Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Passt mir ÜBERHAUPT nicht.... Stellt euch mal vor die Düsseldorfer machen besseren Support als wir in unserer Arena :LEV18


    mach dir mal keine sorgen! aus dem jetzigen c block ist einfach nicht mehr raus zu holen :LEV16

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von gstar82
    nur haben die doppelt bis dreimal so viele supportwillige leute wie wir und da würde bei denen nicht nur der c-Block mitsingen sondern auch der komplette d !!!!



    dafür werden aber auch nur 3 oder 4 lieder gesungen,mehr haben die auch nicht drauf.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Unser Verein kann schlecht ablehnen, da wir ja auch bei denen gespielt haben.
    Ich grübel nur über zwei Dinge:


    - Warum für VIER Heimspiele?
    - Wieso sollte der ESC 2011 ausgerechnet nach Düsseldorf?!


    vier heimspiele sind in der tat viel... aber mit vor- und nachbreitung kann ich mir das schon vorstellen...


    warum nicht düsseldorf? nrw ist das bevölkerungsreichste bundesland, hat einen internationalen flughafen und übung und das gelände für eine großveranstaltung...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Wenns so kommt, bin ich dafür ganz Leverkusen und sämtliche umliegenden Städte mit "Fortuna verpiss dich"-Aufklebern zuzupflastern.. :D :LEV8


    Begrenz es lieber auf die umliegenden Städte und Zufahrtswege aus Richtung Düsseldorf. :levz1


    Man muss ja nicht genauso dämlich sein wie die Fortunen und sich die eigene Stadt verschandeln.

  • Zitat

    Original von Qrux


    Begrenz es lieber auf die umliegenden Städte und Zufahrtswege aus Richtung Düsseldorf. :levz1


    Man muss ja nicht genauso dämlich sein wie die Fortunen und sich die eigene Stadt verschandeln.


    Man sollte überhaupt nicht dämlich und vor allem nicht genauso kleinkariert sein wie ein paar Benebelte von denen. Wenn es organisatorisch möglich ist , sollte man sagen, ihr seid willkommen und könnt gerne mal drei oder vier Spiele in einem schönen Stadion machen.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Auuutsch... :LEV16


    Edit: Für unsere Verhältnisse reicht dieser "kleine" Stehplatzblock.


    Für mich gibt es nur eine sinnvolle Variante für die Nordkurve. C-Block auf 3.000 Steher erweitern und D1, D2, B4 und den zugehörigen Oberrang zur Fankurve machen.
    Aus D3-5 können dann das ehemalige B4 werden. Sind sogar noch ein paar teurere Plätze mehr.


    Ps. Ja, ich weiss das Fankurven hinter dem Tor sind. Es ist aber bei uns nunmal nicht so und wird auch niemals so sein. Also warum nicht die Kurve in die Ecke verlegen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Man sollte überhaupt nicht dämlich und vor allem nicht genauso kleinkariert sein wie ein paar Benebelte von denen. Wenn es organisatorisch möglich ist , sollte man sagen, ihr seid willkommen und könnt gerne mal drei oder vier Spiele in einem schönen Stadion machen.


    Stimme ich zu, solange die Fortuna-Fans bereit sind für jedes Ticket einen Bayer-Euro als Aufschlag zu zahlen. Das Geld könnten wir in unsere Jugendabteilung stecken :levz1

  • Zitat

    Auuutsch... :LEV16


    Edit: Für unsere Verhältnisse reicht dieser "kleine" Stehplatzblock.



    Ob das "reicht", kann ich nicht schlüssig beurteilen. Der (von einem Düsseldorfer?) geäusserte Eindruck ist allerdings nicht von der Hand zu weisen.
    Die fehlende Wand hinterm Tor ist für mich ein gravierender Verlust, auch wenn bestimmte Gründe für die jetzige Lösung sprachen.


    Aber wenns zahlreichen Fortuna-sen hier gefällt, können die ja künftig D auffüllen..sozus. als Beginn einer tiefen, erfüllten Freundschaft. :LEV18 :levz1

  • Song Contest: Chancen steigen


    VON CHRISTIAN HERRENDORF - zuletzt aktualisiert: 18.09.2010 - 02:30


    Im Rennen um den europäischen Musikwettbewerb haben die Konkurrenten Düsseldorfs Rückschläge erlitten, während die NRW-Landeshauptstadt einen sehr guten Eindruck bei der Jury hinterlassen hat.


    Zitat

    Die einzigen Termine, die dem Song Contest entgegenstehen, sind Heimspiele der Zweitliga-Fußballer von Fortuna an den Wochenenden 23./24. April und 7./8. Mai. Angedacht ist, die beiden Partien im Stadion von Bayer Leverkusen auszutragen, der Erstligist hat an den Wochenenden allerdings ebenfalls Heimrecht. Elbers: "Ich hoffe, dass es dennoch möglich ist, aber wir müssen natürlich die Gespräche mit Bayer Leverkusen abwarten."


    der kpl. Artikel >>> RP Online

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Für mich gibt es nur eine sinnvolle Variante für die Nordkurve. C-Block auf 3.000 Steher erweitern und D1, D2, B4 und den zugehörigen Oberrang zur Fankurve machen.
    Aus D3-5 können dann das ehemalige B4 werden. Sind sogar noch ein paar teurere Plätze mehr.


    Ps. Ja, ich weiss das Fankurven hinter dem Tor sind. Es ist aber bei uns nunmal nicht so und wird auch niemals so sein. Also warum nicht die Kurve in die Ecke verlegen.


    Früher mal war es aber wohl so. Meine so inder Zeit zwischen 1997 und 2002. Damals fand ich die Stimmung bei uns echt super, keine Ahnung wo sie hin ist.

  • Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und hätte da mal eine Frage zu den Sitzplätzen.
    Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig ?!


    Wir ( also das sind meine Cousine und ich) möchten uns endlich mal Bayer Leverkusen in live ansehen.
    Nun hab ich irgendwo mal gelesen, dass die Plätze in der ersten Reihe im Oberrang nicht zu empfehlen sind weil da die Sicht wohl etwas beeinträchtigt ist ?!
    Nun meine Frage: Ist das nun wirklich so ? Wir sind beide unter 1,70 m groß / klein.
    Sind die Plätze im Unterrang ab Reihe 5 aufwärts besser ???
    Mache mich da irgendwie total schwer bei der Buchung der Platzauswahl daher wollte ich hier mal nachfragen !


    LG, Heike