24. Spieltag, Werder Bremen-Bayer04, So 27.02. 17:30 Uhr Weserstadion

  • Mhh...
    Ich halte das Spiel für ziemlich schwer...Bremen ist seit jeher ein Angstgegner... :wacko:


    Am Donnerstag nicht verausgaben und die Stammkräfte schonen und dann hier Vollgas.
    Da Werder spielrisch sehr schwach ist, tippe ich auf 1:2 :LEV2

  • Also in der momentanen Verfassung müssten wir Bremen eigentlich 3,4,5 zu 0 vom Platz fegen.


    Aber ich bin mir sicher dass es nicht so einfach wird, denn die müssten nach dem vergangenen Spiel gg den HSV langsam mal aufgewacht sein.


    Tippe auf eine Unentschieden oder einen knappen Sieg für uns.

  • Ein Auszug aus dem Ticker vom Kicker (HSV - Werder):


    Zitat

    Gelbe Karte: Frings (Werder Bremen)
    Der Ex-Nationalspieler stoppt Ze Roberto mit einem taktischen Foul. Der Werder-Kapitän (5. Gelbe Karte) fehlt damit in einer Woche gegen Leverkusen.


    :levz1

  • Das Spiel ist so EXTREM wichtig...


    Die Bauern empfangen einen Tag vorher Dortmund. Also egal wer da Punkte liegen lässt, es ist super für uns.


    BITTE, BITTE GEWINNEN. Diese Scheiß Bremer gehen mir seit Jahren auf den Sack!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da uns heute mal was völlig aussergewöhnliches gelungen ist bin ich guter Dinge und sage das wir seit langem mal wieder 3 Punkte aus Bremen mitbringen.
    Wie ist scheiss egal :LEV2

  • Es gab schon lange keinen Sonderzug mehr nach Bremen. ;)


    Zudem reisen alle wie immer an, die einen mit den Bus oder PKW, die anderen mit dem Zug. ;)

    Gibts trotzdem ne Uhrzeit wann der asoziale, supportwillig Mob eintrifft? Ich komm mit 10 Mann aus der anderen Richtung und wir würden uns da gerne hinzugesellen, wenns genehm ist!?!

  • Zitat

    Gelbe Karte: Frings (Werder Bremen)
    Der Ex-Nationalspieler stoppt Ze Roberto mit einem taktischen Foul. Der Werder-Kapitän (5. Gelbe Karte) fehlt damit in einer Woche gegen Leverkusen.


    Darin kann ich für uns keinen Vorteil erkennen. Der Frings ist nur noch ein Schatten früherer Tage und sowas wie stellvertretend für den Zerfall einer ehemals hochklassigen Mannschaft. Umso ernster sollten wir den Gegner nehmen, der uns in seiner beschissenen Situation alles abverlangen wird.


  • Darin kann ich für uns keinen Vorteil erkennen. Der Frings ist nur noch ein Schatten früherer Tage und sowas wie stellvertretend für den Zerfall einer ehemals hochklassigen Mannschaft. Umso ernster sollten wir den Gegner nehmen, der uns in seiner beschissenen Situation alles abverlangen wird.


    Ich sehe schon einen gewissen kleinen Vorteil, denn Frings ist für das Team selbst ein wichtiger Bestandteil. Natürlich spielt er unterirdisch mit Werder, aber er ist immernoch DER Mittelfeldmotor, der auch ein Spiel mitentscheiden kann.

  • Ich erwarte eine ähnlich knappe Partie wie heute gegen Stuttgart. Die Bremer haben langsam ihren Tiefpunkt erreicht und schlechter kann es für die nicht mehr laufen.
    Aber alles in allem erwarte und erhoffe ich mir einen Sieg.
    Heute Stuttgart; dann Bremen; dann Wolfsburg. Den Mannschaften geht es aktuell recht ähnlich schlecht, haben aber normalerweise ein höheres Potential.


    Aber wir schaukeln das Spiel! :LEV2

  • Frankfurt, Charkiw, Stuttgart, Bremen und Wolfsburg. Momentan meint es das Schicksal gut mit uns und wir bekommen Gegner, die alles andere als gut drauf sind oder vor Selbstvertrauen strotzen. Aber Bremen ist so ein schlafender Riese, da weiß man nie, ob er nicht doch plötzlich aufwacht.

  • Nach und nach verabschieden sich einige Mannschaft aus dem Spitzenbereich der Tabelle !
    Lediglich die Deppen aus Hanoi irren da oben noch rum; und haben jetzt in Pauli wieder eine lösbare Aufgabe....


    Also Bayer, nicht nachlassen und gegen den Trümmerhaufen Werder dominant auftreten und souverän die 3 Punkte mitnehmen !!!!

  • Das wird ein sehr gefährliches Spiel.........ich warte auch nur auf den Moment wenn bei denen entweder der Knoten richtig platzt, oder die Bombe hochgeht.........schauen wir mal,wie wir aus dem EL Spiel rauskommen, hoffentlich bleiben alle gesund. Die Auswärtsstärke des Teams stimmt mich aber positiv.....wir brauchen dort die 3 Punkte!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Bremen ein schlafender Riese? Die haben nichts mehr zu bieten, rein gar nichts. Selbst wenn alle ihre Normalform hätten, würden die kaum besser in der Tabelle sein als Hoffenheim oder Schalke. Alleine die AV sind so mit die schlechtesten, die es in der Bundesliga gibt. Das setzt sich im def. Mittelfeld fort. Dazu holen die Spieler wie Arnautovic, der nichts geleistet hat, aber immer schön Unruhe reinbringt. Mit Pizarro, Wiese, Mertesacker und Marin haben die ganze vier Spieler, die noch höheren Ansprüchen genügen, wobei Merte und Marin derzeit auch nichts abrufen können.


    Besonders Sam über Außen werden sie nicht stoppen können. Es liegt einzig an unserer Truppe, ob wir das Spiel gewinnen oder nicht. Wenn wir wieder so ein frühes Tor erzielen, dann bricht da eh alles zusammen.