(Trikot) SPONSOR Thread

  • Gibts überhaupt noch einen Penny in Leverkusen seit der in Opladen dicht gemacht hat?


    Wäre in der Tat irgendwie peinlich. Passt aber auch nicht zum Verein, kann ich mir daher auch nicht vorstellen.

  • Penny wäre Bombe!!! :D :LEV5 :D


    Agree.
    Penny passt perfekt zu Bayer 04.


    Penny ist ja auch die Abkürzung für Penelope, also eines weiblichen Vornamens; das passt schon mal.
    Und Penny assoziiert auch ne Menge andere Dinge, die ganz gut zu unserem Verein passen.
    Zum Beispiel:


    Pennen.
    Panne.
    Pfennigfuchser...
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Dann könnten wir ja direkt "Lutscher-", "Papiertaschentücher-", "Windel-", "Klopapier-" oder "Tamponwerbung" drauf machen.
    Bislang hatte ich immer gesagt "eigentlich ist mir egal wer neuer Trikotsponsor wird."


    Und "uneigentlich" habe ich jetzt gemerkt, dass es mir dann doch nicht so egal ist.


    Je länger man drüber nachdenkt - es gibt echt einige Konsumbereiche, die man weniger gerne auf "dem eigenen" Trikot sehen möchte.
    Bei nem anderen Verein würde man sich köstlich drüber amüsieren - aber nicht beim eigenen Club! :LEV16


    @ Bergischer Löwe


    Dann würde auch Sparkasse passen :D.
    Wir sparen unser Geld und die Anlagen bringen hohe Redite - wenn das nicht mal perfekt für ne Bank wäre.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gibts überhaupt noch einen Penny in Leverkusen seit der in Opladen dicht gemacht hat?


    Wäre in der Tat irgendwie peinlich. Passt aber auch nicht zum Verein, kann ich mir daher auch nicht vorstellen.


    Meines Wissens nach am Mauspfad in Leverkusen. Die Eröffnung ist noch gar nicht so lange her.


    Aber meine mal gelesen zu haben, das REWE alle Peny Fillialen unter den Namen REWE laufen lassen will da das "Produkt Penny" nicht mehr funktioniert und die nur noch rote Zahlen schreiben.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...


  • Meines Wissens nach am Mauspfad in Leverkusen. Die Eröffnung ist noch gar nicht so lange her.


    Aber meine mal gelesen zu haben, das REWE alle Peny Fillialen unter den Namen REWE laufen lassen will da das "Produkt Penny" nicht mehr funktioniert und die nur noch rote Zahlen schreiben.

    Die Penny-Märkte hatten im abgelaufenen Geschäftsjahr vergleichsweise schlechte Zahlen, erinnere ich mich. Da hat man bei Rewe dann wohl überlegt, was man mit dem "Produkt Penny" machen solle. Aber mit Start der Penny-Werbekampagne Ende Juni wird man den Namen jetzt wohl kaum noch beerdigen wollen. Dazu würde es schon passen, wenn die jetzt auch auf Bundesliga-Trikots wollen.

    Passt doch perfekt!


    Wer ist denn eigentlich dieser Herr KUBA, der das hier behauptet?

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • DHL ist definitiv der schnellste Paketdienst. Weiß net wie man da auf "dauert halt länger" kommen kann .....
    Hermes und DPD sind da teils erheblich langsamer. genug offtopic :D


    Nun, dann warte mal auf Weihnachtsgeschenke, die gemütlich 3 Wochen in Hagen lagern, weil DHL Angst hat, im Winter auf geräumten (!) Straßen rumzufahren.


    Oder sei Zuhause für ein Paket dass du erwartest und les dann später im DHL-Tracking, nachdem keiner gekommen ist, dass "niemand angetroffen wurde". Komisch dann nur, wenn kein Benachrichtigungszettel im Briefkasten war. Logisch: war ja auch kein Fahrer da!


    Bei meinem Job (Spedition / Lufttfracht Export ) möchte ich eigentlich garnicht erst anfangen, von inkompetenten "Service"-Mitarbeitern, die dringende Sendungen nicht abholen lassen, weil sie die Aufträge nicht richtig lesen oder strunzdummen Fahrern, die sich weigern Pakete mitzunehmen, weil angeblich die Bahamas kein Land sind, hab ich bei denen schon alles erlebt... :LEV9 :LEV14


    Mal davon abgesehen würde es blöd aussehen, auf der Arbeit dann mit Werbung für die Konkurrenz rumzulaufen... :D

  • Hmmm. Wäre schon komisch vom Trikotsponsor auf einer Stufe mit Cottbus zu stehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Als ob es Penny wird. :D
    So bekloppt ist doch selbst Holzi nicht. :LEV18 Was besseres gibt es auf jeden Fall. Vodafone wäre gut.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Was ist eigentlich aus dem EA-Sports-Gerücht geworden, oder wurde das schon dementiert?

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."