Posts by ZeBeckinio
-
-
-
-
-
-
Andrich ist seit mehr als 1 Jahr in einer total schlechten Verfassung und nach meiner Meinung komplett ausser Form. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er die letzen 12 Monate ein gutes Spiel gemacht hat und annähernd an die Leistung der Meistersaison anknüpft. Sehe da keine Verbindung zu der Kapitänsbinde, da er auch schon vorher keine guten Spiele abgeliefert hat.
-
Der Jung hat definitiv gestern Freude bereitet. Fand Ihn eine Bereicherung in der Spitze und irgendwie auch besser als Schick die letzten Spiele. Ich glaube wir können noch einiges von Ihm erwarten.
-
-
Meistens lese ich hier nur mit, aber ich muss echt in letzter Zeit hier mehr als grinsen. Was erwarten manche hier....wir haben nicht den glanz von Real, Bayern oder Barca. Wir haben es verpasst, nach den unfassbar tollen Jahren mit Alonso, den Schwung, die Spielweise und den Glanz den wir durch Alonso bekommen haben, in dieser Saison mitzunehmen, durch eine für mich Katastrophale Fehlbesetzung beim Headcoach. Hier ist mir vieles unklar wie es dazu kommen konnte. Daher muss man jetzt nehmen, was auf dem Markt ist. Ich wäre happy wenn der Däne kommen würde
-
-
-
Wann wird denn festegelegt wann wir genau in Bayern spielen....Dienstag den 4.3 oder Mittwoch den 5.3? Weiss das jemand?
-
-
-
Hallo zusammen....gibt es das Trikot auch im Bayer Shop in Leverkusen zu kaufen oder nur Online? Finde da nix zu
-
Wann gebucht? Ich bin mit 115€ für die Flüge und ohne notwendiger Übernachtung auch zufrieden
15min nachdem wir das Ding in WestHam klar gemacht haben
-
Es scheint so als ob wir alles richtig gemacht haben. Für 58€ Hin und Zurück und Hotel in der City für 60€ / Person.
-
-
Ich kann ihn nicht mehr sehen! Wusste garnicht, dass uns ein 2:2 reicht. Warum spielt der Typ auf Zeit?
-