Beiträge von Froasch

    Ruf am besten bei der Hotline an. DIe Tickets kann man mit Sicherheit sperren und neu austellen, wenn du glaubwürdig versichern kannst, dass du die verloren hast.


    Danke für den Tipp. Hab angerufen und die Tickets am Stadion abgeholt.


    Hat aber 5 Euro pro Ticket Tollpatschigkeitsgebühr gekostet :LEV16


    Jetzt hoff ich mal das am Eingang auch alles klappt.

    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Hey Leute,


    mir ist etwas passiert, das mir noch nie passiert ist seit ich zum Bayer gehe (1997): ich habe meine beiden Tageskarten für übermorgen verloren.


    Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt die im Fanshop nachdrucken zu lassen oder man irgendwas tun kann?


    Vielen Dank für jede Antwort. Bin immer noch ganz perplex wie mir das passiert ist.

    Gibts überhaupt noch einen Penny in Leverkusen seit der in Opladen dicht gemacht hat?


    Wäre in der Tat irgendwie peinlich. Passt aber auch nicht zum Verein, kann ich mir daher auch nicht vorstellen.

    Hab vorhin für mich im Fan-Shop in Wiesdorf nen Steher fürs Mainz-Spiel gekauft.


    Jetzt würde ich gerne für nen Kumpel der kein Club-Mitglied ist auch noch eine Karte holen. Im Webshop kann ich auch noch eine kaufen mit meinem Account, muss die aber abholen. Hat das jemand schon mal probiert? Und händigen die einem die zweite Karte nicht aus, weil man ja unter der bestehenden Kundennummer schon eine gekauft hat?

    Ich persönlich fänds besser wenn Jupp einen der beiden schont. Bei unserem aktuellen Glück kann dann keiner am Donnerstag gegen Aris spielen...

    WM 1994, du bist gerade sechs Jahre und guckst das erste mal bewusst ein Fußballspiel, Deutschland scheidet gegen Bulgarien aus und aus irgendeinem Grund musst du heulen. Du verstehst es nicht und auch deine Eltern die mit Fußball nicht viel am Hut hatten sind verwirrt. Du fängst an selber zu spielen, du findest Rudi Völler gut weil der aus deiner Stadt kommt und dein Onkel schenkt dir einen Schal. Mai '96 sitzt du zitternd vor dem Radio und hörst voller entsetzen, dass Kaiserslautern führt, doch dann kommt es doch noch ein mal anders. 16.März 1997 ist es dann endlich soweit, für 5DM sitzt du in A3 und siehst wie Erik Meijer vor der Nordkurve in der 86.min ein Grottenspiel per Kopfballtreffer zu einem gefeierten verwandelt...es ist um dich geschehen, du wirst noch oft kommen...

    Zitat

    Original von Troisdorfer


    Man sollte überhaupt nicht dämlich und vor allem nicht genauso kleinkariert sein wie ein paar Benebelte von denen. Wenn es organisatorisch möglich ist , sollte man sagen, ihr seid willkommen und könnt gerne mal drei oder vier Spiele in einem schönen Stadion machen.


    Stimme ich zu, solange die Fortuna-Fans bereit sind für jedes Ticket einen Bayer-Euro als Aufschlag zu zahlen. Das Geld könnten wir in unsere Jugendabteilung stecken :levz1

    So richtig sicher ist der Webshop aber auch nicht:


    Bin heut morgen mit meinem alten Benutzernamen und Passwort nicht in den Shop gekommen. Da man aus technischen Gründen kein neues Passwort anfordern konnte, hab ich mich vor lauter Verzweiflung einfach nochmal neu registriert: einfach die selben Angaben wie bei dem alten Account, nur neuen Benutzernamen und neues Passwort ausgedacht-klappt! Zugriff auf den alten Account mit Übersicht aller gekauften Produkte der Vergangenheit, Kontodaten alles gespeichert, ein Dritter hätte nach Lust und Laune Karten bestellen können...und das nur mit Angabe von Daten, die auch mein Briefträger wissen könnte. Beunruhigend. :LEV16

    ach ja...angeblich ist das Passwort oder der Benutzername falsch (kann zwar nicht sein, aber okay). Der einfachheithalber einfach schnell ein neues Passwort angefordert-funktioniert natürlich nicht...sagenhaft.