• Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Wenn die wüßten, daß wir nicht nur mit Leverkusener Adressen arbeiten :D...



    :D stimmt, jetzt wo du es sagst, meine Erstbestellung ging auch nicht nach LEV.....

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn man den Vorverkauf der letzten 8 Tage beobachtet scheint da wohl viel Bewegung zu sein. Also Leute nicht zögern und macht Werbung in Eurem Fan-Club !



    Bitte sei mir da jetzt nicht böse, aber ich finde diesen Aufruf wirklich albern.
    Wir haben die komplette Rückrunde noch vor uns. (Die Hinrunde ist noch nicht einmal abgeschlossen)
    Da muß - sollte man sich momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :levz1 Das Hinspiel ist noch nicht einmal gewonnen

  • Was sollen wir machen? Warten bis die Meisterschaft 100% sicher ist? Bis dahin wird es keine Karten mehr geben. Davon abgesehen kaufen andere Fans Kontingente auch frühstmöglich auf. Warum nichtmal auch wir?


    Ich habe meine Karten für mich und Famillisch. Vielleicht wird es nur ein schöner Bundesligaspieltag, vielleicht aber auch mehr. Jedenfalls stressfrei.

  • Zitat

    Original von F-Block



    Bitte sei mir da jetzt nicht böse, aber ich finde diesen Aufruf wirklich albern.
    Wir haben die komplette Rückrunde noch vor uns. (Die Hinrunde ist noch nicht einmal abgeschlossen)
    Da muß - sollte man sich momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :levz1 Das Hinspiel ist noch nicht einmal gewonnen


    Finde es gut das man den Bayer supporten will auch am letzten Spieltag. Das mit dem bösen Bayer 04 Club und der Eintrittskartenpolitik, bewegt die jenigen dazu. Wir brauchen jeden Mann um endlich wieder auf die intern. Bühne zurückzukehren. :levz1


    Ich hoffe das dies nicht eine Zwischenstation der ungebrochenen Euphorie ist, und das die nächste ist so runde Papp Dinger im Block hochzuhalten oder sehr optimistische Lieder anzusingen, bevor nicht unser Ziel (EuroLeague) zu 100% gesichert ist. Am besten überhaupt gar nicht, nur DAUER SUPPORT BEI JEDEM SPIEL.


    Ich werde dafür beten :D STEP BY STEP GAME BY GAME

  • Zitat

    Original von F-Block



    Bitte sei mir da jetzt nicht böse, aber ich finde diesen Aufruf wirklich albern.
    Wir haben die komplette Rückrunde noch vor uns. (Die Hinrunde ist noch nicht einmal abgeschlossen)
    Da muß - sollte man sich momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :levz1 Das Hinspiel ist noch nicht einmal gewonnen


    Bitte sei mir da nicht böse aber überlass das mal schön den Leuten selber. Da unser Verein neuerdings Nichtclubmitglieder wie Fans 2.Klasse behandelt, ist es nur legitim von diesen Fans, sich über andere Wege Karten zu besorgen. Man sollte froh sein, das sie sich noch Karten besorgen, der ein oder andere verliert bei solch einer Behandlung wohl bald völlig die Lust auf Bayer04 :LEV17

  • Ob Club hin oder her, wenn der Fall der Fälle eintritt würden sich min 20000 Levs um 4000 Karten prügeln. Da halte ich die Chancen einfach für zu gering, den plötzlich will jeder Depp mit Sack und Pack hin (bin selber das beste Beispiel).


    Zu dem Zeitpunkt des Gästekontingentverkaufs werden dann die normalen Plätze schon längst an die MGLer gegangen sein.


    Hammatrommler, meinst du die Tickets für die Steher?


    EDIT:


    Anbei noch die Verkaufsstatistik der letzten 7 Tage für Block 5 :bayerapplaus
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/5122/bildschirmfoto20091209u.png]

  • Zitat

    Original von F-Block



    Bitte sei mir da jetzt nicht böse, aber ich finde diesen Aufruf wirklich albern.
    Wir haben die komplette Rückrunde noch vor uns. (Die Hinrunde ist noch nicht einmal abgeschlossen)
    Da muß - sollte man sich momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :levz1 Das Hinspiel ist noch nicht einmal gewonnen


    Albern ???


    Sein vielen Jahren ist es " Tradition " dass sich Gastvereine bei uns über über die Hintertür Tickets sichern. Jetzt nehmen wir das ein einziges Mal selbst in Anspruch und werden dafür belacht ?


    Du mußt es wissen, beschwer Dich aber nicht wenn Ende März die Gladbachkarten an die Freunde von Clubmitgliedern verhökert werden.


    :LEV11

  • Zitat

    Original von F-Block



    Bitte sei mir da jetzt nicht böse, aber ich finde diesen Aufruf wirklich albern.
    Wir haben die komplette Rückrunde noch vor uns. (Die Hinrunde ist noch nicht einmal abgeschlossen)
    Da muß - sollte man sich momentan nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :levz1 Das Hinspiel ist noch nicht einmal gewonnen


    Hast du eine Karte aus dem Gästekontingent sicher, wenn dieses kommt?
    Ansonsten nenne mir bitte einen Grund, was daran albern ist?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ist doch wurscht. Jeder kann nun mal eine andere Meinung haben; wir haben unsere Karten und können gelassem dem entgegenschauen, war noch auf uns zukommt. Ob Meister, CL- oder "nur" El; irgendwas wird´s sicherlich zu Feiern geben. Und wir werden keinen Stress haben, was die Tickets angeht...


    Also: Keep on shopping at borussia.de :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Sein vielen Jahren ist es " Tradition " dass sich Gastvereine bei uns über über die Hintertür Tickets sichern. Jetzt nehmen wir das ein einziges Mal selbst in Anspruch und werden dafür belacht ?


    :LEV11


    Genau, "komischerweise" sind für das spiel gegen den fc die blöcke f4,f9,h1,h2 schon ausverkauft... :LEV16 ätzend.


    Naja, das können wir auch...ich geh dann mal bmg-tickets bestellen :LEV2

  • Bin auch am überlegen ob ich auf unser Gästekontignent warten soll,welches ja erst ein paar Wochen vor dem Spiel ist, oder jetzt schon mal die Karten ordern.
    Für den Fall der Fälle wird sich hier immer noch ein Abnehmer finden,denke ich.

  • Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht. Das was wir hier gerade machen, nämlich Karten so früh es geht beim Heimverein bestellen, da das eigene Kontingent nicht ausreichen könnte, müssen Fans anderer Vereine zu fast jedem Spiel tun, egal obs der 20. Spieltag ist und der Verein auf Platz 11 in der Tabelle steht oder der letzte Spieltag und es womöglich um internationale Plätze oder mehr geht. Dass überhaupt darüber diskutiert wird zeigt schon wie träge und verwöhnt unsere "Fanszene" ist.