Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Das wird wohl nicht reichen denk ich.
    Beim 2:1 Sieg vor 2 Jahren konnte man die Bayer Fans die jubelten übertrieben gesagt an einer Hand abzählen.
    Und überall saßen die Batzis in kompletter Fanbekleidung, obwohl denen ja in selbiger laut Karte der Zutritt zum Gästebereich verwehrt werden müsste.
    Ich habe heute morgen um viertel nach 10 angerufen, da wurde mir gesagt, dass die kompletten Sitzplatzbereiche restlos ausverkauft sind.
    Wie schon oben geschrieben, wer im Jahr nur für die Spiele in München bzw das Auswärtsspiel von denen in LEV Karten kauft sollte gekündigt werden.
    Sollen die Deppen schaun wie sie in ihren heiligen Tempel kommen.
    Aber auf der anderen Seite ist es Bayer04 wohl auch ganz Recht, die 35€ im Jahr an Beitrag tun immer gut und so kann man auch ein paar mal im Jahr vermelden, das der Gästebereich ausverkauft ist.

  • Das kann doch nicht sein....und das checkt keiner beim Bayer. Da möchte man hinfahren und so Affen verticken die dann auf Ebay oder sind Pseudomitglieder. Was ist das krank. Was sagen denn die Bayer Verantwortlichen dazu....wurde das schonmal angesprochen in unserer kleinen Bayerfamilie. Im Netz gibt es keine Karten mehr und am Telefon ist keiner erreichbar...toll

  • Siehe meine letzten Sätze


    "Man wird doch ganz einfach feststellen können, dass Mitgliedsnummer 12345 jedes Jahr für unser Gastspiel in München Karten bestellt, aber über das ganze Jahr verteilt keine einzige Karten, außer das MUC Spiel in Lev. "


    Ich denke nicht das die Mitglieder die nun das Spiel in MUC leer kaufen auch beim Heimspiel hier in LEV so aktiv sind. Dementsprechend fände ich so ein Vorgehen den BayerFans die in MUC leben und halt nur da hinkönnen/wollen unfair gegenüber. Denn was macht man denn dann mit den Berliner Bayer Fans die nur einmal im Jahr nen Ticket für das Spiel kaufen? Auch rausschmeißen...oder doch nicht weil da nicht so viel Nachfrage da ist? Weil WENN man schon die Leute kickt, dann konsequent.


    Allerdings gibt es ja auch einige Lösungsansätze:


    1. VVK-Recht für DK-Inhaber (schon öfter mal hier diskutiert)
    2. Erstmal ein lokaler Verkauf im Fanshop
    3. Mitgliedsbeiträge für den Clubgewaltig erhöhen (nicht unbedingt die tollste Lösung, schreckt aber paar Leute ab)


    Und selbst wenn man den Bayern Fans mit rausschmiss droht:
    Dann kaufen die halt einmal im Jahr nen erm. Ticket gg WOB oder so für 10€ und sind dann aus dem Schneider. Bei dem Aufwand den diese Vögel betreiben sollte das auch nicht komplett unvorstellbar sein.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Was wollt ihr mir hier sagen.....dass von den 7000karten 2000 Karten an die Bauern gehen, weil die Bayer Mitglied sind....dass kann doch nicht sein, oder???


    Wenn es bei den 2000 Karten bleiben würde... :LEV16

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • (...)Und überall saßen die Batzis in kompletter Fanbekleidung, obwohl denen ja in selbiger laut Karte der Zutritt zum Gästebereich verwehrt werden müsste. (...)

    Wird sich dann zeigen, ob diese dann mit voller Montur auch heile wieder raus kommen, ohne dass ihnen was fehlt... :LEV18

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Zitat

    Sind in Hamburg die Tageskassen für uns noch geöffnet?


    Siehe Infos der Fanbetreuung:


    "Für das Auswärtsspiel in Hamburg haben wir im Vorfeld alle Stehplatzkarten verkauft. Wer jetzt noch auf der Suche ist, der wird am Spieltag an der Tageskasse nur noch Sitzplätze zu kaufen bekommen - zum Preis von 34 EUR."

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • wird es in hannover noch spontan karten für unseren block zu kaufen geben?


    Habe heute Nachmittag mit Bayer 04 telefoniert. Der gute Mann an der Hotline legte mir nah, die Karten (also Stehplatz) auf jeden Fall vorab zu bestellen. Es könne sehr gut sein, dass die Karten bis zum Spiel komplett vergriffen sind. Genaue Zahlen hat er nicht genannt, sorry.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Am Samstag wurde an der Kasse 4 auch schon gesagt, dass der Stehplatzbereich ausverkauft sei, obwohl es online noch Karten gab/gibt. Ich hab extra mal bei der Fanbetreuung nachgefragt, wie es denn mit Stehplatzkarten an der Tageskasse aussieht. Antwort:


    "laut Hannover wird eine Tageskasse aufhaben.


    Schöne Grüße


    Rudi"


    Steht jetzt zwar nicht explizit Stehplatzkarten drin, aber da ich danach gefragt habe geh ich mal davon aus, dass es noch Steher vor Ort gibt...

  • Weil am Samstag an der Kasse 4 gesagt wurde, es würde keine Steher mehr geben, ich nicht in Leverkusen wohne und daher auch nicht mehr zum Fanshop komme. Und Versand 4€, naja. Die will ich ungern jetzt zahlen wenn es am Ende dann doch noch hunderte Steher an der Tageskasse gibt, weil nur ein Teil des Kontingents bestellt wurde.