• vorallem deinem nick nach zufolge bist du 15 jahre ... d.h. du bist noch nich in der oberstufe ... oder en inteligenzbolzen ;)


    dann hast du wohl nich länger als 2-3 uhr schule ....


    folge dessen hast du dann mal mindestens von 4 - 6 uhr zeit oder ab wann hast du training?



    .... und sag mir jetzt nich das du die zeit die du hättest deiner mutter oder deinem vater bei iwelcher arbeit helfen musst ?



    aber naja ... wenn du sagst du has keine zeit dann hast du keine zeit :levz1


  • häh, versteh ich nicht, dabei hätte ich sogerne geholfen.... :LEV8

  • Mich dünkt eher, dass er keinen Bock hat, selbst was zu machen.


    Jedenfalls kommt es so rüber. Ach ja, zwischen Training und pennen gehen ist mit Sicherheit irgendwo ne halbe Stunde Zeit...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Was heißt hier "dabei"? Ds machst du gefälligst alleine.


    Ist so!


    Wir wollen schließlich Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag zu Mittag essen! :LEV17

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Ist so!


    Wir wollen schließlich Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag zu Mittag essen! :LEV17


    Ich bin dabei,sie zu machen :levz1
    Natürlich alleine !!!
    :D

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    vorallem deinem nick nach zufolge bist du 15 jahre ... d.h. du bist noch nich in der oberstufe ... oder en inteligenzbolzen
    dann hast du wohl nich länger als 2-3 uhr schule ....
    folge dessen hast du dann mal mindestens von 4 - 6 uhr zeit oder ab wann hast du training?
    .... und sag mir jetzt nich das du die zeit die du hättest deiner mutter oder deinem vater bei iwelcher arbeit helfen musst ?
    aber naja ... wenn du sagst du has keine zeit dann hast du keine zeit :levz1


    Punkt 1: Bin Oberstufe und hab bis 4 Schule. Training um halb 8. Momentan habe ich noch Praktikum. Kann mich nur per ÖPNV bewegen nach Lev da ich kein Mofa hab und meine Eltern beide ganztägig berufstätg sind.
    Zum Thema Kein Bock: Ich würde sofort morgen in die Halle fahren und mir eine malen, aber wenn ich um 4 mit Praktikum fertig bin und morgen um 17:15 Treffen fürs Spiel habe sag mir wann ich die Halle soll!
    Dann soll ich mir eurer Meinung nach Stoff, PC-Rohre und Farben zulegen (was ja jetzt mich so ganz billig ist) damit ich einmal in unserer 4-Zimmer-Wohnung eine Fahne zu malen (ich Red nich von solchen Fahnen wie die kleine Mit Stadtwappen sondern eher wie die groß karierte die auch in der Fankiste steht, weil sonst werde ich ja in die Halle fahren und nich zu Hause malen.


    Desweiteren war das nur ne Frage. Kein Grund den Thread als Spielplatz für eure sarkastischen Wortspiele zu nutzen :D


    Ja gut dass: "Kann einer für malen" war ne beschissene Idee. Aber hat vll jemand eine zu Hause stehen?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scheler [SVB]'95 ()

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95



    Dann soll ich mir eurer Meinung nach Stoff, PC-Rohre und Farben zulegen (was ja jetzt mich so ganz billig ist) damit ich einmal in unserer 4-Zimmer-Wohnung eine Fahne zu malen (ich Red nich von solchen Fahnen wie die kleine Mit Stadtwappen sondern eher wie die groß karierte die auch in der Fankiste steht, weil sonst werde ich ja in die Halle
    Ja gut dass: "Kann einer für malen" war ne beschissene Idee. Aber hat vll jemand eine zu Hause stehen?


    Achso, das Material sollte dein "Maler" auch ncoh gleich stellen...Wird ja immer besser. Wenn du jemanden gefunden hast, schick ihn gleich zu mir, ja :LEV19


  • :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Renato13


    Achso, das Material sollte dein "Maler" auch ncoh gleich stellen...Wird ja immer besser. Wenn du jemanden gefunden hast, schick ihn gleich zu mir, ja :LEV19


    Ach willst mir schlau kommen, weißt aber nicht dass in der Halle alle Materialien da sind? Tsss unfassbar


    Zitat

    Original von SGJagd


    warum brauch man so eine große fahne? beim handball? :D


    Na wofür braucht man eine große Fahne denn beim Fussball? :D
    Weil sie die akustische Stimmung optisch unterstützt und Fahne schwenken irgendwie geil ist :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Habs schon einmal in den Geld/Kohle/Moneten verdienen Thread gepackt aber möchte hier nochmal aufrufen, wenns ok ist :D


    Bräuchte für Samstagabend nach dem St.Pauli-Spiel eine große Menge Geld. Hab aber leider keine Zeit zum Arbeiten und wollte deshalb fragen, ob:


    A) Jemand vll welches zu Hause hat
    oder
    B) Jemand sich bereit erklären würde mir welches zu verdienen


    Ich weiß klingt absolut s****e und dekadent, aber wäre echt klasse



    -----------------------------------------------------------------


    Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber passt ja hier rein :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Gut schreib ich auch auf: Dritter lustiger Spruch.
    Noch jemand?
    Wenn ihr das lächerlich findet, dann bitte, aber was wollt ihr denn jetz besonderes erreichen?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)