EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Habe für heute Abend ein extremst ungutes Gefühl Leutz... :LEV16 :LEV7
    Hoffeentlich täusche ich mich...


    ich eigentlich nach wie vor auch. mal sehen

  • Irgendwie ist da alles drin..
    Kann genauso gut eine Klatsche für die, wie für uns geben.
    Hab überhaupt keinen Favoriten und keine Vorstellung wie das heute laufen wird..
    Forlan und co kann man nicht ganz ausschalten,aber wenn wir es zumindest annäherend schaffen und nicht viel zu lassen,ist ein Sieg drin.

  • Wo die Bremer gestern so unter die Räder gekommen sind, werden unsere heute hoffentlich voll konzentriert und gewarnt in die Partie gegen den Titelverteidiger gehen und wenn in der Abwehr ein paar Jungs mal nen guten Tag erwischen und da mit der richtigen Einstellung rangegangen wird (und im Optimalfall natürlich der Spielverlauf ein frühes Tor für uns, o.ä. bereithält), dann ist da auch ein Sieg oder mindestens 1 Punkt drin. Da muss man auch mal positiv rangehen jetzt, Kameraden!


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    braucht noch wer 'n Ticket? :LEV19


    hatte selten weniger Bock auf ein Spiel als heute, Punkt (bei entsprechender Einstellung) er"fighten" und gut ist. Ich will jetzt lieber an Thessaloniki denken :)


    Wie... du bist nicht in Madrid ???

  • Als ob uns so ein eh ständig halbverletzter Augusto jetzt den ***** gerettet hätte, falls es heute nicht läuft. Dann lieber die spielen lassen, die fit sind, da will ich keine Ausreden hören.

  • Kein Gutes Gefühl bei dem Spiel heute. Entweder ne Klatsche oder ein grottiges 0-0. Habs irgendwie im pipi...


    die freudigen erwartungen sind einfach zu hoch glaube ich. da kann man nur entäuscht werden.

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Irgendwie ist da alles drin..
    Kann genauso gut eine Klatsche für die, wie für uns geben.
    Hab überhaupt keinen Favoriten und keine Vorstellung wie das heute laufen wird..
    Forlan und co kann man nicht ganz ausschalten,aber wenn wir es zumindest annäherend schaffen und nicht viel zu lassen,ist ein Sieg drin.


    Wir müssen unsere Chancen einfach besser nutzen.
    Da Renato leider fehlt, kann u.a. Barnetta heute Akzente setzen,
    wenn er seine Aktionen richtig zuende "denkt" und nicht jeden
    Zweikampf annimmt, sondern zum richtigen Zeitpunkt den freien
    Mann bedient.

  • Hach ich freu mich irgendwie auf heute Abend :D Ich kann der EL eigentlich nicht wirklich etwas abgewinnen,
    aber gegen so eine geile Mannschaft, vor allem gegen den blonden Killer da vorne,
    freut man sich doch auf ein großes Spiel.
    Tipp ist fast unmöglich. Ich wäre nicht mal sauer, wenn wir verlieren heute.
    Ich will einfach nur unsere Mannschaft spielen und ein bisschen kämpfen sehen ! :LEV6


    Und dann Sonntag die Bremer fegen! :bayerapplaus

  • das mit Renato dämpft meine Vorfreude doch ein bisschen schon, weil Sam war bisher zu hektisch und unkonzentriert in viele Situation. Heute darf er keine Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung machen, weil jetzt befinden wir uns in der Internationalen Klasse und sowas wird da normal böse bestraft. Bestes Beispiel gestern Bremen! Alle 4 Gegentore nach individuellen Fehlern der Bremer! Eigentlich bin ich guter Dinge was das Spiel angeht, aber das mit Renato ärgert mich sowas von, weil wäre er fit gewesen hätten wir endlich mal die selbe Elf auf den Platz schicken können wie letztes Spiel! Jetzt muss wieder gewechselt werden :LEV16
    Einfach nur noch nervig das mit den vielen Verletzungen! :LEV11
    Mit der Bestbesetzung wären wir heute vielleicht sogar fast auf Augenhöhe. Doch so muss man auf Balitsch den Kämpfer hoffen das er seine Leistungen auch International bestätigen kann und das die Defensive keine Fehler macht.


    So und jetzt runterkommen und nur noch aufs Spiel freuen :D :LEV3