überheblich und ideenlos.


    Eines hat das Spiel vor allem gezeigt, Ballack wird nie ein Superstar.
    Das waren ja 100 gefühlte Fehlpässe. Die Einwechslung Odonkor versteht wohl nur der Trainer. Der ist Leichtathlet aber nie ein Fußballer.


    Ein gutes hat die Niederlage. Hööckste Konzentration ohne Nachlässigkeiten gehen Österreich.



    Du sprichst mir hiermit aus der Seele. Besser hätte man es nicht sagen können.


    lupo
    Für mich spielt es keine Rolle, ob einer aus der eigenen Jugend oder aus Timbuktu kommt. Wenn Kritik angesagt ist, sollte man sie auch äußern können.


    Der Castro hat super Potenzial , hat aber aus meiner Sicht etwas abgehoben, was ja aufgrund des Alters vielleicht auch verständlich sein kann.
    Aber der unberechtigte Freifahrtsschein von Skibbe bringt ihn nicht auf den Boden zurück. Eine Pause ab und an hätte mal gut getan.