24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Hab ich das bei Sky90 eigentlich richtig verstanden das Jupp abwartet ob wir CL oder EL spielen und dann erst verlängert oder nicht? :LEV16

    Calli hat gesagt, das er defintiv verlängert,das hätte Jupp im heute morgen am Telefon erzählt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sehr blöd mal wieder gelaufen aber was solls als Levjung ist man sowas ja schon gewohnt, wobei das 2:2 nichtmal so schlimm ist da wir trotzdem 1 Punkt mehr Vorsprung auf Bayern haben. Wir müssen halt jetzt gegen Wolfsburg 3 Punkte holen, denn dann machen wir wieder einen Schritt nach vorne. Also bitte das Spiel abhaken und volle Konzentration auf Wolfsburg.
    Sehr schade finde ich das Jupp nur bleiben will wenn wir in der Cl spielen, hätte mir gewünscht das er zu 100% zum Verein steht und nicht nur nach dem sportlichen entscheidet. Aber egal wie es läuft es gibt nur einen Verein Bayer Leverkusen. :LEV3

  • Eben bei Sky 90.


    Also momentan schenke ich den Worten des Trainers mehr Ernsthaftigkeit als den Worten der Ex-Bayer-Ikone Rainer Callmund.


    Zumal dann ja auch alles schon dingfest sein könnte und man es öffentlich verkünden könnte, um neben dem ständigen medialen Unruheherd Michael Ballack nicht noch mehr Unruhe in den Verein zu tragen

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich kann das wirklich nicht begreifen!


    Ich habe das Spiel für ein paar Leute "kommentiert",die nicht sooo in der Materie stecken,aber durchaus mit dem Bayer sympathiesieren!


    Statement eins: "Mir gefällt das nicht,warum gehen wir bei der Überlegenheit nicht auf die endgültige Entscheidung? Selbst wenn Werder harmlos ist,kriegst Du in der 80. das 1:2 und das Spiel kann vollkommen kippen ..." Das 1:2 kam dann "erst" in der 82....!


    Statement zwei (als Ballack zur Einwechslung bereit stand) : " Er wird Vidal rausnehmen,um gelb-rot zu vermeiden..." ----------> Ende bekannt!


    Statement drei (direkt nach dem Bremer Anschluß): "Wir werden kurz vor Schluß eine Riesenchance zur Entscheidung vergeben und dann praktisch im Gegenzug in der Nachspielzeit den Ausgleich kriegen! Im letzten Jahr hat´s in Bremen bis zur 94. gedauert..." -----> Ende bekannt!


    WARUM IST FUSSBALL SO VERDAMMT BERECHENBAR ?! :LEV11

  • Schockstarre! In solchen Momenten brechen alte Wunden wieder auf. Die Fischköppe spielen 2 überdurchschnittlich gute Kicks in der Saison..beide gegen uns. Aber niemals lasse ich mir das Ding noch wegnehmen...meine Fr..e wie naiv muß man sich auf dem Platz anstellen? Wenn ich schon das Spielen einstelle, gibt's zig Varianten so 'ne Nummer runterlaufen zu lassen. Ein wirklich spannendes, dynamisch ansprechendes Spiel und dann sowas! Shit reloaded :LEV11


  • Also momentan schenke ich den Worten des Trainers mehr Ernsthaftigkeit als den Worten der Ex-Bayer-Ikone Rainer Callmund.


    Zumal dann ja auch alles schon dingfest sein könnte und man es öffentlich verkünden könnte, um neben dem ständigen medialen Unruheherd Michael Ballack nicht noch mehr Unruhe in den Verein zu tragen

    Jupp war, während Calli das sagte, bei Sky in der Videokonferenz, und hat dem nicht wiedersprochen.


    Mir kommt es so vor, als wollen sich hier einige nur aufregen, und weiter in irgendewtas hineinsteigern.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hatte für den heutigen Tag eigentlich ein gutes Gefühl. Die Bremer, für eine "Spitzenmannschaft" ungewöhnlich "routiniert" im Abstiegskampf. Die haben, wie erfahrende Absteigskandidaten von der ersten Minute an gebissen und gekratzt. Das ganze Spiel war eher mau, zwar sah man die Qualität von Bayer und die "Qualität" von Werder, aber richtig suverän wars nicht. Klar, 2 Tore und man sah aus wie Bayern München zu besten Zeiten (scheisse spielen dennoch Tore schießen und gewinnen) . Dann aber der Bruch, war es nur mir so, aber waren die platt ab der 70 Minute ? Kaum noch Laufaktionen um den Mitspielern eine Anspielstation zu sein, ängstlich und dauernd irgendwelche verzweifelten Befreiungsaktionen die nicht mal brauchbar waren, da zu kurz und gezielt bei den Bremern landeten. Ärgerlich und leider stimmen die Aussagen anderer Fans zu Bayer "Loserkusen" absolut und das ist was mich am meisten ärgert. ("Loserkusen" ist ein beliebtes Stilmittel der anderen Fans)

  • Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Wir haben mit einfachem Spiel am Ende doch noch etwas gerissen. In unserer Lage ist jeder Punkt wichtig. In der Schlussphase sind wir allerhöchstes Risiko gegangen. Wenn man 0:2 zurückliegt, dann ist ein Unentschieden in unserer Situation ein Erfolg."


    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Die Mannschaft ist natürlich enttäuscht. Sie hätte als klarer Sieger vom Platz gehen müssen. Bis zur 70. Minute haben wir den Gegner im Sack gehabt. Wir haben uns zwei Punkte wegnehmen lassen, weil wir in der Schlussphase nicht clever genug waren."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Unerklärlich, blamabel, unnötig, amateurhaft.
    Werder wieder so ins Spiel kommen zu lassen und sich so zurückzuziehen...
    Heute haben sie echt derbe versagt. Was für Loser. Sorry, aber ist ja net so als passiert das das erste mal.


    Wie Adler es gesagt hat zum Kotzen.
    da fällt es schwer die Fassung zu bewahren.
    :LEV15

  • Die Bayern lachen sich wieder schön nen zweites Loch in den Allerwertesten...


    ...das wäre ich mir nicht so sicher. Schliesslich haben die einen Punkt auf uns verloren.


    Ebene nochmal die Zsf gesehen und ich muss sagen, dass Heynckes aus meiner Sicht wenig Schuld trifft. Er hat mit Ballack kontrollierte Offensive gebracht und mit Kiess einen Stürmer.
    Wenn man sich mal die individuellen Fehler in unserer Abwehr ansieht und noch dabei bedenkt, wie viele Paraden Adler noch hatte, muss ich die Schuld den Spieler geben.
    Wen hätte Jupp denn sonst noch bringen sollen...


    Unnötig Punkte gelassen

  • Zitat

    Jupp war, während Calli das sagte, bei Sky in der Videokonferenz, und hat dem nicht wiedersprochen.


    Mir kommt es so vor, als wollen sich hier einige nur aufregen, und weiter in irgendewtas hineinsteigern.

    Soweit ich mitbekommen habe,hat Calli im Verein keine Funktion mehr und Jupp hat in diesem Interview deutlich zu verstehen gegeben,dass er sich noch nicht entschieden hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Rummenigge ist laut Calli beim 2:2 der Bremer aufgesprungen und hat sich sehr gefreut. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :wacko:


    Klar lachen sich die Bayern einen ab, so wie wir in den entscheidenden Momenten verkacken haben die den psychologischen Vorteil doch voll inne :wacko:


    Aber was solls...Entscheidend um Platz könnte am Ende vll wirklich das Duell in München sein, könnte ich mir gut vorstellen...
    Vielleicht reichts ja dann endlich mal.